Freitag, 19. September 2014

Der WuEste 32. Jahr 10. Monat 19. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 12009

Spürt Du es in
der Tage und Jahre Schritte
Nagen und Zehren -
nagt und zehrt es an Dir
reißt Fetzen und Brocken
heraus aus Dir
  
zehret gemächlich Dich aus
bis nichts verbleibet als
der Larve Puppenkadaver
  
Sollte es denn
des Gottes Hauchen
gar sein oder vielleicht doch nur
des Satans Fauchen
   

Motto für eine bessere Welt

Fahr- und Flugverbot für
alle Affen
   
  
Mit der Dämonen Affen ist
kein Leben möglich
noch Lieben
   
denn der Dämonen Affen ist
des Siechtums Hölle
Eigentum
  
also sprach der Drachen König
   

Sprichwort und Wahrheit

Nicht zum Kirschkern essen
enden der Dämonen Affen
in des Teufels Küche

Auflauf werden
ist ihre Vorsehung hier
    
 
Und DIE EWIGE LIEBE schuf sie als Schwesterchen und Brüderchen, das Schwesterchen als gutes Schnuckelchen, das Brüderchen als böses Schnuckelchen.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die fundamentale Erkenntnis 

Wenn Ich wieder einmal
ein Problem mit Gott habe
so bin Ich das Problem -
  
so weiß ich doch
dann zumindest um
den Ort meines Problems
 
es sei denn
mein Ich ist auch ein u-topos
oder
die Anderen wieder einmal
schuld sind
  
also sprach der Drachen König
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen