Mittwoch, 5. Februar 2014

Der WuEste 32. Jahr 3. Monat 4. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11784

Wer bist Du

Als Falke jagte ich Dich
in luftiger Höhe
und mir gleich
riss ich Dich hernieder
zu der Erden Grund
zerriss Dir Dein Gefieder
so Du suchtest kriechend
gleich einem Wurme
meines Zornes Schneiden
zu entkommen
doch ich zerquetschte
mit meiner Seiten Härten
bedauernd und doch gnadenlos
zum toten Wurme Dich
  
Wer warst Du mir
so sprich nun fort
Schwester und Gott
oder nur Welt?
  

Wenn Affen fliegen

lärmen sie gleich Dämonen
  

Die Narretei der geistig Verderbten

Geheimhaltung und Geheimnisse
welch Zeitverschwendung -
wissen die Narren denn nicht
in der
 
EWIGKEIT
  
ist Alles offenbar?
  
also sprach die Gottestochter
  
Psst, das ist hier doch geheim!
   
also sprach der Drachen König

 

Internetmafia

offener Brief an Frau Pilar del Castillo Vera, Mitglied des Europaparlaments und Berichterstatterin für die Entscheidung zur Netzneutralität:

Sehr geehrte Frau Pilar del Castillo Vera,

sind sie für die Machtergreifung der globalen Dictatur der Capitalgesellschaften und derer Eigner, also der Knechte Beelzbuls, auch im Internet, so opfern sie folgerichtig die Netzneutralität.

Die EU erscheint in der Rolle des Erfüllungsgehilfen Satans, anläßlich der Capitalmacht der Capitalgesellschaften und ihrer Eigentümer sowie der Verderbtheit der Primaten der Rasse Homo sapiens sapiens, insbesondere derer Führer Klasse, leider allzu folgerichtig.
 
Seien sie jedoch gewiss, diese Hölle Beelzebuls und seiner Erfüllungsgehilfen ist vergänglich und an ihrer Enden Ausgang wird vom Gericht gemessen und gewogen.

- Peace to The Lost Ones -
 
The Eternal Covenant's Boundless Community in  Unconditional Love Goddess is Presenting to all people without any prerequisite is the Only Eternal Covenant between God and humans
i. A. Immanuel Saissem-Boih
 
Wider der globalen Mafiae

Göttlicher Carneval

Gott kleidete sich als Teufel
erschien also im Affencostüme
und ließ aus des Narren
Munde erschallen:
  
Es ist kein Gott
und wenn doch ein Gott ist
so ist er längst tot

Wider des Papstamtes

Die Würde des Papstamtes ist
mit der Natur einer Päpstin
unvereinbar

also sprach der Patriarch ohne Blutung
 
Mache der Polluierende
doch nicht so eines Aufhebens
  
Es gibt kein Papstamt -
will er beamtet sein
so halte er sich gefälligst
an den Fürsten dieser Welt
   
Das Papstum ist der Dienst
der Verkündigung des
  
Ewigen Bundes
grenzenloser
Liebe


und des Primaten Weibchen
ist nicht weniger hierfür geeignet
als seine phallische Genitalität

also sprach die Gottestochter

Warum ich kein Christ bin

Ich will in die Hölle

also sprach der Leichtgläubige

aber dort ist er doch schon

also sprach der Drachen König

Ich will aber auch hier bleiben

also sprach der Leichtgläubige
 
Ausgeschlossen
die Hölle ist vergänglich

also sprach der Drachen König

Briefe eines Idioten

Die idiotischen Briefe
des Heinrich Luitpold H.
sind Beleg
der Banalität des Bösen
oder genauer
der Debilität der Bösen
 

Kunstmarkt

Der Ostmark größter Maler
Technik: Blut auf Kot

Späte Erkenntnis

Endlich habe ich Dich
verstanden
doch ich bin das nicht
    
αrω