Sonntag, 21. September 2014

Der WuEste 32. Jahr 10. Monat 21. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 12011

Vom Wert der Demokratie

Democratie ist nie ein Selbstwert. Worin liegt denn einer Democratie der Mörderaffen Wert, wenn in ihr der Räuber Plündern und Morden Gesetz ist? Sie gleicht vom Wert hierin der Mörderviecher Schreisse. Oder frag den Sclaven, was er denn von seiner democratisch legitimierten Versclavung hält. Derart ist Democratie ein weiterer Popanz, um der Mörderaffen Terror gegen des Menschen Rechte propagandistisch zu verfestigen. Ein mörderisches Affenvolk hat eben eine mörderische Lebensweise, gleich welcher Staatsform es sich mit seinem Götzendienst unterwirft.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5774

 Das Problem der Religiösen

Das Gottschnuckelchen ist
eben immer auch

Die Ganz Andere

 so wundert es denn auch nicht
dass sie den Widersacher
zum Gotte sich erheben
fügt doch zumindest er sich
ihrem Willen -
ja wäre der Versucher nicht auch
aller Täuschungen Meister
die Viecher sind eben nicht die Hellsten
und halten sich selbst dafür

Würden sie sich statt
den großen Dictator zu spielen
sich der Demut befleißigend
sich mit ihrem Schutzengel
als Repräsentanten ihrer
persönlichen Gottesbeziehung
begnügen

Doch ihres Zweifels Hochmut
lässt sie sich erheben
zur Richtschnur Gottes

so der Hölle Sod harret
ihrer Läuterung
   
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Der harte Kern des Capitalismus

Geld - lächerlich
werdet endlich erwachsen
Der harte Kern des Capitalismus
ist allein der Satanspakt und
sein ehernes Gesetz 

'Beutemaximierung über Alles'
 
in concentrisches Creisen folgend
  
die Mordmaschinenfabriken
die nuclearen und fossilen Tempel
sowie die angegliederten Territorien

Geld hingegen ist nichts
als der subalternen Dämonen
Steuerungssystem zum Behufe der
Administration des Satanspaktes
sowie
der Execution seines Gesetzes
der
'Beutemaximierung über Alles'
    
  
  Wenngleich die Viecher nicht
die Lichtesten sind
so sind sie doch
weit unterhalb
ihrer Möglichkeiten
verblieben

also sprach der Drachen König

 
Unser Reich ist nicht von dieser Welt -
schließlich wollen Wir Niemand
von seiner vertraglich
vereinbarten Höllenfahrt
abhalten

also sprach Brian


Die Erzieherinnen des Kindergartens der römisch-katholischen Liebfrauenkirche-Gemeinde mochten einst wohl in einem KZ einer Beschäftigung nachgegangen sein, jedenfalls nun mehr als 20 Jahre nach dem verheerenden Endsieg robbten und hantierten sie an ihm, als sei er ein Judenbengel, der seinen letzten Gang in die Gaskammer verweigerte, sie zerrten ihn hoch, wollten ihn wieder auf die Beine stellen, doch er brach sofort wieder zusammen, ein einziger höllischer sein ganzer Körper. Sie herrschten ihn an, er solle sich nicht so anstellen, schalten ihn einen Simulanten, schließlich packten sie ihn in einen ihrer häßlichen Führerkäferöfen und karrten ihn holpernd und rumpelnd ins nächste Spital. Dort war der Herzenkälte dann weniger verbreitet, sie sedierten ihn umgehend und nach der Röntgenaufnahme wurde er in ein Kinderkrankenhaus gefahren, nicht länger in einer der KZ-Käfer übergeschnappter Lagerwärterinnen, sondern in einem regulärem Krankenwagen. In der mehrstündigen Operation, in der sein Amöbencollectiv nicht nur in seiner Knochen- und Muskelsubstanz zerfetzt, zersägt, genagelt und vernäht wurde, sondern zudem durch mehrere Bluttransfusionen zusätzlich noch mit ns-endogen-retroviralem Material geflutet wurde, wollte er nach Hause, doch SIE verwehrte es ihm, er wurde zurückgeschickt in den geschunden und ns-Zombie-Viren infiltrierten Körper; vielleicht hatten sie es einst so vereinbart, vielleicht jedoch auch als Strafe, schließlich strafte ihn auch seine Mutter, die sich in regelmäßig in ein Kochlöffelmonster anverwandelte regelmäßig mit Attacken zur Schmerzauslösung auf die glutealen Repräsentationen seines Leibes. - Seltsam, war nicht ihr Lebensproblem Schmerz und dessen wegdröhnen mit den Pharmaca der IG-Farben-Nachfolge-Organisationen? Vor der Tortur dieser Operation, in der er selbst zugedröhnt war wie ihrerzeit Jimi Hendrix und Jim Morrison zusammen bei ihrem jeweiligen Erkalten sein würden, so er nachher einen vollständigen Filmriss hatte, hatten ihn noch seine Eltern in Begleitung seines Schwesterchens besucht. Das temporäre Kochlöffelmonster wirkte bedrückt, auch seinen Vater hatte er schon lustiger erlebt, doch im Blick seines Schwesterchens, in ihren Augen war zu erkennen, dass sie bereits erkannt hatte; das Verhängnis hatte endgültig begonnen seinen Verlauf zu nehmen. Als er nach der Operation erwachte, hatte er ein tonnenschweres Metallbein, sein Iliosacralgelenk war schwer traumatisiert bis hinein in den obersten Ventrikel und die nazi-endogen-retrovirale DNA fest implementiert in den Steuerungssystemen des amöboiden Cellcollectivs. In der Folge sollte denn sein Schwesterchen auch noch Opfer werden ....
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5774

   
Es steht Euch nicht frei
das Gesetz
 
DER
EWIGEN LIEBE 
  
"Du sollst nicht töten" 
zu missachten
  
Um Keinen Preis -
  
Eure Buße ist
eure Affentierwerdung
  
Hierüber wird nicht verhandelt
  
also sprach der Bestrafer

Als individueller Mensch geworfen in diese Welt, wird der Mensch im Gewande des amöboiden Collectives Geschlechtsreifung zum Gattungstiere, so ursprünglich Religion, dann ausdifferenzierter als Cultur, die gemeine Bestie des Affentieres derart zu zähmen trachtete, sie seines Gattungswesen mörderische und vergewaltigende Activitäten durch Normen und Gesetze unter das Joch sozialer Systeme zu bändigensich bemühten.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  

Coachingfrage der Woche: Was sollte ich eigentlich längst verändern?

Meine Vergangenheit natürlich, was sonst? Gehen Wir nicht auch davon aus, dass Wir Unsere Zucunft zu beeinflussen vermögen? Sollte es sich hierbei um mehr als einen primatologischen Aberglauben handeln, muss diese Option auch für die Vergangenheit gelten.
Natürlich vermag ich mich auch am "sollte" stören, transactionsanalytisch i.d.R. das angepasste Kind adressierend, doch ist das Gesetz DER EWIGEN LIEBE "Du sollst nicht töten" nicht durchaus rational begründbar? "Du sollst nach links und rechts schauen, bevor Du über die Strasse gehst, sonst fahren Dich wilde Diener des Götzencultes der mobilen Drachenblutopferung zu Tode" zum Kinde gesprochen, ist auch nicht als Schikane controllierender Elternichs zu betrachten, sondern Ausdruck von Fürsorge.
Allerdings der resultierende Anspruch der Coachingfrage der Woche: "Was sollte ich eigentlich längst verändern?" erschreckt (auch) mich. Die Antwort ist eindeutig oder vielleicht auch zweideutig: "Alles" oder zweideutig "Was nicht?" 
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Das Gottschnuckelchen
hat immer Recht -
  
es sei denn Es täuschet
  
so ist es denn aber auch
nicht das Gottschnuckelchen
  
also sprach der Widersacher
  
 αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen