Mittwoch, 3. Oktober 2018

Der WuEste 36. Jahr 11. Monat 13. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13497

688. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Die Affen hatten
die psychotrophen Heilmittel
geklaut
  
Herfür gehörten sie
nach allen Regeln der Künst
mit eherner Rute gezüchtigt
  
aus: Zucht und Züchtigung
†Raum Verlag, Lunatic City 5779

 
Wir dulden nicht länger des archaischen Affentieres abergläubischer Affenschweine totalitäre Schreckensherrschaft noch des kapitalfaschistischen Untieres dämonischen Schweineaffen kapitalfaschistische Schweineaffensystem - für jene ist nicht länger der Platz auf Erden.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es ward gefrömmelt auf Erden, doch im Himmel herrschte striktes Frömmelverbot - wer frömmeln wollte, musste nach seinem Verbleib auf Erden mit dem Höllenverlies Vorlieb nehmen.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Natürlich kümmerte sich Gott auch um die Abtrünnigen? Wie sonst wären die Religionen zu erklären gewesen?
aus: Erinnerungen des Jesus v. N.
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ich musste mir eingestehen, dass ich als wiedergekommener Jesus Christus nichts zu bieten hatte, die Konkurrenz ward schlicht zu groß, so gab es ja bereits wiedergekommene Jesus Christusse, die über keinerlei Follower verfügten und sich über derart Zurückweisung extrem grämten. Hatte ich auch meine Wiederkunft im wesentlichen im Anonymen verbracht, von meinem Erweckungserlebnis auf LSD-25, bei dem etwas von meiner Identität ruchbar ward und die Mitreisenden mir beinahe Hütten gebaut hätten sowie einer ironischen Vermutung eines ausgrenzenden Kontrollsüchtigen, für wen ich mich wohl hielte, etwa für Jesus Christus persönlich, abgesehen, hatte ich meine Anonymität auch über viele Jahre zu wahren vermocht, doch anlässlich der übermächtigen Konkurrenz und der säkularen Tatsächlichkeiten ward ich nun doch gezwungen, von meiner Identität als wiedergekommener Jesus Christus abzulassen, was mir so schwer wiederum nun auch nicht viel, wer ist auch schon gerne ein Foltermordopfer gewesen, zudem wenn es sich bei den Täter um schwachsinnige Mörderaffen handelte?! Doch was sollte aus meiner Identität werden, wenn ich meine Identität als wiedergekommen Gottessohn des Wettbewerbes säkularer Tatsächkeiten wegen aufgab? Von meinem Messiastum Sendungsauftrag wollte ich ja keinesfalls ablassen, so blieb denn im Wiederkunftsgeschäft einzig noch des Ariermessias Wiedergängertum. Hier musste die Konkurrenz naturgemäß minimal sein, wer wollte denn auch schon freiwillig eines Rassenkampfversagers und schmählichen Kriegsverlierers Wiederkunft abgeben, eines schwächlichen Verlierers ohne jeglichen Anspruch auf Gottessohnschaft also? Doch auch hier stellte sich das Problem der Follower. Was war schon ein Adolf Hitler ohne fanatische Anhängerschaften anderes als ein hungernder Postkartenmaler? Meine malerische Begeisterung jedenfalls reichte herfür kaum hin, eher noch wollte ich wieder Musik machen als noch einmal mit dem Pinseln zu beginnen; und meinen Fans vorzugaukeln, dass ich sie nicht für Vollhonks und ausgemachte Idioten hielt, war meine Angelegenheit nun auch wiederum nicht. So blieb mir denn keine andere Wahl, als mir im Wiederkunftsgeschäft einzig noch eine Wiederkunft als Identität, die keinerlei Jüngerschaften zu ihrem Erfolg benötigte, zu wählen. Hier kam denn nun einzig noch der Fürst der Welt in Frage, wenn ich denn meines Messiastums Bereinigungsprogramm zur Eliminierung der schwachsinnigen Mörderaffenrasse auf Erden treu bleiben wollte. Die Wiederkunft als Satan bot zudem eine 100% Erfolgssicherheit, hatte Satan bisher doch noch jede Mörderaffenseele erlegt, selbst jener cholerische Neidhammel mit Mördersiegel wurde schließlich denn meine Beute noch. Gewiss die Menschen waren für mich tabu, doch ein bisschen Schwund machte bei der Masse denn nun auch keinen Unterschied von Bedeutung. Der einzige Einwand gegen mein neues Wiedergängertum mochte in der Tat herin liegen, dass des Satans erste Ankunft ja noch ausstand, so das ich allein aus logischen Gründen schon nicht als wiedergekommener Satan zu punkten vermochte - doch anderseits, was sprach schon gegen eine Originalidentität? Der Vorteil jedenfalls lag auf der Hand, meiner Anhängerschaften bedingungsloser Gehorsam, hatten sie ja auch keinerlei Alternative, hatten sie denn erst einmal des Satanpaktes Vertrag gezeichnet; und bei all den stinkenden Menschenfressern und Mörderaffen, hab- und machtsüchtigen Kapitalfaschisten, schwachsinnigen Dämonenpriester, höllisch hässlichen Tätowierten, retardierten Süchtigen, debilen Geisteskranken und lüsternen Hexenbräuten musste ja die eine oder andere weibliche Hexengranate zum Dickmachen noch als Beifang mitabfallen.
aus: Mein Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der