Samstag, 20. September 2014

Der WuEste 32. Jahr 10. Monat 20. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 12010

Der Deutschen Losung

Der Muslimfrage Lösung

Hakenkreuz statt Schleier

Was dem Davidstern Recht war
kann des Halbesmondes Unrecht
nicht sein
  
also sprach das deutsche naziÄffchen
    
  
Die faulen Hartz IV Parasiten
leben wie die Maden im Speck
gar deren Pöter wird vergoldet
von Amtswegen
  
also sprach das deutsche naziÄffchen
  
So sei Ihm denn
seine Arbeitserlaubnis entzogen
und Er verurteilt zu
lebenslänglichem Hartz IV
   
also sprach die Gerechtigkeit

   
Sind denn die naziaffen aus deutscher Rassenzucht tatsächlich qualitativ besonders herausragende Geisteskranke oder ist nur ihrer Debilität Maß quantitativ einzigartig? Diese Frage wurde nach dem Endsieg Satans nicht endgültig geklärt, da aus strategischen Gründen der Deutschen, also braunen SEVirus, Weißtünchung Vorrang hatte. Die Primatologen gingen davon aus, dass sich die deutsche naziaffen Rassezucht lediglich quantitativ im Maß der Debilität von den übrigen nationalen naziaffen Rassenzuchten unterschied, qualitativ jedoch gleichrangig im Satansbund der Dämonen Affen vereint war.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5774 
  
Ach egal
zur Hölle mit der Affenbrut
  
also sprach der Vollstrecker
 

Des Schwesterchens Gebet*

Unsere
in-Allem-Mächtige- LIEBE
  
  Heilig ist DEINER
GRENZENLOSEN LIEBE NAME
 
DEINER LIEBE Reich komme

DEINER LIEBE WILLE geschehe

Wie in EWIGKEIT so auch auf Erden

Unseren täglichen Anteil an
DEINEM LIEBESBUND
gib uns hier und heute
  
Vergib uns unsere Schuld
 wie auch wir vergeben
unsern Schuldigern
 
Bewahre uns in der Sucht Heimsuchung
und erlöse uns von
des Widersachers Sclavenfessel

Amen
  
 *gesprochen unter mörderischen fucki- und kackiaffen der Species Homo sapiens sapiens
   

Die Affen kreuzigen also Menschen
so lasset Uns denn nun
die Affen entwaffnen
in Ketten legen und
in ihrer Hölle Lager
verfrachten
  
also sprach der Vollender
   
   
Wer ist denn nicht übergeschnappt
in der Affen Welt -
das Leben als Affe ist doch anders
gar nicht auszuhalten
  
also sprach der Drachen König 

   Des Affen Schmerz

Rein quantitativ -
der Grenzwert ist erreicht
oder überschritten

also sprach der Drachen König

      
Dem Süchtigen ist alles Sucht
   
aus: Lyric der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Dankbar für die
  
GRENZENLOSE GEMEINSCHAFT
IM BUND MIT GOTT
   
so ist denn nie ganz klar
wer von Uns
ich und wer Gott ist
  
im Zweifel ist dann Gott
an allem Schuld
  
also sprach der Übergeschnappte
     
Das Ich ein u-topos - 
Ja sind denn das Ich und der Affe
nicht eins?
  
Und die Anderen -
sind die nicht auch Ich?
  
also sprach der Übergeschnappte
   
Normal Du oder Wir
jedoch dem Ichsüchtigen
mag auch dies
eins sein
  
also sprach der Drachen König
 

Der Deutschen Endsieg
ließ ihr braunes Blut
ob dessen Weisstünchung
verblassen
  
also sprach der Persilschein
   

Der Religionen Lästerung  

Wer den eigen männlichen Nachwuchs
zu geheimem Behufe
des Mordens und Kriegens
an dessen unvollendetem Genital
foltert oder verstümmelt 
  
Wer anverwandte Viecher
nicht nur auffrisst
sondern dazu auch noch
des cultischem Zaubers wegen
gar erbärmlich ausblutet
    
Jenen gar der Widersacher als
ihr Gott gilt
wer derart Frevel huldigt
sich verwundert wohl noch
ob der eigenen Herzensblindheit
   
also sprach die Wahrheit
 
   
Warum haben die Affen bloß
Himmelreichverbot
  
also sprach der Affen König
  
Würden ihnen denn Eingang gewährt -
es wäre die Hölle
  
also sprach der Drachen König



Er erwog, ob denn sein CFS-Syndrom nicht seine specielle Form der Ausbildung des Aufschiebe-Mmodus war. - Wenn ja, welche Alternative zum Suicid bestand damals und heute.
Damals hatte er den Satanspakt der 'Beutemaximierung über Alles' gezeichnet,  concret nicht nur sein Herz und seine Seele an Satan für der Sucht Stillung verkauft.
Heute erschien ihm dieser Aufschiebe-Modus festgelegt und verhärtet - es war ihm alles Zuviel; der Satanspakt ward zwar längstens schon gekündigt und irgendwie hatte er sich auch wieder im Liebesbund mit Gott eingefunden, doch des Wunders Manifestation seiner Wunden der Geschichte Heilung blieb ihm versagt,  tief und unausstehlich zuwider galten ihm derer Narben.
Ätiologisch vermute er einen spiritual-emotionaleViren/endogene Retroviren Wirkungszusammenhang. Erst hatte er mitochondriale  Beteiligung vermutet, möglicherweise endogen retrovirale Materialvariationen, Isotopen oder sonstiger Noxen Genese, doch auch ein neuronaler Focus erschien nicht abwegig, waren doch seine Efferenzen erheblich betroffen, die Afferenzen jedoch mutmaßlich gar in derer Senisibilität verstärkt, bis hin zu jenem Prozessieren, welches den Affen als 'hypersensibel' galt. Wie auch immer die Wirkmeschanismen sein mochten, die Auswirkungen auf seinen persönlichen Alltag waren enorm, mittlerweile hauste er als eine Art Zombie, mehr im Traum- und Überwach- als im alltäglichen Wachbewußtsein angesiedelt, so sein persönliches Affenleben er in der Sonderform einer Leichenexistenz fristete.
Vielleicht ging es auch gar nicht länger um diese armseelige Affenexistenz und ihre Bedingungen, so der Wegfall der Efferenzen also öconomisch bedingt und zur Steuerung übergeordneter Netzwerke gar notwendig. Oder er war zu einfältig der meditativen Lebensweise einen angemessenen Platz zu zuordnen. Oder diese fucki- und kackiaffen waren ihm einfach über und einzig ihre totale Vergiftung die Lösung. Oder er war schlicht ein blöder fucki- und kackiaffe, zu dämlich den Code der EWIGEN LIEBE zu verstehen.
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5774
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen