Dienstag, 8. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 3. Monat 13. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13587

778. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 

Gute Vorsätze zum nächsten Kalenderwechsel

  • Ich werde den nächsten Kalenderwechsel nicht mehr erleben.
  • Ich werde zum nächsten Kalenderwechsel nicht mehr unter diesen Idioten hausen.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Erkenntnis traf ihn hart wie ein Keulenschlag mit einem Vorschlaghammer. Er lebte in einer Welt vollkommen schwachsinniger Affen, die ihren Zoo für der Schöpfung Krone vermeinten. Doch noch weitaus verheerender die niederschmetternde Erkenntnis: Er war ein ganz gewöhnliches Mitglied dieser niederen Herrenteirrasse.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir wollen es der Affenrasse Historikerzunft nicht vorenthalten, des I. Weltkrieges Kriegsverbrechen wiegen  nicht weniger schwer als etwa des II. Weltkrieges Kriegsverbrechen oder der dämonischen Schweineaffenrasse übrigen Kriege Kriegsverbrechen, etwa zum Behufe der Renditegenerierung des kriegsverbrecherischen Komplexes für des archaischen Affentieres und kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und kapitalfaschistischen Maden fäcalfaschistisches Beutegreifen. Und Wir sind zuinnerst entschlossen mit äußerster Härte die verantwortlichen Täter und Nutznießer für ihre Greuel und Frevel zu züchtigen! Der dämonischen Affenschweine und Schweineaffen Kriegsverbrecher unter besonderen Berücksichtigung derer parasitären Profiteure und Nutznießer werden mit nicht unter 1000 Jahre in der Scheol in derer Höllentiefpunkt Affenkäfig sich ihrer Buße und Sühne zu unterziehen haben. Ihr debilen Affen vermeintet, mit dem Erkalten eurer primitiven Affenleibchen sei das Übrige für euch der Sinflut Geschichte? Weit gefehlt, der Preis für solch Irrtum verdoppelt gleich eurer Strafmaß noch ob solch idiotischen Einäugigkeit Losungsmaterialismus - und eure kriegsverbrecherischen Vorfahren wissen um solch ewiger Wahrheit Gerechtigkeitsvollzug unabänderlicher Schlichtheit bereits; und vergesst der Neu-Juden co-abhängiges Vergebungssalbader. Es wird nichts vergeben, ihr habt die volle Straflast für eure temporäre, kriegsverbrecherische Vorteilsgenerierung zu tragen. Ihr wart nie die Herren der Welt noch werdet ihr es je sein, jenseits eurer narzisstischen Selbsttäuschung und Fremdbetruges seid ihr nichts als debil-dämonische Affenmaden; siehe, Wir künden es euch und es geschah, geschieht und wird geschehen!
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der