TAG 13698
889. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Vorladung der Schweineaffen Täterscharen zum Jüngsten Gericht
† Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen †
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter |
Der Gottesbezug des Grundgesetzes
Der Gottesbezug des Grundgesetzes machte die überwiegende Mehrheit der Deutschen zu Verfassungsfeinden, selbst wenn nicht gewerbliche/ideologische Interessen eine fanatische Gottesfeindschaft logisch bedingten, war die fäkalfaschistische Gesetzgebung und Wirtschaftsordnung mit deren Götzen Kapital Oberhaupt Satan als morphogenetischer Grundpfeiler des Welturheberkrieges DRM der Schweineaffenrasse gegen des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originärer Urheberin und einzig legitimer Eigentümerin YHWH zu bewerten.aus: Politische Idiotes
Primatenverlag, Lunatic City 5779
Bedingungsloses Grundeinkommen
Was für eine bolschewistische Schnapsidee, Grundeinkommen muss im Sinne einer Leistungsgerechtigkeit unbedingt an die Eignung von Privateigentum an den Produktionsmitteln, Finanzkapital, Immobilien oder Eigentum an geistiger Urheberschaft gebunden sein. Wie sonst ließen sich fäükalfaschistische Erbdynastien leistungsgerecht begründen? Nein, es bleibt dabei, des Finanz- und Produktionskapitals Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystems parasitäre Tribute sind die einstig gerechten Garanten für ein leistungsgerechtes Grundeinkommen.aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Dass eugenisch nicht länger zwischen rassisch lebenswerten Menschen und rassisch lebensunwerten Untermenschen, sondern zwischen erbgesund und behindert unterschieden wurde, demonstrierte nachdrücklich die extrem steile Lernkurve nationalsozialistischer Rassenlehre und Gesinnung in Hinsicht auf politische Korrektheit.
aus: Memoiren des Reichsministers für Volkgesundheit Prof. Dr. med. Mengele
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Mit der Kolonisierung exportierten die europäischen Invasionsnationen ihrer kapitalistischen Gesellschaftsordnung rassistischen Gewaltverhältnisse dämonische Schweineaffenentartung in alle Welt und begründeten derart die durch fäkalfaschistischen Kontrollverlust bedingte, globale Invasion brüllender und giftender Höllendämonen auf Erden. Spekulativ ist davon auszugehen, dass wenn die europäischen Invasionsnationen des Satans Herrschaft über ihre Wirtschaftsgesetzgebung nicht zum dämonischen Schweineaffensuchtsystem globalisiert hätten, hätte mutmaßlich in der Folgewirkung dieses historischen Machtvakuums eine arabisch-osmanische Invasionsoffensive Selbiges über die Globalisierung einer Religionsgesetzgebung bewerkstelligt; nüchtern betrachtet, lässt bereits der archaischen Affenschweine Sklavenhaltung und -handel die zur dämonischen Schweineaffenrasse entartete, ursprüngliche Zuchtanlage indigener Hominiden als Totgeburt begreifen.
aus: Zucht und Züchtigung
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
Religionen waren der primitiven Indigenen ursprüngliche sozialen Systeme, die aus der Kopplung eines dämmernden Bewusstseins der Herrentiere mit der Stammesordnung entstammten. Insofern kann es nicht verwundern, dass der Primitiven religiösen Rituale und Gesetze der Primitiven Gewaltverhältnisse Schreckensherrschaft vergegenständlichten. Religion und Terrorismus sind ebenso unverbrüchlich aneinander gekoppelt als Todesfurcht und Sterblichkeit, der Schöpfungsordnung Autopoiesis schlichte Logik, kurzum Religionen haben mit Gott ebensowenig zu schaffen wie Fäkalfaschismus mit Gerechtigkeit.
aus: Mythos und Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
Des Christentums Führeraffenmännchen haben die Selbstindicierung YHWH grenzenlosen, bedingungslosen und ewigen Liebesbundes zur Abdingung ihrer gerweblichen Machtinteressen missbraucht; insofern mag man in der Affenmännchenreligion tatsächlich eine Sünde wider den Heiligen Geist erkennen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Wenn bestallter Christen Männchen von der Kirche als Braut Christi spiritualisieren, mag man sich fragen, ob Jene denn ihr Führeraffenmännchen für homosexuell erachten, ansonsten dürften Männchen in der spirituellen Gemeinschaft der Kirche doch allenfalls Hilfsdienste ausüben und der Kirche Oberhaupt hätte eine fruchtbare Jungfrau zu sein. Doch vielleicht unterschieden sie ja auch feinsinnig zwischen Jesus und Christus, doch selbst dann wäre der Gemeinschaft Männchenvorrang schwerlich begründbar, denn wenn die primatologische Analogie wegfiele und die Gemeinschaft als mit YHWH Selbstindicierung als Wort und Sohn Gottes angetraut begriffen, müsste der Männchen Machtvorrang unbedingt als dämonische Korruption der spirituellen Gemeinschaft dünken, vergleichbar etwa einer Gemeinschaft anonymer Alcoholicer, die gewerblich mit eines geistigen Eigentums Urheberrecht an ihrer Genesung und derer literarischen Fixierung im Fäkalfaschismus schachern und wuchern.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Religionen hatten das Potential aus archaischen Affenschweine literArische Metaphernaffen zu machen - oder im Falle dämonischer Korruption eben auch Schweineaffen - im ersteren Falle zweifelsfrei eine rassische Höherentwicklung, die bis zum auserwählten Gottesvolk gereichen konnte, im letztere hingegen eine bösartige Entartung zum rassistischen Unteraffen.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Was ist der Mensch?
Also sprach der Affenkönig
In Wahrheit kein Äffchen, was sich fälschlich selbst als Mensch bezeichnet, sondern eine Biomachine in derer Seele Centrum Gott sein Zelt zur Wohnstatt errichtet hat.
Also sprach der Drachen König
So hätten Wir denn tatsächlich als Mensch zu gelten?
Also sprach Satan
Ginge Er denn tatsächlich als Biomachine durch, wäre dies in der Tat nicht gänzlich auszuschließen, doch er vermag einer solchen Existenz ja doch nur vorzutäuschen, mangelt es ihm herfür doch an primitiver Essenz.
Also sprach Zarathustra
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Die Existenz geht der Essenz!
Also sprach der Existenzialist
Ein Grundkurs Unterscheidungdialektik könnte ihm unmöglich schaden!
Also sprach Weisheit
aus: Erinnerungen des Zarathustra
Wer will schon Affenkönig sein?
Also sprach der Drachen König
Gewisslich Satan, ist doch nichts praktischer als über eine absolutistische Herrschaft über sein Seelenfutter - selbst seiner Untertanen Schweineaffen Tierkonzentrationslagerbetreiber und - igner wissen um diese Wahrheit.
Also sprach Zarathustra
aus: Primatologische Beobachtungen
Die soziale Frage kann nur eine Lösung haben: Das Ende der parasitär-rassistischen Schweineaffenrasse.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Religion ist Opium des Volkes!
Also sprach der Ökonom
Ach was und Affenpapperlapapp, Religion ist das Betäubungsmittel durch welches die Weibchen der Männchen dämonische Entartung eben noch zu ertragen vermögen ohne ganz wahnsinnig zu werden.
Also sprach der Dämonologe
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Was ist Mathematic anderes als funktionalisierte Kunst? Und was ist die Welt anderes als Natur? Und was ist Kunst anderes als nicht-Natur als Resultat der Unterscheidung Natur/Kultur?
Wenn auch des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin und einzig rechtmäßige Eigentümerin sich als grenzenlose, bedingungslose und ewige Liebe in der Welt selbst indiciert, folgt heraus keineswegs, dass der Greueltäter und Frevler gerechte Züchtigung durch der Welt Schöpfungsordnung unterbleibt, so dass die Täter der gerechten Buße, Sühne und Läuterung unmöglich zu entgehen vermögen. Mochten die eindimensionalen Schweineaffen auch in ihres biologischen Systems Autopoiesis Enden gleichfalls ihrer Schweineaffenexistenz Ungeist Enden mutmaßen, so blieb ihnen dennoch keineswegs der mühsame Weg ihrer Buße, Sühne und Läuterung erspart. Solch Unwissen bewahrte vor weiteren Züchtigung durch der Natur Gesetze nämlich keineswegs. Es sprach schlicht nichts zwingend dafür, dass mit dem Enden der Simulation für Andere, die eigene Simulation gleichfalls abschloss.
Primatenverlag, Lunatic City 5778
- Frieden den Capitulierenden -
Der