Sonntag, 19. Januar 2020

Der WuEste 38. Jahr 3. Monat 26. Tag im Jahre 5780 nach Lilith

TAG 13966

147. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit

Zwingende Vorladung der Dämonenaffen Kriegs- und Wirtschaftsverbrecher Täterscharen zum Allerheiligsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes

Gebet um Erlösung

Unsere in-Allem-Mächtige 
URHEBERIN
Bitte erlöse uns von den Tätern
und züchtige die Schuldigen
mit Deines Zornes Grimmes
Gerechtigkeit Walten
auf dass die Schuldigen
nie wieder als Täter
zu imponieren vermöchten
 
aus: Neujüdische Tempelgebete
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Sexualisierte Gewalt

Die rituelle Beschneidung von Neugeborenen und Abhängigen bildete einen dämonischen Akt rituellen Missbrauchs und also sexualisierte Gewalt. Religiöser Kadavergehorsam, religiöser Irrsinn oder auch gewöhnlicher Affenwahnsinn waren aufgrund der Tatsache der dämonischen Weltverschwörung der primitiven Primatenpopulationen gegen YHWH für das zur Sühne hinreichende Maß der Züchtigung den Täters verschärfend anzurechnen.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Das fetischoide Dogma der Naturwissenschaft

Derweil der primitiven Indigenen Naturwissenschaftler durchaus uneins, ob die Naturwissenschaft auf einem atheistischen Axiom gründete oder gänzlich ohne Axiom fundiert, gleichsam lediglich auf einer atheistischen Methode Provisorium, hantierte, vergleichbar etwa debilen Zauberlehrlingen, die sich ihrer abwesenden Meister Zauberkünste zu imitieren anheischig gebärdeten, sprachen sowohl culturhistorische Gründe, die in der Ausdifferenzierung des religiös-ökonomisch-ökologischen Systems in die diversifizierten Systeme Religion/Wirtschaft/Wissenschaft aufzufinden waren, als aber auch etwa der Physik Weltentstehungsmythos des 'Big Bang', in dem kaum verschlüsselt des jüdischen Lichtbringers Wortmagie des 'Es werde Licht' aufzufinden, und dessen Hintersinn der religiösen gut/böse Unterscheidung sich lediglich dem Beobachternaiven verschließen konnte, jedenfalls recht eindeutig dafür, dass in einer intentionalen Absetzung von der Religion der Wissenschaft Aufklärung auf einem atheistischen Dogma gründen mochte. Hinzu deutete auch der primitiven Primaten Sprachgebrauch hinsichtlich der Begriffsschöpfung 'Gott' eineindeutig dafür, dass die primitiven Indigenen diesem Gott ihres Begriffssystems Komplexitätsreduktion zu unterwerfen bemüht fanden, und also des Systems 'weltliche Wirklichkeit' tatsächlich göttliche Urheberin ihnen mit logischer Notwendigkeit gänzlich unkenntlich bleiben musste, insofern sie denn derart lediglich mit ihrem Begriffssystem Götzen konstruierten. In dieser Hinsicht musste denn dann alerdings ein atheistisches Dogma gleich doppelt schwachsinnig deuchen, denn gleich ob nun archaischer oder wissenschaftlich aufgeklärter Fäkalfaschismus, der primitiven Herrentiere fetischoide Götzenproduktionen hatte beinahe die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit im Vacuum der Primatenschädel aufzuweisen, kurzum der Götzen Fetischkulte waren eine ubiquitäre Realität, die der Tiere dämonische Entartung markierte. Diese Wirklichkeit vermittels eines wissenschaftlichen Dogmas Invisbilisierung zu leugnen, kam einem Maximum an Wahnsinn gleich.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Wer sich des pornographisch-industriellen Zuhälterkomplexes tätowierter Dämonen Kopulationsanstrenungen zu Gemüte führte, dem musste sich unbedingt der Eindruck aufdrängen, dass des Fäkalfaschismus kriegsverbrecherischen Schattenmänner kopulierende Herrentiere extreme Schmerzen zu erdulden hatten, um ihrer primitiven Primaten Geschlechtsfunktion audiovisuell abgreifbar zu performen.
aus: Die capitalfaschistische Maschine
Primatenverlag, Lunatic City 5778
 

Obgleich es sich bei Radio Horeb nicht um einen öffentlichen oder privaten Proagandasender des von des Fäkalfaschismus Schattenmänner bestallten Lügenpropheten handelte, sondern um einen von der Hörer Spenden finanzierten Aufklärungssender, schien auch dort die digitale Idiotisierung weit fortgeschritten. Nicht nur, dass der Sender gleichfalls der kriegsverbrecherischen Schattenmänner dämonischen Schattengesellschaften anti-soziale Medien bespielten, auch bei der Präsentationen von Texten erachteten oftmals die Macher der Sendung eine nicht durch musikalische Berieselung unterbrochene Aufmerksamkeitsspanne von fünf bis 20 Minuten für dem Publikum kaum noch zumutbar.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Welch Letztbegründung gibt es denn überhaupt für den universellen Geltungsanspruch der Menschenrechte?

Also sprach des kriegsverbrecherischen Fäkalfaschismus Schattenmänner formaljuristischer Büttel

Führerbefehl!

Also sprach der Diktator
  
aus: Mein Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Die entgleisende Modernisierung - welch Euphemismus eines religiös Unmusikalischen für der kriegsverbrecherischen Schattenmänner Dämonenreich.
aus: Der neoliberale Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Wissenschaft leitet zu neuen Ufern
Kunst verschönert sie
  
aus: Die wahre Esoterik
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

Das fundierende Axiom der Naturwissenschaft?

Eternal Love, .... Was du da schreibst, verstehe ich nicht! Das sind Worte und Begriffe, die aneinandergefügt keinen Sinn ergeben. .... 
 
Geht es auch etwas präziser? Dass der Verweisungszusammenhang (Sinn) grundsätzlich fehlt ist meiner Einschätzung nach falsch; dass hingegen die Komplexität allein aufgrund der System/Umwelt Relation hoch, wird nicht bestritten; hinsichtlich der Tatsache eines Systems, dass nach naturwissenschaflicher Cosmologie Lehre etwa 90 Milliarden Lichtjahre umfasst und einen Zeithorizont von knapp 14 Milliarden birgt und dann von beobachtenden Systemen, die in Relation zum Gesamtsystem nur ein Geringeres Mehr als ein Nichts bergen, verstanden werden soll, vermag dies allerdings denn auch nicht sonderlich überraschen. - Insofern ist ein logisch fundierendes Axiom für einer Wissenschaft Ordnung mehr als nur geboten. - Allerdings gemessen an Deinen impliziten und expliciten Bewertungen erscheint mir Deine Behauptung, dass die Naturwissenschaft über kein fundierendes Axiom verfügt, sondern lediglich aufgrund der atheistischen Methode hantiert, daraus nachvollziehbar. Dennoch sprechen sowohl culturhistorische als auch etwa der physikalische Weltentstehungsmythos weiterhin für die Hypothese eines atheistischen Axioms der gewerblichen Naturwissenschaft - ist doch kaum verschlüsselt in dem einheitstheoretisch fundiertem Singularitätmythos des Judentums Lichtbringer weltgebärender Wortzauber, und wer hier der gut/böse Unterscheidung Hintersinn nicht realisiert, hat mutmaßlich eben ein ideologisches Interesse an der Beugung der Erkenntnis, kenntlich - und insofern muss ein atheistisches Dogma der Naturwissenschaft als Absetzungsmerkmal durchaus logisch dünken.
 
.... Schopenhauer Eristik Kunstgriff 36 - Gegner durch hochgestochenen Wortschwall verdutzen
Den Gegner durch sinnlosen Wortschwall verdutzen, verblüffen. ....
 
Du irrst, ihr seid für mich durchaus keine Gegner, ich teile gerne mit euch, auch wenn es mir primär um Erkenntnisgewinn geht - allerdings reagiere ich ein wenig ungehalten und abweisend, wenn ich mich durch 'Du-Botschaften' oder sonstige Manipulationsversuche attackiert bemerke.
Ich danke jedenfalls Allen für Ihre werte Kommunikationbeteiligung, weiß allerdings nicht, wie die Thematik komplexitätsreducierter und dennoch wahr anders zu adressieren ist.
  
Vielleicht abschließend mein Fazit:
  
Sollte die Naturwissenschaft tatsächlich über kein valides Axiom verfügen, sondern nach Maßgabe des methodischen Hantierens von Zauberlehrlingen verfahren, könnte der Bau einer Arche eine gute Idee sein; sollte hingegen ein atheistisches Dogma die Naturwissenschaft begründen und dem entgegen eines Gottes Wirklichkeit gesetzt sein, so könnte das Drucken von Eintrittskarten für den globalen Zoo eine Option sein; sollte hingegen kein Gott sein, ist alles gut und die einheitstheoretisch fundierte Singularität kann als Fetisch, gleichsam als wissenschaftliches Mythossurrogat, dienen - etwaige Ungereimheiten lassen sich sicherlich formalistisch bereinigen, zumindest solange nicht ein empirischer Letalfaktor zu wirken ansetzt, der den mathemathischen Formalismus konterkariert.
G24H
aus: Primäre Secundärverwertung
ReputationPress, Lunatic City 5779
             

Der Schöpfungsordnung Rechtsgesetz

Wir sind JHWH, des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin und einzig rechtmäßiger Eigentümer!
  1. Du wirst Uns doch nicht aus deiner Welt Centrum drängen und an Unserer Statt temporalisierten Tand setzen. Du wirst doch nicht gar deines Primaten Ich Bild zum Gott erheben.
  2. Du wirst dich doch nicht vor anderen Artgenossen niederwerfen oder gar verpflichten ihnen zu dienen. Denn Wir, der Welt Urheberin, dulden kein Centrum jenseits Unserer Herrlichkeit: Bei denen, die Uns feind sind, verfolgen Wir die Schuld der Väter an den Söhnen bis in die büßende Generation; in den Herzen Jener, die Uns ehren und Unserer göttlichen Schöpfungsordnung gebührenden Respekt erweisen, errichtet sich Unserer Grenzenlose Liebe einen Tempel der Weisheit.
  3. Gedenke Unseres weltlichen Wirkens Ruhetag: Halte ihn und Unser Werk heilig!“
  4. Ehre deine Generationsnachfolge und diene deiner transgenerativen Keimbahn damit du lange lebst in der Welt, die Wir dir übergeben haben.
  5. Du wirst doch nicht zum Mordaffen dämonisch entarteten.
  6. Du wirst doch nicht deiner besseren Seelenhälfte untreu sein.
  7. Du wirst doch nicht deine Artgenossinnen übervorteilen.
  8. Du wirst doch nicht des Ungeistes Lügenprophet sein.
  9. Du wirst doch nicht deiner Artgenossin das ihr Zugeteilte neiden oder rauben wollen.
  10. Du wirst doch nicht das Gattungswesen um seinen Tribut prellen, indem du der Keimbahn sexuelle Lustgewinn abgreifst, ohne herfür deiner Fruchtbarkeit Preis der Zeugung und Aufzucht der Nachkommen zu leisten bereit dich erweist.
  11. Du wirst doch nicht eine Urheberschaft am Weltgeist oder an dessen von dir geernteten Früchte für Dich oder Deinesgleichen beanspruchen.
  12. Du wirst doch nicht des Primaten Textproduktionen relative Wahrheiten mit Unseres Lebendigen Wortes absoluter Wahrheit verwechseln oder solche gar als authentisches Wort Gottes behaupten!
  13. Du wirst doch nicht Unserer Urheberschaft Wirken und Walten, Unseres Lebendigen Wortes Selbstindicierung und Unseres Geistes Heiligen Gemeinschaftsbund totalitäre Identität als relative Differenz deines Beobachtens behaupten!
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     

You can Petition Limitless Love with Prayer

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft     
 
Unsere in-Allem-Mächtige 
URHEBER UND WELTENSCHOEPFERIN
  
Lobpreisend künden
Wir von
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
SELBSTINDICIERUNG
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden wie
auch wir vergeben haben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
bitte lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit zuteil werden

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Schutz, Trost, Stärkung
und Wiedergutmachung widerfahre
 
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle
  
auf dass lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
Absonderung
  
bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten
  
und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen

 
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der