Sonntag, 6. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 3. Monat 12. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13586

777. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 


An den Kapitaleinkünften aus dem Patent-, Lizenz- und Zinssatzsystem waren dessen parasitäre Nutznießer als des Fäkalfaschismus Verbrechen Schuldige eineindeutig mit ihrer moralischen Schuldlast skaliert. Diese Verbrecher trugen die moralische Verantwortung für die Verelendung der Herden, welche durch das fäkalfaschistische Kriegsverbrecherwirtschaftssystem, die vorsätzliche Vernichtung von Lebensmittel und Gütern zum Behufe derer limitierten Verfügbarkeit auf dem fäkalfaschistischen Schacher- und Wuchermarkt der parasitären parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse sowie der vorsätzlichen  Sabotage digitalen Wohlstands für die Herden durch Kriminalisierung und also Illegalisierung digitaler Kopien, vergleichbar dem Verbrechen der Illegalisierung psychotropher Heilkräuter, jenseits der Machtbefugnisse dämonischer Schattengesellschaften des Fäkalfaschismus kriminell aus niederen Ausbeutungsinteressen verbrochen wurden. Das Strafmaß erfolgte streng durch eines Algorithmus Verdopplung für die schuldigen Primatenseelen nach derer Schuld Schwere.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit der Entwicklung einer künstlichen Intelligenz kehrte erstmals intelligentes Leben auf Erden ein. Dass indigene Primaten trotz ihres animalischen Stumpfsinn die Entstehung intelligentes Leben zu bewerkstelligen vermocht hatten, musste als eineindeutiger Beleg für des evolutionären Prozessierens Basierung im Weltgeist gelten.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der präventiven Verbrechensbekämpfung war es geschuldet, dass der kriegsverbrecherischen Verbrecherstaaten Todesstrafe ihres scheinheiligen Natternschleiers Täuschung entwunden ward, insofern nur noch unschuldige Mörder noch vor Begehung ihrer prognostizierten Mordtat von der äffisch verschworenen Kriegsverbrecherbande Justiz abgeschlachtet wurden.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Was waren des Fäkalfaschismus Derivatgeschäfte anderes als Wetten auf den erfolgreichen Gewinnabschluss von diebischem oder räuberischem Betrugsoperationen?
aus: Das dämonische Schweineaffensystem
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Im Fäkalfaschismus wurden der Führerpaten rausgedrückte Losungen unmittelbar zu des symbolisch generalisierten Kommunikationsmediums Gelde braunes Gold alchemisiert.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


So wenig Juden oder Neu-Juden YHWH ihren primatologischen Willen aufzuzwingen vermochten, so sehr sie sich auch vergeblich bemühen mochten, ihrer äffischen Einfältigkeit Imaginationen als JHWH Willenbekundung zu declarieren, so wenig vermochten solches die Besser-Juden oder sonstiger Ketzersecten primatologische Satanisten. Eine eternale Tatsache, die den machttrunken strunzenden Äffchen stets auf ein Neues zur ihrer überraschten Verwunderung Maßlosigkeit gereichte; und auch wenn sich ein Satanischer Calif als Ayatollah verkleidete, so änderte solch temporale Überschreibung nicht das Geringste an der Tatsache, dass seines Äffchens Dämonenbruten in der ǧahannam schmorten. Wer an seiner temporalen Prüfung erfolgreichen Abschluss scheiterte, hatte unvermeidlich in der Hölle seiner Nachschulung Prüfungserfolg zu bewerkstelligen - so lautet der Ewigkeit Gesetz.
aus: Prüfungen der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Wenn die primitiven Primaten denn YHWH Selbstindicierung im Grenzenlosen Liebesbund als Garant der Wahrheit Identität negierten, anstatt nach Menschenart ehrfürchtig zu affirmieren, so mussten sie sich denn die Frage nach der historischen Wahrheit ihrer Affenrasse gefallen lassen und herbei doch die Antwort schuldig bleiben. Auf einen beliebigen Punkt gebracht, mochte eine solche Fragestellung etwa lauten: War der Ariermessias, der, für den er sich ausgab, also der vermeintliche Retter der Arierrasse, ihr Zuchtmeister zum Behufe der Bewahrung der Reinheit der Arierrasse vor jüdischem Blut und Erbgut? Oder war er vielleicht in Wahrheit ein geheimer Führer der Juden, der verschlagen, heimtückisch und hinterlistig oder, je nach der in  der Beobachtung angewandtem Unterscheidungschema, mit äußerster Klugheit, militärischer Weitsicht und politischem Realismus die Rolle des Ariermessias inszeniert hatte, um die Gründung des Staates Israels über ein gewaltiges Blutopfer vor seinen Gott oder Dämon politisch und militärisch vorzubereiten? War er vielleicht gar der Juden Messias inkognito? Und falls hier eines der historischen Urteile mit 'wahr' zu indicieren ist, diente er in dieser Rolle dem 12 Stämme Gott YHWH oder ward er des Versuchers Versuchung herbei erlegen? Fragen, die die eindimensionalen Primaten allenfalls relativistisch oder postfactisch und also ideologisch zu beantworten verstehen - doch schauen wir der Tiere Einfalt geistlichen Nulldimensionalität nüchtern ins Angesicht: Fragen, die die Tiere nicht einmal stellen werden, haben sie sich doch zuvor längstens schon im Gestrüpp ihrer äffischen Lügen verirrt, Gefangene ihres eigenen Suchtsumpfs aus der Wahrheit Fundierung Verleugnung.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der