Primatenverlag, Lunatic City 5777
Der Affenrasse Idiotie ward ungeheuerlich, so versuchten sie jedes Jahr auf ein Neues einen guten Jahresanfang durch das Verfeuern von Unmengen hochgiftigen Sprengstoffes zu bewerkstelligen, dessen Atmosphäre der Hölle das ganze Jahr in homöopatischer Dosierung in der Atmosphäre nachweisbar verblieb. Der Viecher Geisteskrankheit hatte offenbar als vollkommen unheilbar zu gelten.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Sollte es denn tatsächlich verwundern, dass nach dem Verzehr der Frucht vom Baume der Erkenntnis von Gut und Böse Adam Gott zu fürchten begann? Wie naiv vermag das Äffchen denn in seiner Beobachternaivität überhaupt noch sein?
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Wäre Grenzenlose Liebe tatsächlich gut, wie es nach Maßgabe eines biologischen Systems zuträglich ist, würde des Systems Grenze der Liebe Grenze bilden - was in der Tat mehr als armselig wäre.
Am Anfang ist die Imagination, die eine Grenze zieht, derer Ausgangpunkt und Endpunkt in Eins fallen und solcherart den Urkreis aller idealen Fractale bilden, so dass fortan Innenwelt und Außenwelt resultieren. Jede Logik, die hinreichend lange temporalisiert, wird zur Mythologie. Betrachten wir des Primaten Seele Tempoarlisierungshorizont mit etwa 1x10^2 Jahre zum Temporalisierungshorizont der Weltseele, welche mit der großen Hure einäugigem Golem beobachternaiv auf > 1,37x10^10 Jahre anzusetzen sein dürfte, erhalten wir eine Zeitrelation von etwa 1: 10^8 - wobei des Primatenseele Bewusstseinshorizont bei etwa 7-8 sec anzusetzen sein dürfte.
aus: Mythos und Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
Die fäkalfaschistischen Schweineaffen hatten das Cannabis-Heilkraut geklaut, eben ganz nach Klauaffen dämonischer Natur und Ungeistes Unwesen. Allein das garantierte dem dämonischen Biestern mindestens 1000 Jahre Höllenverlies. Wenngleich für gewöhnlich der Biester Führerprimaten in Fragen der Züchtigung priorisiert warden, hatten die subalternen Schranzen doch als Afterspeichel schleimleckende Mitläufer ihrer Führeraffen zu gelten, waren in dem Fall des Cannabisdiebstahl die gesamte verschworene Affenbande mit extremer Härte zu bestrafen: Es gab einfach dämonische Unverschämheiten und Dreistigkeiten, die man den dämonischem Untieren keinesfalls ohne massivste Züchtigung durchgehen lassen durfte, sollte die Zuchtlinie nicht für alle Zeiten in eine grundsätzlich zu Verwerfende entarten.
aus: Zucht und Züchtigung
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
In der Tat stammte des Menschen Seele von Gott ab, die archaischen Affenschweine und dämonischen Schweineaffen jedoch hatte Satan gemacht; als sein Gesellenstück, welches noch einen ungeheuren Ausbildungsbedarf bis zu seiner Meisterschaft offenbarte. Doch nach seiner Lehrlingsarbeit, den Drachen, warden die Affen doch bereits recht posierlich geraten - so in etwa mochte wohl der Ewigen Urteil herbei lauten.
aus: Mythos und Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
Im Reich gibt es es jetzt für eine auserwählte, elitäre Patientengruppe sogar auch Cannabisblüten als Medizin, ein seit Jahrtausenden bewährtes Heilkraut findet nun Einzug in des fäkalfaschistischen Reiches vorbildlichen Wissenschaftsfortschrittsmedizin des Mengelekomplexes.
Also sprach der fäkalfaschistische Führerpate des dämonischen Pharmasuchtgift-Syndikates
Die dämonischen Schweineaffen sollen sich ihr Cannabiskraut in ihre braune Endöffnungen stecken, sich von einer Zukunft auf Erden verabschieden und zur Hölle fahren.
Also sprach Gerechtigkeit
aus: Neues aus deutschen Gauen
Die Kreuzigung wurde von der Affenrasse als Foltermordhinrichtungsart eingeführt während der Rasse evolutionärem Niedergang vom archaischen Affenschwein zum dämonischen Schweineaffen, mutmaßlich von den Phöniziern, einem der ersten fäkalfaschistischen Affenpopulationen nach ihrer erfolgten Entwicklung zu einem See- und Handelsvolk im Mittelmeerraum, zur Bestrafung säumiger Schuldner angewandt. Sie fesselten die säumigen Schuldner an einen Baum und überließen sie dann dem Erfrieren, Verdursten oder Verzehrtwerden durch Beutegreifer.
aus: Das dämonische Schweineaffensystem
Primatenverlag, Lunatic City 5778
Da erscheint dem Josef traumweise ein Engel des Herrn und sagt: „Stehe auf und nimm das Kind und seine Mutter und fliehe nach Ägypten und bleibe dort, bis ich es dir sage! Denn Herodes hat vor, das Kind zu suchen, um es umzubringen.“ Josef stand auf und nahm in der Nacht das Kind und seine Mutter und zog fort nach Ägypten.
Also sprach Matthäus
Da wurde der kleine Säugling ja bereits früh traumatisiert, mehr als eine Woche durch Steppe und Wüste zu fliehen, nur um einer mörderischen Affenbande feigem Babymord zu entkommen.
Also sprach der Psychotraumaticer
Ach, der hat der kleine Jud doch noch Glück gehabt, derart entkam er der Altaffenmännchen religiösem Missbrauch und seines Wurmes Haupt Kippa blieb unversehrt von geisteskranker Affenmännchen paraniod induziertem, symbolisch-generalisiertem Kastrationritual.
Also sprach der Drachen König
Ach der Babymord ist doch gar nicht erwiesen, nichts als fromme Legende, keinerlei historische Aufzeichnung bezeugen des Herodes Kindermordbefehl.
Also sprach der Historiker
Naja, bei dem alten Affenschlächter hatten es ja selbst noch Schweine besser als die eigenen Söhne, insofern mag ein Massaker an etwa 30 Säuglingen und Kleinkindern in Bethlehem und Umgebung nicht sonderlich ins Gewicht gefallen sein.
Also sprach der Affenkundler
Hinzu, die heutigen Mörderaffen neigen ja auch zur Invisibilisierung des umso viel ungeheureren Genozids an den ungeborenen Kindern zu Ehren ihrer fäkalfaschistischen Führerdämonenaffen capitalen Götzenkulten.
Also sprach der Dämonologe
aus: Die Culte der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
- Frieden den Capitulierenden -
Der