Tag 13496
687. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Der kapitalfaschistische Deal
Des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistische Führermaden dämonische Lebens- und Wirtschaftsweise produzierte erst jene Krankheiten, welche das Pharmagift-Syndikates dann mit Wucherpreisen zu behandeln vorgab.
aus: Die capitalfaschistische Maschine
Primatenverlag, Lunatic City 5778
Gnade euch archaischen Affenschweinen und kapitalfaschistischen Schweineaffen vor dem Jüngsten Gericht - nichts als der Scheol Sonderlager Hölle Affenzoo ist euch rechtens gesetzt.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
MEDIZINNOBELPREIS GEHT AN ABTREIBUNGSÄRZTE
ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste über den wissenschaftlichen Fortschritt exklusiv:
Der Nobelpreis für Medizin wird dieses Jahr unter zwei renommierten Mediziner, die als Abtreibungsspezialisten weltweite Anerkennung in der wissenschaftlichen Gemeinde gefunden haben, aufgeteilt. Beide Preisträger haben die Abtreibung mit neuen Verfahren revolutioniert. Prof. Dr. Dr. Dr. med. Josef Schweinsführer hat ein Verfahren zur Abtreibung entwickelt, welche die bisherige Behandlungsdauer mehr als halbiert, so dass in den gewerblichen Abtreibungslagern doppelt soviele Abtreibungen in der selben Zeit durchgeführt werden können, was den Kapitaleigner der Lager zukünftig eine verdoppelte Kapitalrendite sichern wird. In dieselbe Richtung weist das revolutionäre Verfahren von Prof. Prof. Dr. Dr. med. Adolf Heilmengele, durch das nunmehr aus dem abgetriebenen Gewebe, nicht länger wie bisher üblich, niedrigpreisige Aromastoffe für die Lebensmittelindustrie oder Ingredienzen für die Kosmetikindustrie gewonnen werden, sondern fortan eine lukrative Vermarktung der abgetriebenen Vormenschengewebe als Krebsheilmittel die Kapitalrenditen der Kapitaleigner der Abtreibungslager in drei- bis vierstellige Höhen treiben wird - von dem Fortschritt für die Krebskrankenbehandlung, die nunmehr aus einstmals sinnlos verschwendeten Gewebsbestandteilen lebensunwerter Vormenschen eine lukrative Heilsubstanz zu verfertigen vermag, von welcher jene vom Krebs Zerfressenen endlich Heilung erhoffen dürfen, ganz zu schweigen.Informationen aus dem Totenreich
Herr K. staunte nicht schlecht, als er den Stau sah. Bereits vor vielen Jahren hatte die Führerklasse des Reiches das öffentliche Personennahverkehrsystem in den Untergrund der Stadt der Trunkenen verlegen lassen, um derart der brüllenden und giftenden Höllendämonen oberirdische Schreckensherrschaft weiter auszubauen. Offenbar hatten sie herbei, wie allerdings auch üblich in Angelegenheiten öffentlicher Interessen der Allgemeinheit, über die Maßen geknausert, so dass sich die Menschenmassen am Treppenaufgang zum Oberirdischen stauten und nur im Schneckentempo an ein Emporsteigen der Treppen zum gewerblichen genutzten Zwischengeschoss des Untergrundes zu denken war. Was anderseits ja nun doch auch wiederum nicht verwundern konnte, war doch keinesfalls geplant gewesen, eine attraktive Alternative zum kapitalfaschistischen Kult brüllender und giftender Höllendämonen in der Stadt der Trunkenen zu zulassen, verdiente doch die kapitalfaschistische Führerklasse Phantastiliarden an Dublonen mit dem privaten Dämonenkult; dennoch staunte Herr K. fürbaß, noch nie ward ihm nämlich aufgefallen in welch umfassenden Maße das gesamte System des Dämonenreiches ein Haufen verfallenden Schrotts war.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Jeden Tag fielen 666 Frauen dem Gesetz zum Schutz lebensunwerten Lebens zum Opfer, und während täglich 666 ungeborene Kinder medizinisch industriell höchst rentabel abgeschlachtet wurden, generierte die kapitalfaschistische Führerklasse im Reich 200 Millionen € Gewinn allein aus Zinseinkünften, welche durch das Zinssatzsystem versteckt in den Preisen implementiert waren. Freilich hätte mit dem Geld auch ohne Weiteres der Bruten Austragung und Aufzucht finanziert werden können, anstatt sie für Luxuskonsum, Luxusprostitution und Korruption subalterner Schergen der Führerklasse zu verwenden.
aus: Die Heimatfront
Primatenverlag, Lunatic City 5778
Wenn auch lediglich 1% der primitiven Primaten als dämonisch unheilbar entartet zu gelten hatten, in dem sie einen vampirescen Parasitismus auf ihren Herden pflegten, der zu einer katastrophalen Raubwirtschaft geführt hatte, verfügte die gesamte Primatenpopulation über keinerlei wirksame Abwehr- und Widerstandkräfte gegen die parasitäre Entartung ihrer Führerklasse, ja etwa 10% der Herden wetteiferten um die subalternen Schergenpositionen im dämonischen Schweineaffensystem und auch die parasitierten Herden hingen zumeist in fanatischem Personenkult ihrer dämonisch entarteten Führergestalten Lebensweise nachgeiferend an.
aus: Beobachtungen der Wächter,
aus: Weisheit der Wächter,
- Frieden den Capitulierenden -
Der