Donnerstag, 6. Februar 2014

Der WuEste 32. Jahr 3. Monat 5. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11785

Der Sinn des Opfertodes Christi

Die systemtheoretische Entlarvung der Opferrituale und derer Rhetoric als Maske der Verschleierung einer mörderischen Affenbrut.
Den närrischen Affen sei in ihr Genom geschrieben; Die Botschaft Gottes, IHRE SELBSTMITTEILUNG als ein EWIGER BUND BEDINGUNGSLOSER LIEBE lässt sich weder töten noch zum Verstummen bringen, selbst von der einfältigsten IHRER Creaturen nicht.

Das Problem der Affenrasse H.s.s. mit Gott

ist ihre absolute Unterlegenheit
   

Das Problem der Affenrasse H.s.s. mit der Wahrheit

ohne Gott sind Es
nur einfältige Viecher
Affen die ihren Schrecken
in Lagern cultivieren
  
Affen so eitel
Menschen genannt Sein
zu wollen
  
doch blicke in
ihre Massentierhaltungen
und
Du erblickst ihre wahre Natur:
  
Cannibalische Affenviecher
   

Artist's Recovery

Kunst muss gefällig sein
  
also sprach die Creativistin
  
Meine Kunst kennt kein 'muss'
noch ist sie zu Gefallen
  
also sprach der Drachen König
   
Meine Talente wurden mir
gegeben
  
um mich als Sclavin
der Knechte Beelzebuls
zu verdingen
  
also meine Kunst muss
des Geldes wert
Sein
  
also sprach die Geopferte
   
Wenn sie derart ihr Kreuz
wählet
so mag sie es auch tragen
  
Meine Kunst ist
diese Affenhölle in Welt
zu wandeln
 
wenn Sie es schon
nicht für sich selbst vermag
so verschone sie doch 
zumindest mich mit ihrer
Abwertungs und Projections
Production
  
und würde Gott mich auch
scheitern lassen
so hätte ich es doch versucht
in der vergänglichen Affen
Irrenanstalt
  
also sprach der Drachen König

αrω