Dienstag, 4. Februar 2014

Der WuEste 32. Jahr 3. Monat 3. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11783

Deconstruction des Schleiers

Jenseits des Affenleibchen
ist nur Gott
sowie
Adam und Lilith
  
Der Rest ist nichts als Physic -
also die verdinglichende Kraft
imaginativer Mathematic
  

Beelzebul - der wahre Herr des Capitals

So seid also auch ihr Knechte
jenes Herrn der Fliegen
  

Paradoxie des Lebens

Den Tod gibt es nicht -
und doch muss jeder
den eigenen Tod sterben

Paradoxie des Spiegels

Schaue ich in den Spiegel
so erblicke ich Gott
jedoch ich weiß -
ich bin es nicht
  

Subjectivität

Die ganze Welt zerfällt
in ihrem Innersten -
oder
ist es doch nur
das eigene Äffchen?
  

Martin L.

Ein antisemitischer Bauer
dem die Deutschen
ihre Sprache
schulden

Die Wissenschaft des Dr. Mengele

Da im Vaterlande
des Dr. Mengele
nunmehr nach der Juristen
Urteile
der Affenhirne Manipulation
ethisch vertretbar
 
so stellet sich Uns nun die Frage
Wo Beginnen Wir?
In der Forscher oder der Richter
Affenhirnen?
  
Ach was soll der Geiz
sieben auf eiuen Streich

also sprach der Sternen Schneider
  

Weisheit

Du bist nun also befraget
Affe oder Mensch -
so wähle weise
  

Thermodynamic

Wird das Äffchen älter
so wird Es auch kälter
  

Schuld und Tragic

Hätte ich anders gekonnt
so wäre ich schuldig
  
Hätte ich nicht anders gekonnt
so wäre ich gescheitert

Prophetinnen - Päpstinnen - Messiassinen

Einzig Jene
die Selbstmitteilung des
  
Ewigen Bundes
grenzenloser
Liebe

  
kündend
  
sind rechtmäßige und wahre
Propheten, Päpste oder Messiasse
  
Der Künder
Reproductionsorgane neuronaler Repräsentation
hingegen ist irrelvant
  
Einzig des
unbotmäßigen Starrsinns
Läuterung
semitoformer Patriarchen
ist geschuldet:
  
Wir ihnen
Messiassinen
Päpstinnen
Prophetinnen
vorbehalten
 

Entschleierung

Wer sich Gott nicht beuget
wird gebeuget
Einzig eine Frage der Zeit
 
Seid gewiss:
  
Eure Zeit ist begrenzet
  
Unsere hingegen unbegrenzet
  
Eure Zeit ist gerichtet
  
Wir hingegen gebieten
der Zeit Richtung
  
noch Fragen?
  
also sprach die Gottestochter
    
αrω