Montag, 20. Januar 2020

Der WuEste 38. Jahr 3. Monat 27. Tag im Jahre 5780 nach Lilith

TAG 13967

148. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit

Zwingende Vorladung der Dämonenaffen Kriegs- und Wirtschaftsverbrecher Täterscharen zum Allerheiligsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes

Gebet um Erlösung

Unsere in-Allem-Mächtige 
URHEBERIN
Bitte erlöse uns von den Tätern
und züchtige die Schuldigen
mit Deines Zornes Grimmes
Gerechtigkeit Walten
auf dass die Schuldigen
nie wieder als Täter
zu imponieren vermöchten
 
aus: Neujüdische Tempelgebete
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Vom Nutzen der Herrentiere für das Leben

Die primitiven Primaten hatten sich als äußerst amüsante und überaus nützliche Biomaschinen erwiesen, so ließen sich mit ihnen etwa hervorragend belustigende Ballspiele oder andere Circusspiele veranstalten, bei denen die einfältigen Herrentiere im Hüpfen, Springen, Gehen, Laufen oder auch Tauchen mit dämonischer Besessenheit Fanatismus untereinander wetteiferten, ebenso ließen sich vermittels der Herrentiere collektiv accumulierter Arbeistkraft Leistung imposante Pyramidenbauten errichten oder auch zünftige Abschlachtorgien veranstalten, das Morden und Foltern hatte geradezu als Paradediziplin der primitiven Biomaschinen zu gelten.
aus: Chronik der atlantischen Herrscher
ReputationPress, Lunatic City 5779


Der Tod mochte realiter tatsächlich ein Meister aus Deutschland sein, in des Internets virtuellem Weltreich hingegen imponierten der deutschen Täter Nachbruten hingegen weniger als Schlächter, sondern eher als Täter heimtückischer und hinterlistiger Manipulationen und mit boshaften Charakterfehler primitiver Abwehrmechanismen wie etwa vernichtende Entwertung, bösartiger Ausgrenzung Andersartiger sowie hysterischer Panikmache Behaftete; insofern stände dem virtuellen Weltreich ein grundsätzliches Verbot für Deutsche gut, zumindest der Ausschluss transgenerational belasteter Deutsche von jeglicher Moderatoren oder Administratoren Machbefugnisse und also insofern eine Sicherheitsverwahrung der meisterlichen Nachbruten hätte die virtuelle Weltbevölkerung vor so mancher geschickt als Gutmenschentum bemäntelter, in Wirklichkeit jedoch arglistig verdeckter HaSSattacke deutscher naziNachbruten bewahren können.
aus: Postfactisches Teu†sch†um
ReputationPress, Lunatic City 5779
 

Das fundierende Axiom der Naturwissenschaft?

..... Leider wird hier auch über Religion diskutiert. ........ Methodischer Atheismus ..... in der naturwissenschaftlichen Vorgehensweise ausgeschlossen.

Aus der Sicht der Systemtheorie sind Religionen soziale Systeme, wie eben die Wissenschaft auch - die in der Naturwissenschaft prozessierte Methode ist die des kritischen Rationalismus. Der Wissenschaft Leitdifferenz ist die wahr/falsch Unterscheidung, insofern können sich Überschneidungen mit der Leitdifferenz einer am symbolisch generalisierten Medium Wahrheit orientierten Religion ergeben.


..... Ein Grundfehler, der hier im Forum herumgeistert, ist, Naturwissenschaft mit Physik gleichzusetzen. Es gibt auch geschichtliche Naturwissenschaften .....
Historiker zählen zu den Geisteswissenschaftlern.  ....

Wie Du Deiner eignen Argumentation entnehmen kannst, handelt es sich um eine eher historisch bedingte, denn vom Gegenstand her bestimmte Unterscheidung. Der Wissenschaft symbolisch generalisiertes Medium ist Wahrheit, die Funktion in der Gesellschaft 'wahres Wissen' zur Verfügung zu stellen. Eine Unterscheidung Geist/Natur ist eher dem Aberglauben Religiöser geschuldet, denn einer angemessenen Beschreibung weltlicher Wirklichkeit.
  
.... Ad: Sinn des Threads
Jede Wissenschaft hat ihrem Gegenstand angemessene Methoden. Jede ist ein Fenster zur Welt. Immer wieder entstehen neue Zweige, Wissenschaften differenzieren sich aus, neue Techniken ermöglichen neue Methoden und damit neue Gebiete.
Weder eine Teilwissenschaft noch die Summe aller Wissenschaften  hat das Ganze im Blick. Wer das bestreitet, behauptet das Ende der Wissenschaften, ein Endpunkt, der nicht überschritten werden könnte. ....

Eine moderne Physik hat durchaus das Ganze der weltlichen Wirklichkeit in den Blick zu nehmen oder ihren Anspruch als naturwissenschaftliche Leitdiziplin an die Systemtheorie abzutreten. Dabei ist durchaus, allein schon aufgrund der Temporalisierung aller beobachtenden (unterscheidenden und bezeichnenden) Systeme, gleich ob nun biologische, psychische oder soziale Systemreferenz prozessiert wird, ein Ende keineswegs in Sicht, zumindest solange der primatologischen Basis Autopoiesis nicht endet, populistisch reformulieret, das Herrentierleibchen nicht erkaltet. Die Problemstellung herbei jedoch liegt begründet, dass hinsichtlich der Setzung eines Systems 'weltliche Wirklichkeit' der jüdische Schöpfungsmythos in seinem Formenwandel des Urknalls Singularität als Ursprungspunkt der Raumzeit durchaus weiter Verwendung finden kann, der Raumzeit Grenzwert hingegen mit ∞-1 für temporalisierte Beobachtungssysteme eine gewisse formalistische Schwierigkeit birgt - insofern ward dies denn tatsächlich nicht Anliegen des Threads.
Der Grundgedanke war auf das fundierende Axiom gerichtet, insofern jede Theorie, die einen logischen Wahrheitsanspruch stellt, auf einer nicht beweisbaren Grundannahme als Axiom aufsetzt, das systemtheoretisch als beliebige (beliebig insofern auch funktional brauchbar) Erstunterscheidung daherkommt. Insofern liegt der Begriff der Natur als genereller Gegenstandsbereich nahe, binarisiert also Natur/nicht-Natur. Theorien hingegen, die keinen logischen Wahrheitsanspruch stellen, sind der Kunst zu zuordnen - was in Hinsicht auf Heilkunst allerdings erstmal unberücksichtigt bleiben sollte. Da die Naturwissenschaft im Rahmen der Ausdifferenzierung der Gesellschaft aus dem Funktionssystem der Religion diversifizierte, lag der Anfangsverdacht eines atheistischen Axioms der Naturwissenschaft als Absetzbewegung nahe. Wenn denn allerdings ein Gott als Wirklichkeit des Systems 'weltliche Wirklichkeit' gesetzt, bildet ein atheistisches Axiom eine unzulässige Limitierung der Wissenschaft, respective es müsste mit logischer Notwendigkeit die Diversifizierung der Wissenschaft in dämonisch/sacral zur Aufhebung dieser Limitierung resultieren. Wenn nun die Grenze des Ganzen der 'weltlichen Wirklichkeit' an Gott, Teufel oder Nichts auflaufen muss, wenn denn die weltliche Wirklichkeit als System gesetzt ist, stellt sich eben die Frage wie die Wahl ausfällt - oder ob es ein anderes als ein atheistisches Axiom der Wissenschaft gibt, auf dem das gewerbliche Geschäft der Wissenschaft in der Gesellschaft gründet. Dabei gehe ich von einem dritten Logikwert der Selbstindicierung aus, der letztlich theologisch begründet ist, systemtheoretisch jedoch durchaus im Rahmen der Natur weltlicher Wirklichkeit als selbstreferentieller Logikwert zu bezeichnen ist, der überhaupt erst die temporalisierte Identität der 0/1 bzw. wahr/falsch Unterscheidung garantiert. Insofern sehe ich für mich in diesem beschriebenen Erkenntnisvorgang den Sinn des Threads, den ich allerdings bereits zweimal fazitär für mich abgeschlossen erachtet hatte. Also mal abwarten, was noch kommen mag - wenngleich ich den dritten Logikwert der Selbstindicierung der originären Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit nunmehr doch geneigt bin, für absoluter noch als die Lichtgeschwindigkeit im Vacuum zu erachten.
aus: Primäre Secundärverwertung
ReputationPress, Lunatic City 5779
    

Der Schöpfungsordnung Rechtsgesetz

Wir sind JHWH, des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin und einzig rechtmäßiger Eigentümer!
  1. Du wirst Uns doch nicht aus deiner Welt Centrum drängen und an Unserer Statt temporalisierten Tand setzen. Du wirst doch nicht gar deines Primaten Ich Bild zum Gott erheben.
  2. Du wirst dich doch nicht vor anderen Artgenossen niederwerfen oder gar verpflichten ihnen zu dienen. Denn Wir, der Welt Urheberin, dulden kein Centrum jenseits Unserer Herrlichkeit: Bei denen, die Uns feind sind, verfolgen Wir die Schuld der Väter an den Söhnen bis in die büßende Generation; in den Herzen Jener, die Uns ehren und Unserer göttlichen Schöpfungsordnung gebührenden Respekt erweisen, errichtet sich Unserer Grenzenlose Liebe einen Tempel der Weisheit.
  3. Gedenke Unseres weltlichen Wirkens Ruhetag: Halte ihn und Unser Werk heilig!“
  4. Ehre deine Generationsnachfolge und diene deiner transgenerativen Keimbahn damit du lange lebst in der Welt, die Wir dir übergeben haben.
  5. Du wirst doch nicht zum Mordaffen dämonisch entarteten.
  6. Du wirst doch nicht deiner besseren Seelenhälfte untreu sein.
  7. Du wirst doch nicht deine Artgenossinnen übervorteilen.
  8. Du wirst doch nicht des Ungeistes Lügenprophet sein.
  9. Du wirst doch nicht deiner Artgenossin das ihr Zugeteilte neiden oder rauben wollen.
  10. Du wirst doch nicht das Gattungswesen um seinen Tribut prellen, indem du der Keimbahn sexuelle Lustgewinn abgreifst, ohne herfür deiner Fruchtbarkeit Preis der Zeugung und Aufzucht der Nachkommen zu leisten bereit dich erweist.
  11. Du wirst doch nicht eine Urheberschaft am Weltgeist oder an dessen von dir geernteten Früchte für Dich oder Deinesgleichen beanspruchen.
  12. Du wirst doch nicht des Primaten Textproduktionen relative Wahrheiten mit Unseres Lebendigen Wortes absoluter Wahrheit verwechseln oder solche gar als authentisches Wort Gottes behaupten!
  13. Du wirst doch nicht Unserer Urheberschaft Wirken und Walten, Unseres Lebendigen Wortes Selbstindicierung und Unseres Geistes Heiligen Gemeinschaftsbund totalitäre Identität als relative Differenz deines Beobachtens behaupten!
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     

You can Petition Limitless Love with Prayer

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft     
 
Unsere in-Allem-Mächtige 
URHEBER UND WELTENSCHOEPFERIN
  
Lobpreisend künden
Wir von
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
SELBSTINDICIERUNG
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden wie
auch wir vergeben haben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
bitte lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit zuteil werden

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Schutz, Trost, Stärkung
und Wiedergutmachung widerfahre
 
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle
  
auf dass lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
Absonderung
  
bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten
  
und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen

 
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der