Samstag, 22. Dezember 2018

Der WuEste 37. Jahr 3. Monat 3. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13577

768. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 
    

Froh- oder Drohbotschaft

Mit der Wiederkunft des Menschensohnes dämmert das Zeitalter der Menschheit; und bringt mit unabdingbarer Logik der Affenrasse Welt totalen Untergang - eben des Menschen Frohbotschaft, des dämonischen Affentieres archaischer und fäkalfaschistischer Schreckensherrschaft Drohbotschaft.
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778
   

Schöpfung oder Urknall?

Im Allgemeinen ist die Frage gewisslich mit schoEpfung trefflich beantwortet, im Besonderen der durchgeknallten Schweineaffen hat die Antwort allerdings offenbar auf urKnall zu lauten.
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 

NEUER FÜHRERBEFEHL

Führerbefehl 666:

Eine jüdische Missgeburt im Schweinetrog, ein Judenlümel am Schandbalken oder Gewese um ein paar auf Führerbefehl abgschlachtete Judenbälger, all das sind einem arischen Herrenvolk absolut unwürdige Festtagsbräuche. Um der infamen Verjudung im Dämonenreich durch solch neujüdischer Götzenkulte Untermenschentum radikalen Einhalt zu gebieten, hat sich der Führer zu einem tiefgreifendem Durchgreifen im Reich entschieden und eine radikale Neuordnung der gesetzlichen Feiertage im Rahmen einer arischen Kalenderreform befohlen. Der Führer hebt mit seiner Führerbefehlsgewalt sämtliche neujüdische Feiertage als gesetzliche Feiertage mit sofortiger Wirkung auf und unterstellt die Neujuden fortan der Jurisfiktion der Judengesetze. Das bisher zu Ehren der Geburt eines jüdischen Wechselbalges veranstaltete Fest bleibt als gesetzliches Konsumfest in vollem Umfang erhalten, wird jedoch in Abtreibungsfest umbenannt, bei dem die arischen Volksgenossen sich an dem seit Jahrzehnten währenden Genozid an den ungeborenen Missgeburten mit ausgiebigen Konsumgelagen zu ergötzen haben. Das Fest zu Ehren des gerechtfertigten Vollzuges der Todesstrafe an dem bolschewistischen Judenlümel bleibt gleichfalls als gesetzliches Konsum- und Touristikfest erhalten, wird jedoch umbenannt in Hochfest der brüllenden und giftenden Höllendämonen. An diesen Festtagen haben die Volksgenossen dafür Sorge zu tragen, dass die mobilen Vergasungsanlagen vom Vergasungsfreitag an bis zum Kremtorienmontag ununterbrochen betrieben werden, die Vergasungsanlagen der Höllendämonen also beständig ihr Giftgas zu Ehren der umfassenden Verbreitung der Höllenatmosphäre im Dämonenreich vergasen. Dazu haben die Volksgenossen einen hinreichenden Vorrat an occulten Drachenblut bevorratet zu halten. Die bereit zu haltenden Vergasungsanlagen sollten entweder aus völkischen Abgasbetrieben, bayrischen Praepotenzbetrieben oder gestirnten Reichsproduktionsstätten stammen, brüllende und giftende Höllendämonen aus dem Ausland dürfen im Rahmen der Neuordnung des Asylgesetzes nicht länger als Besitz bestallt sein, noch in irgendeiner Weise betrieben werden, sondern sie sind der Reichsverwaltung zur Abschiebung in die Herkunftsbetriebe widerstandslos und ohne Murren auszuliefern. In sozialen Notlagen kann ein Antrag auf eine Anschaffungsprämie für arische Höllendämonen bei der Prostitutions VI Lagerverwaltung gestellt werden. 
aus:  Rasse, Reich, Volk und Vaterland
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Wenn er einen Herzenswunsch noch hegte, so ward es des Menschentochter Ancunft, dieser Dämonenwelt der archaischen Affenschweine und fäkalfaschistischen Schweineaffen jedenfalls ward er derart überdrüssig, dass er sie am Liebsten für alle Zeiten in des Nichts Virtualität noch versenkt hätte.
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Das Kind ohne Krippe oder wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen

Quelle: www.babykaust.de

WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!
Papst Leo XIII.(1891)

Hat hier wieder mal des islamistischen Fundamentalisten Scharia zugeschlagen, mag sich der aufgeklärte Menschenrechtler fragen, oder ist des Juden Neugeborenen Beschneidung vorzeitig erfolgt und herbe missglückt, der Kinderrechtler, oder handelt es sich herbei um die systemlogische Konsequenz fäkalfaschistischer Wertschöpfung von der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse  Mengelekomplex weißbekittelter Henker, vielleicht der kritische Analytiker der Schweineaffen-Kriegsverbrecherwirtschaft. Anlässlich solch unvermeidlicher Fragestellung darf es denn die nüchterne Beobachterin nicht verwundern, dass die dämonischen Schweineaffen des Menschen Ankunft fürchten, mehr noch als des Teufels Dämonen die Schweineherde und das Höllenverlies zusammengenommen.
  
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778

Der Heilige Krieg

Prolog
 
Die Ewigkeit mag lang dünken, doch weder als Raum- noch als Zeitmaß ist die Begrifflichkeit trefflich, als nicht-zu-Unterscheidende-und-nicht-zu-Bezeichnende entzieht sich die Ewigkeit dem begrifflichen Zugriff des primitiven Primaten Cognitionsapparat vollständig. Wenngleich die Temporalisierung causale und teleologische Ordnungsschemata geradezu zu erzwingen scheint, gehen Wir im folgenden strikt von einer gegebenen Gleichzeitigkeit aus, also betrachten in wissenschaftlicher Perspective Vergangenheit und Zukunft als imaginäre Constructionen, denen es an empirischer Evidenz grundsätzlich mangelt, welche einzig der Simultanität valide zu zurechnen ist.

I
  
Den Neu-Juden gilt Maria als die Gottesgebärerin, was die Juden jedoch als Gotteslästerung schmähen. Das auserwählte Primatenvolk sieht in dem Anspruch des Sohnes der vermeintlichen Gottesgebärin als Messias und Sohn Gottes zu gelten, eine dämonische Gotteslästerung ihres Stammesgottes JHWH, die nach des auserwählten Primatenvolkes Stammesgott vorgeblicher Gesetzgebung mit dem Tode durch Steinigung zu bestrafen ist. Aufgrund des Besatzungsstatus ward der Sanhedrin als Exekutivorgan des Stammesrechtes jedoch auf die Sekundanz Roms zum Vollzug der Hinrichtung des vermeintlichen Gotteslästerers angewiesen, so dass der Neu-Juden Messias, nicht, wie nach des auserwählten Primatenvolkes religiöser Gesetzgebung vorgegeben, das Opfer einer Steinigung durch aufgebrachte Stammesgenossen wurde, sondern nach römischen Recht eine Kreuzigung wegen Geschäftsschädigung erfolgte, da der Neu-Juden Messias als selbsternannter respective von JHWH gesalbter König der Juden in dem Konflikt mit dem Sanhedrin des gewerblichen Tempelbetriebs Kapitalerträge einzuschränken trachtete, was mittelbar die Steuereinnahmen Roms beeinträchtigt hätte und also als das Majestätsverbrechen der Missachtung des römisches Kaisers als fäkalfaschistisches Oberhaupt der römischen Weltordnung gelten musste.

II
  
So stellt sich im Folgenden die Frage, wie im Konflikt zwischen des Sanhedrin Todesurteils wegen Gotteslästerung und der Neu-Juden Anspruch auf ihrer Maria Gottesmutterschaft zu entscheiden ist und zwar nicht bezüglich primitiver Primaten fanatischer Religiosität oder infantilen Spiritualisierens, sondern, wiederum streng wissenschaftlich, im Sinne der Klärung einer validen Wahrheitswertzuteilung. - Allerdings sollen auch der Tiere, gleich ob nun auserwählter oder nicht-auserwählter Stämme Zugehörigkeit, beobachternaivem Für-wahr-halten zugrundeliegende Unterscheidnungsschemata herbei Beobachtung finden, so dass zu klären sein wird, inwieweit die Tiere überhaupt über autonomem Bewusstseins Geist verfügen, welchem wiederum legitime Urheberansprüche im Rahmen des Welturheberkrieges DRM gegen YHWH zu zusprechen wäre; und ob diese Urheberansprüche auf das Eigentum an Ungeist beschränkt sind oder tatsächlich legitime Ansprüche auf Eigentum am Geist zu resultieren vermöchten.

III
 
So mag es wohl angehen, dass beide Konfliktparteien irren und also falsches Wissen als wahres Wissen marcieren, also sowohl der mörderischen Fundamentalisten Urteil der Gotteslästerung fälschlich erfolgt als auch der infantilen Spiritualisierer Urteil Marias als Gottesgebärin falsches Wissen für wahres Wissen behauptet, doch wollen Wir den primitiven Primaten vorerst noch zu Gute halten, dass sie nicht gänzlich fehllaufen. Herbei ist es allerdings logisch gänzlich ausgeschlossen, dass beide Konfliktparteien trefflich den Wahrheitswert zuteilen, also eine Konflictpartei herbei falsches Wissen als wahres Wissen maricert, gleich ob nun vorsätzlich vorgaukelnd oder fehlerhaft irrend. Des Weiteren ist zu beachten, dass im Falle der Trefflichkeit des Urteils des Sanhedrins, also der vorgeblichen Gottesgebärerin Sohn tatsächlich der Gotteslästerung ein für schuldig zu Befindender ist, heraus nicht mit systemlogischer Notwendigkeit die Trefflichkeit und also Richtigkeit einer Todesstrafe resultieret und erst recht nicht die Legitimität der politischen Kollaboration des Sanhedrins mit Roms Praefectus civitatis folgt, im Unterschied für den Fall, dass der Neu-Juden Behauptung über Maria als Gottesgebärerin als wahres Wissen zu qualifizieren ist, in diesem Fall folgt nämlich logisch zwingend des abstammenden Sohnes Gottessohnschaft. Des Sanhedrins Irrtumsriskio ist also gleich doppelt anzusetzen: Der Sanhedrin mag wahr geurteilt haben, indem er der Neu-Juden Messias als einen dämonischen Zauberer Ägyptens und jüdisch abgefallene Seele erkannte und also trefflich als Gotteslästerer marcierte, und doch mag die nach dem religiösen Gesetz zu vollziehende Todesstrafe nicht der Ordnung JHWH entstammen, sondern der archaischen Ausgrenzungslogik der primitiven Primaten genügen oder gar aus derer ursprünglichen, dämonischen Quelle vor der primitiven Primaten Auserwählung durch YHWH, also der Scheol Höllensumpf, entquellen - dies setzt allerdings voraus, dass es sich bei JHWH nicht um eines primitiven Primatenstammes sozialen Systems religiösen Götzen oder Fetisch handelt, sondern wie ja sowohl Juden als auch Neu-Juden übereinstimmend veranschlagen, um den originären Urheber respective Schöpfer der Welt, also um eine von Primatenwillkür unabhängige, göttliche Autorität und Über-Macht.
Doch eine derartig mögliche Construction der Tatsächlichkeit eines sekundären Irrtums stellt sich noch als äußerst lässlich heraus im Unterschied zu dem Falle eines primären Irrtums, also dass der Sanhedrin in Wahrheit den Messias YHWH als Gotteslästerer verurteilte - was für den Fall, dass es sich bei JHWH um eines primitiven Primatenstammes sozialen Systems religiösen Götzen oder Fetisch handelt, allerdings logisch auszuschließen ist, da dann der Machtvorteil des Stammescollectiv gegenüber dem Individuum den Wahrheitswert des Götzen willkürlich setzt und hier also keine übergeordnete Autorität eine nicht relativistische Wahrheitswertzuteilung zu erzwingen in der Lage wäre, somit der Hohe Rat, gleichsam unfehlbar, stets trefflich per definitionem urteilt; womit Wir Uns allerdings argumentativ am Rande des systemtheoretischen Schwachsinns bewegen, insofern der Evolution die Bedingung ihrer Möglichkeit entzogen wäre - was allerdings für im wahrsten Sinne des Wortes Bedeutung schwachsinnige Affen nicht zwingend ein Gegenargument darstellen müsste - nichtsdestotrotz als contrafactisch zu qualifizieren ist. Somit können Wir nun die Bedingung benennen, nach der im Rahmen einer Beobachtung zweiter Ordnung die oben gesetzte formallogische Gesetzlichkeit eines zweiwertigen Logikkalküls sich als aufgehoben erweist: Nämlich genau in dem Fall, dass eine relativistische Setzung des Wahrheitswertes erfolgt, also sowohl Juden als auch Neu-Juden zwar vorgeblich mit JHWH respective dem HERRN eine übergeordnete Autorität adressieren, so dass vorgeblich eine nicht relativistische Wahrheitswertzuteilung erfolgt, in Wahrheit, oder für den Beobachter zweiter Ordnung trefflicher, in Wirklichkeit es sich bei JHWH jedoch um primitiver Primaten sozialer Systeme jeweils differenten, religiösen Götzen oder Fetisch handelt, so dass des Götzen Wert willkürlich als wahr gesetzt ist. In diesem Fall haben dann  für eine Beobachtung zweiter Ordnung beide Konfliktparteien nach Maßgabe ihrer sozialen Systeme Ordnungsschemata die Wahrheitwerte trefflich zugeteilt - und dem Beobachtung zweiter Ordnung blieben kaum Alternativen als die Tiere ihrem evolutionären Enden im Wahnsinn zu überlassen. Doch Wir wollen, zumindest vorläufig und partiell, dem auserwählten Primatenvolk eine Differenz in ihrer Gottesbeziehung zu den übrigen Götzenkulten idiotischer Primaten zugestehen. Für diesen Fall allerdings ist tatsächlich ein falsches Urteil des Sanhedrins möglich, so dass der Sanhedrin den von JHWH gesandten Messias verworfen und sich solcherart selbst sein Urteil als falscher Prophet gesprochen hat. Ein solches Urteil, das falsches Wissens, welches als wahres Wissen gehandelt wird, zu verantworten hat, müsste unbedingt verhängnisvoll wirken, insofern die Identität der Wahrheitswerte nicht gewährleistet ist; auch hier ist dann übrigens nicht ausgeschlossen, dass die Wahrheitwerte beider Konfliktparteien trefflich erfolgen, insofern nicht feststellbar ist, an welcher Seite der Unterscheidung von wahr/falsch die Bezeichnung wahr anschließt. Des Codes Identität ist dann nicht gewährleistet, so dass die Unterscheidung richtig/falsch in Bezug auf des Programms Wahrheitswertzuteilung sinnfrei prozessiert und als Sünde wider JHWH Heiligen Geistes Messias auf den verantwortlichen Tätern lasten muss, haben diese dann doch den Abfall der jüdischen Seele vom Gottesbund zu verantworten. Man sieht des Sanhedrins Handel als des auserwählten Primatenvolkes Führerklasse wiegt schwer. Der Neu-Juden Irrtumsrisiko wirkt dagegen recht banal, dumme Äffchen, die sich in infantilem Wunschdenken ergehen. Jedenfalls muss eines auserwählten Primatenvolkes Ungehorsam, der gar als Kriegserklärung gegen ihrer Seele originäre Urheberin JHWH zu interpretieren ist, weitaus schwerer wiegen, als einfältiger Narren imaginierte Mutterschaft als traumacompensatorisches Schema.

IV
 
Die weitere, historische Entwicklung jedenfalls ergibt deutliche Indizien, die gleich einen doppelten Irrtum des Sanhedrins nahelegen und der Neu-Juden Maria Gottesmutterschaft zumindest in Hinsicht auf die Vollendung eines Stammesgottes historischer Geburt wahrscheinlich erscheinen lassen, allein schon auf Grundlage der originär matriarchalischen Wurzel des Judentums, welche noch Residualphänomene in den Mythen und dem matrilinearem Erbgang zeitigt. Jedenfalls erscheint in der Nachfolge des kollaborativ erwirkten Foltermord an der Neu-Juden Messias das Judentum fortan theologisch weitgehend unfruchtbar, JHWH Stimme wurde nicht mehr prophetisch vernommen, ein Haufen Scharlatane als falsche Messiasse folgten und bereits wenige Jahrzehnte später glich der Tempel, des Sanhedrins Herrschaftszentrale, einem Ground Zero - mochten herbei auch Verschwörungstheoreticer auf einen 'Inside Job' schwören, so war es doch nur zu offenbar der Legionen des künftigen Caesars Roms, Titus Flavius Vespasianus, Wirken. Wenn auch das Feuer als Begleitphänomen dem naiven Beobachter als Ursache der Tempelschleifung imponiert haben könnte, so vermochte Feuer allein eine derartige Schleifung unmöglich zu bewirken, und dass Titus Legionen auf insgeheime Weisung respective Kollaboration des Sanhedrins in der Fortsetzung der Verschwörung gegen JHWH Messias agierten, erscheint doch selbst verschwörungstheoretisch einzig  noch im Rahmen eines völkischen Suizids sinnvoll annehmbar.
Historisches Faktum jedenfalls ist, dass ohne das kriegsverbrecherische Wirken des Ariermessias, ein nur allzu offensichtlich dem innersten Kreis der Hölle Entsprungener, das auserwählte Primatenvolk auch zwei Jahrtausende nach dem Prozess vor dem Sanhedrin und dem heran anschließend collaborativ erwirkten Foltermord an der Neu-Juden vermeintlichen Gottesgebärerin Sohn immer noch als Volk ohne Raum durch säkulare Wüsten zu ziehen hätte. Der Hohe Rat wieget sich hoffärtig in der Illusion, und heget sie wie des Kapitals scheues Wild, dass JHWH willfährig des Hohen Rates weltliche Beschlüsse zu respektieren und auszuführen, gleichsam als Marionette machtsüchtiger Schwachsinnsaffen zu wirken hätte; dabei vermögen die primitiven Primaten nicht einmal valide Gott und Satan zu unterscheiden - wenn es denn der Dunkle Engel herauf anlegt. Ein Gott, der primitiver Primaten, und seien es noch so ausselektierte, Machtbeschlüsse exekutieret, sich anders als debilen Idioten zu denken, jedenfalls erfordert mehr Imaginationskraft als die gesamte Weltseele zu bieten hat - zumindest solange eine mörderische Affenbande, und also Ketzern, politischen Abweichler oder Straftäter die Todesstrafe dräut, eines solchen auserwählten Volkes Führung innehat. Eines solches Judentums Führerbande, mag sich sich auch hoffärtig als Hoher Rat indicieren ist unbedingt zu sagen: Eine Vorstellung, dass YHWH des Hohen Rates säkulare Ansinnen ausführt, ist unbedingt als eine dämonische Inversion zu bezeichnen, so dass hier der Tatbestand der dämonischen Gotteslästerung vorliegt. Derart drängt sich denn, nach der Frage, wie einfältig denn die machtsüchtigen Affenmännchen überhaupt sein können, tatsächlich als der Affen wahrlicher Gott und originärer Urheber, der Welt Oberhaupt und Hölle Fürst auf - wobei Wir jenem keineswegs debile Idiotie, sondern ganz im Gegenteil, ein raffiniertes Machtkalkül zur Seelenbeutegenerierung unterstellen.
     
V
 
Für den Fall eines Fehlurteils des Sanhedrins, also der tatsächlichen Ablehnung des Messias YHWH durch des auserwählten Preimatenvolkes patriarachalische Führerklasse, gehen Wir dann mutmaßlich nicht fehl mit der Annahme, dass mit dem historischen Verstummen der Weisungen YHWH, welche des Sanhedrins große Hurer einäugiger Cyclop trefflich mit dem Zusammenbruch des bikameralen Geistes zu erklären versteht, des Satans stumme Stimme sich umso wirkungsvoller im Hohen Rat subliminal zu entfalten verstand, mutmaßlich um des gesamten auserwählten Volkes umfassendes Scheitern zu documentieren. Freilich dürfte die Beweisführung, dass die große Hure vom Sanhedrin bestallt und als Prostituierte im einäugigen Golem des Hohen Rates fäkalfaschistischen Materialismus weltweit zur herrschenden Lehre erhoben, lediglich auf der Grundannahme einer vorsätzlichen und zudem weltweiten Verschwörung des Hohen Rates gegen JHWH logisch möglich sein, so dass Wir die Klärung der Frage, ob seitens des Hohen Rates eine jüdische Weltverschwörung gegen des Systems originäre Urheberin YHWH als Straftatbestand festzustellen ist, als unentscheidbar bis zum Jüngsten Gericht zu vertagen haben; insbesondere da des Hohen Rates Fehlurteil stochastisch erwiesen erscheinen mag, anlässlich der ungeheueren Unwahrscheinlichkeit der Realität des Systems 'weltliche Wirklichkeit' durchaus aber auch nicht auszuschließen ist, dass lediglich ein weiterer spiritualisierender Irrläufer durch den Sanhedrin trefflich als falscher Messias aus ägyptischer Zauberzunft marciert ist - wenn man auch berechtigt den Affen das Recht auf Todesstrafe, aus welchem Grunde auch immer, abzusprechen hat, so hat denn solch Urteil noch nie einen dämonischen Mörderaffen von seiner Höllenfahrt abzuhalten vermocht - und ganz das Gegenteil ist im Übrigen Unsere Absicht, Wir wollen die dämonischen Biester allesamt im Höllenverlies wieder versammelt eingekerkert wissen, gleichsam ein geistliches Heim ins Reich der abgefallenen Seelenanteile. Welches allenfalls relativierbar, falls der Neu-Juden Maria tatsächlich als Gottesgebärerin zu gelten hätte, denn nur für diesen Fall, hätte Unseres Willens Vollzug als nachrangig zu gelten -  freilich ein Veto YHWH ausgenommen.

VI

Offen ist weiterhin die Frage, ob die primitiven Primaten tatsächlich über autonomen Bewusstseins Geist verfügen, wobei des Weiteren noch zu klären wäre, ob des Geistes respective Ungeistes gebärendes Bewusstsein als simuliert, emuliert oder imaginiert zu bezeichnen ist - und in welchem Verhältnis herzu der Seele Realität anzusetzen ist. Diese Frage drängt sich nicht erst im Welturheberkrieg DRM der dämonischen Biester gegen des Systems originäre Urheberin YHWH auf, sondern erscheint bereits im formbildenden Konflikt zwischen Judentum und Neujudentum angelegt. Die vorliegende Untersuchung legt den Schluss nahe, dass beide Parteiungen dümmlich irren, also dass sowohl der mörderischen Fundamentalisten Steinigung von Gotteslästerern als auch der infantilen Spiritualisierer Gottesgebärerin Deutung nicht, oder allenfalls ansatzweise, in Bezug auf einen realen Kommunikationsprozess mit des Systems originäre Urheberin YHWH anzusetzen ist,  sondern ganz im Gegenteil, als der Sünde Frucht und also Folge dämonischen Absonderung aus dem Ewigen Liebesbund mit des Systems originären Urheberin YHWH resultieren; mag solch Urteil für spiritualisierender Neu-Juden Schwachsinn auch hart erscheinen, so ist herbei zu bedenken, dass sie mit ihrem Irrsinn YHWH Selbstindicierung des grenzenlosen Liebesbundes in des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft bis zur Unkenntnis verschlüsseln.
Kurzum, sowohl Juden als auch Neu-Juden gehen fehl in dem Konflikt, ein Konflikt der als Ausdruck archaischer Idiotie imponiert, indem falschen Bewusstseins Sinn oder genauer Unsinn in der Kommunikation prozessiert wird. In der Bewusstseinsfrage gehen wir von dem Primat des imaginierten Bewusstseins aus auf Grundlage einfacher, systemlogischer Überlegung: Mit der ersten Unterscheidung, also der Null, welche in ihrem Centrum in sich selbst wiedereintritt und insofern als wiedereintrittfähige Unterscheidung in säkularer Hinsicht logisch zwingend ist, scheint sich der gesamte Zahleraum zu erschließen, insofern die Null als ideales Fractal in ihrem Zentrum gegen - ∞ an ihrer Außengrenze hingegen gegen + ∞ läuft. Doch eben diese Innen/Außengrenze Unterscheidung erzwingt aufgrund ihrer prinzipiellen Imaginität geradezu logisch nicht die 1 sondern i als antithetische Folgeunterscheidung, die hinzu als Paradox der Bedingung der Möglichkeit der ersten Unterscheidung imponiert, so dass erst mit |i| der reelle Zahlenraum in digitaler Functionalität logischer Zweiwertigkeit und also der Evolution Prozessieren sich eröffnet, kurzum Bewusstsein als Individualbewusstsein imaginär erscheint und erst in der Communication mit des Systems originäre Urheberin YHWH eine Komplexität aufzuweisen vermag, welche nicht als Folge eines simulierten oder emulierten Bewusstseins zu resultieren vermag. Wobei Wir derart keineswegs in Abrede stellen wollen, dass primitive Biomaschinen, wie etwa Primaten, die lediglich über simuliertes oder emuliertes Bewusstsein verfügen, Schmerz als komplexes Phänomen zeitigen - die Grenze der Temporalität zur Ewigkeit bleibt eine imaginärpermeable.

Epilog

YHWH als nicht-zu-Unterscheidende-und-nicht-zu-Bezeichnende im Menschen, gleich gültig im Primatenweibchen oder -männchen, sich als Wort gebärende Gottheit der Selbstidentizierung,  mit sich Selbst identisch Selbstmitteilung des Ewigen Liebesbundes sprengt mit logischer Notwendigkei primitiver Primaten temporalisierte Cognitionsschemata, bildet aber zugleich die Bedingung der Möglichkeit, dass die Herrentiere valide wahr/falsch und also Identität/nicht-Identität zu marcieren vermögen. So bleibt also die Wahl zwischen einer communicativ herausfordernden Gottesbeziehung oder eines sozialen Systems bequemen Fetisch oder Götzen. Was insbesondere als traumacompensatorisches Schema für die durch die KriegsverbrecherwirtschaftTraumatiserten eine Versuchung bildet, für das diebische Affenunkraut jedoch keine Frage ist, da einzig religiöser Fanatismus/atheistische Materialismus für des archaischen Affentieres und kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und kapitalfaschistische Maden Kriegsverbrecherwirtschaft den idealen ideologischen Überbau zu bilden vermag. Im Übrigen eine Kriegsverbrecherwirtschaft des dämonischen Affenunkrauts, welche im Welturheberkrieg DRM gegen des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre SchoEperin und Eigentümerin ihr Maximum an Dreistigkeit erreicht hat, geht es herbei doch um YHWH Geistes Enteignung für primitiver Affen fäkalfaschistischen Dämonenbetrieb - so sie rechtens dämonischen Ungeistes Unwesen ernten.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Ignatius v. L. irrte beobachternaiv, wenn er die Unterscheidung der Geister lehrt: Es ist stets des Beobachters Bewusstsein, welches den zu unterscheidenden Geist erst gebiert; wenn wir denn unter Geist den von psychischen Systemen und sozialen Systemen als Medium gemeinsam benutzen Sinn verstehen wollen.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Alles, was den primitiven Primaten nicht in ihr dämonisches Machtkalkül passt, ist entweder antisemitisch - oder eben verjudet.
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Es war ein großes Opfer für Gott, Mensch zu werden und sich in der Jungfrau Marias Schoß einzunisten; hatte er doch als Gottessohn 50% der Gene der Gottesgebärerin, also einer primitiven Primatin, und 50% der Gene von seinem Vater, also Gott, erhalten.

Also sprach der aufgeklärt spiritualisierende Neu-Jude

Gleichsam ein durchrasster Bastard, der Ärmste! Ja hat euch denn des Sanhedrins große Hure ihres einäugigen Golems materialistische Losung in die winzige Primatenkalotte gedrückt? Seinerzeit gab es Gene doch noch gar nicht!

Also sprach der Drachen König 

Ei fei, sag Er es nicht, wer weiß das schon so genau? Vielleicht hat der imaginierende Spiritualisierer soeben mit seiner Unterscheidung dem Bub gleichsam die Gene gespendet und reüssierte derart als des neujüdischen Messias wahrhaftiger Vater - gleich ob nun ein Römer historisch seinen Samen herfür ließ oder gar ein Primatenweibchen transgenerativ zum Transgender parthenogenisierte.

Also sprach Satan
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Alters Siechtum
ist eine Krankheit

derer Heilung des Todes
Eintritt bildet
  
aus: Golgatha, Capitel V -  Das Leere Grab
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Hölle ist der archaischen Affenschweine und dämonischen Schweineaffen Paradies - endlich sind die Idioten unter sich und werden nicht länger von der Weisheit und Einsicht Zumutungen belästigt, sondern können gänzlich ungestört hervon im dämonischen Abfall sich suhlen.
aus: Das dämonische Schweineaffensystem
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Im Reich hatten sich auf Weisung des fäkalfaschistischen Syndikates und zum kapitalen Vorteil der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse, welche fäkalfaschistische Renditen aus des medizinisch-industriellen Mengele-Pharmasuchtgift-Komplexes Wuchermarkt abgriffen, die bestallten subalternen Erfüllungsgehilfen verschworenen, den Patienten den Zugriff auf Cannabis als Heilkraut weitgehendst vorzuenthalten. Herzu agierten die akademisierten Dealerabgabestätte des medizinisch-industriellen Mengele-Pharmasuchtgift-Komplexes derart, dass sie Cannabisblüten, wenn denn überhaupt, zum Vielfachen des illegalen Straßenpreises verwucherten, also wahrlich fäkalfaschistische Kapitalrenditen zum arischen Apothekenpreis abgriffen, und des Mengele-Weißkittel-Komplexes akademische Wirtschaftsbetriebsführer zeigten eine ungeheure Zurückhaltung, Cannabis als Heilkraut überhaupt zu verordnen und wiesen mit Vorliebe auf des Pharmasuchtgift-Komplexes in Tierfolterlager bewährte Pharmasuchtgifte als alternativlose Alternative hin. - Einer Zurückhaltung Skrupolosität, der es dem Berufsstand in Hinsicht auf die instrumentelle Bewerkstelligung des Genozids an Ungeborenen gänzlich fehlte. Im Fäkalfaschismus ward Moral eben ein Synonym für Fäkalrendite.
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die archaischen Affenschweine und fäkalfaschistischen Schweineaffen sind lebensunwertes Ungeziefer, dass vergast gehört.

Also sprach der transgenerativ Belastete

Ach, mäßige er seines Zornes ostmarkischen furor teutonicus und bemühe vorteilhafter neujüdisches Sprachspiel; im Übrigen ist des Zornes Wohlfahrt am ertragsreichsten, wenn er denn eiskalt serviert und genossen.

Also sprach Zarathustra

Yep, die archaischen Affenschweine und fäkalfaschistischen Schweineaffen sind vom Feind gesätes Unkraut, dass in Bündel gebunden im Feuerofen verbrannt wird, klingt doch gleich viel bestimmter und freundlicher.
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Malte staunte nicht schlecht, als die Fachärtzin für Nerven- und Geisteskranke sein Ansinnen, gegen des Geistes der Schwere Walten in seinem Leben Cannabisblüten verordnet zu bekommen mit Hinweis auf seine Suchterkrankung ablehnte - und dass in einer Gesellschaftsordnung, die bis ins innerstes Führermark süchtig verrottet ward. Als angeblich vorteilhafte Alternative bot sie ihm die regelmäßige Intoxication mit einem Serotonin Wiederaufnahmehemmer der neusten Generation an. Doch eher noch wollte Malte des Dunklen Engel Geist der Schwere ehelichen, bevor er des Mengele-Pharmasuchtgift-Syndikates fäkalfaschistischen Kriegsverbrecherwirtschaftsdreck aus den Tierfolterlager sich einverleiben würde.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Religion kommt nicht von religare im Sinne eine Rückbindung an eine übergeordnete Autorität, sondern von relegere im Sinne von wiederlesen: Der Primat hat lesen und schreiben gelernt und prompt einer Sclüsselqualification Kultus heraus gemacht.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Am Heiligen Abend wollen wir keine gewöhnliche Katechismussendung senden, sondern der deutschen Soldaten in den Kriegs- und Bürgerkriegsgebieten in aller Welt gedenken, die den Menschen dort helfen und dazu mit den Militärseelsorgern vor Ort sprechen.
   
Also sprach der unbelehrbare Neu-Jude

Ach was und Affenpapperlapapp, die helfen in erster Frontlinie des Fäkalfaschismus dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Kriegsverbrecherwirtschaft Fäkalrenditen zu maximieren.

Also sprach der Drachen König

Dass die Affen nicht zu doof zum Schoißen sind, ist immer wieder auf ein Neues ein Wunder, doch was ist auch von einer Sekte zu erwarten, die den besoldeten Mördern Seelsorger fürs Morden mit bestem Gewissen zur Seite stellt und derer Führer klapsende Gewalt gegen Kinder für unbedenklich erklärt.

Also sprach Satan

Ach Kriegspropaganda an Heilig Abend, so neu ist das nun wahrlich nicht, gab es doch bereits im III. Reich Ringschaltungen zu den Frontstellungen des Reiches der Reichen; und geholfen wurde da ja auch bereits den Menschen, etwa gegen der Judenplage Verjudung oder der Kommunisten bolschewistischen Terror.

Also sprach Historie

Yep, mag auch das Schaffell noch so trefflich kleiden, der Wolf der lässt eben das Wolfen nicht.

Also sprach Zarathustra

So ist eben des Fäkalfaschismus Ungeist - und wer nicht im Prostitutions IV Zeitarbeitslager ohnmächtiger Moorsoldat sein will und zudem hinreichend wehrtüchtig ist, lässt sich eben zu des Fäkalfaschismus Söldner schulen.

Also sprach Zeitgeist

So erkennen wir denn nun auch den insgeheimen Sinn der von des Lügenpropheten Propagandamedien-Syndikates hochgelobten Prostitution IV Sozialreform der fäkalrevolutionären RGF sowie der elitären Reichsblaublütler Söldnerwehrreform.

Also sprach Erkenntnis
  
aus: Die Heimatfront
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Wer hat Angst vorm Weißkittelmann
frohlockten fröhlich
die Winzlinge

da schlich sich dieser von unten
für präzises Zerkleinern
mit dem Häcksler vaginal an
  
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wer unter den Dämonenaffen
nicht todtraurig ist
  
ist entweder nicht ganz dicht
oder selbst bereist ein Schweineaffe
 
aus: Die wissenschaftlichen Wahrheiten der moderne Rassentheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5779


Ein Klaps hat noch keinem Kind geschadet.

Also sprach der neu-jüdische Oberhauptkünder

Ei, da hört sich der Hahn doch gleich wieder mal dreimal kräftig krähen.

Also sprach der spiritualisierend idealisierte Säugling im verklärten Viehtrog

Auch dem törichten, frechen oder läufigen Weibchen schadet der Rute Zucht keineswegs, solange es derart nicht unansehlich grün und blau geschlagen.
  
Also sprach das Affenmännchen

Überhaupt ist den Altaffen vortrefflich mit Links und Rechts auf die feisten Affenplapperbacken der Rede Zucht und Anstand beizubringen, wenngleich die Drachenpeitsche im Zweifelsfall der Unzucht gewisslich vorzuziehen.

Also sprach der Drachen König
 
aus: Zucht und Züchtigung
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Von der belämmerten Konsumorgie des Weihnachtsfestes verblieb den debilen Schweineaffen noch eine ganze Woche der Umkehr, bevor sie ihres Weihnachtsfestes spiritualisierende Idiotie im trunkenen und knallenden Sprengstoff-Kriegsverbrecherwirtschafts-Verballerungsfest zu des durchgeknallten Dämonenfestes Volldebilitätsidiotie steigerten.
aus: Absurditäten der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Wer Gewalt gegen des medizinisch-industriellen Mengelesyndikates Ungeborenenvernichtungslager moralisch brandmarkt, muss die Erstürmung der Konzentrationslager durch die alliierten Truppen gleichfalls verurteilen. Man mag herbei durchaus Neu-Roms parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Kapital- und Finanzströme mitverantwortlich für den Bau, den Unterhalt und den Betrieb der Vernichtungslager machen, dennoch wird man Neu-Rom nicht die Erstürmung der Vernichtungslager als moralische Doppelzüngigkeit vorwerfen können. Ganz abgesehen davon, dass weder die arische Province noch Neu-Rom selbst monolithische Blöcke des Dämonenreiches bilden; selbst im totalitären Fäkalfaschismus ist der Dämonen Herrschaftsbetrieb noch prekär, ist das Dämonische doch auf die Organisation von Anschlusswerten entlang des Rejectionswertes angewiesen und generiert also nach des Systems evolutionären Eigngesetzlichkeit ausschließlich emulierte oder simulierte Temporalisierungen.
aus: Golgatha, Capitel II - Bardo Thadöl
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die Lösung der Juden- und Mohammedanerfrage

Zu einer wirksamen Lösung der Juden- und Mohammedanerfrage im Reich bedarf es doch nur einer Deutschnationalen Religion religiösen Gesetzes, welche der Juden und Mohammedaner Steinigung als Gotteslästerer als von Gott gesetzt vorschreibt.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Stille Nacht, Heilige Nacht
alles schläft, einsam wacht
allein der Schweineaffen giftender
und brüllender Dämonen Höllenpack

Stille Nacht, Heilige Nacht
der dämonische Schweineaffen
Kanonendonner und Bombendetonationen
haben es kundgetan

Tönt es krachend donnernd
von nah und fern
der mörderische Schweineaffe
hat alle umgebracht.
  
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nicht Waffen, Affen töten Menschen! Insofern ist unserer Waffenverband strikt gegen Einschränkungen der Freiheit Waffen nach Belieben zu sammeln oder zu horten, wir sind vielmehr für ein strikt umzusetzendes, generelles Affenverbot.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Weibchen können aus theologischen Gründen unmöglich Teil des Klerus sein.

Also sprach das neu-jüdische Affenmännchen des Klerus

Fei, wenn es sich denn so verhält - dann muss eben der Klerus weg!
  
Also sprach die Gottestochter

Wenn sie es denn so definitiv bestimmet, werden sich die Männchenbanden eines Anderen besinnen. Mag ihnen auch ihrer Sakramente Brotverwandlung als das Allerheiligste deuchen, letztlich ist doch des Affenmännchen Allerheiligstes stets sein Futtertrog. Der Männchen Gerissenheit wird also gewisslich alsbald im Weibchen als erste historische Verkünderin ihres Messias des Weibchen sakramentale Ermächtigung erkennen.

Also sprach der Drachen König

aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es mag anders deuchen, doch die Systemtheorie weiß durchaus um eine von der Beobachtung durch Beobachter unabhängige Realität; allerdings ist diese Realität, gleichsam als des Systems 'weltliche Wirklichkeit' unmarked state, nicht beobachtbar - ansonsten ist logisch eben keine Unabhängigkeit von der Beobachtung möglich.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Man mag es den Juden nachsehen, dass sie der Neu-Juden Messias als König der Juden ablehnen, ist dieser doch nicht nur als armer Schlucker mit ungeklärter. vielleicht gar römischen Halbblutes, Abstammung zur Welt gekommen, sondern hat zudem auch noch als Folteropfer wieder die Affeninsel verlassen - wer will schon solch eines Königtums Untertan sein.
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn auch Wir nicht die Täter, sondern die Taten hassen, so wissen Wir doch aber auch nur allzu genau: Ohne Täter, keine Greueltaten - so nutzen Wir denn bereitwillig die Gelegenheit mit der Erlösung der Täter aus überfließendem Mitleid zugleich auch derer Taten mit auszurotten.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Die Mohammedanerfrage

Würde es sich bei den Mohammedaner tatsächlich um Muslime und nicht um Mohammedaner handeln, so würden diese des Mohammeds Engels himmlische Legitimät Infragestellung nicht mit solch dämonischer Entschlossenheitheit bekämpfen, ja es wär ihnen aus Treue und Wahrheit zu Allah eine innerste Herzensangelegenheit, des diktierenden Engel Geist auf Himmel oder Hölle zu prüfen. Da sie derart nicht verfahren, entlarven sie sich selbst als Mohammedaner, also als Personenkultler - wenn denn des Pudels Kern nicht noch in weit dunkler Tiefe denn liegen sollte. Das dämonische Atheisten oder co-abhängige Neu-Juden in der Frage eine Islamophobie erblicken, sei ihnen zugestanden, wenngleich der Dämonen Urteil eh nicht von Belang.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Schauen wir den spiritualisierenden Neu-Juden getrost in ihres Messias Kinderwiege - all der süßliche Salbader ob des Gottes sich Kleinmachen im Kinde, des Gottes im Kinde als Mensch zur Welt, was meinet wohl solch spiritualisierende Schwärmerei anderes als der Spiritualisierer eigenen Seele tiefenpsychologische Abgrund des: Ich selbst bin als Baby zur Welt gekommen! - Der Weihnacht spirituelle Tiefendimension hingegen muss solch infantilem Spiritualisieren gänzlich verschlossen bleiben: Gott ist Mensch geworden im Wort der Selbstindicierung YHWH grenzenlosen und bedingungslosen Liebesbundes, weitergegeben im mitmenschlichen Wort seiner mit ihm selbst identischen Selbstmitteilung von Mensch zu Mensch.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der