Tag 13397
589. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Des kapitalfaschistischen Syndikates parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Elemente, insbesondere derer Führermännchen, waren als Hauptschuldige für das abscheuliche Kriegsverbrechen des weltweiten Völkermordes an den Ungeborenen für schuldig zu Befindende, hatte sich doch ihre parasitäre Klasse die für die Aufzucht der Brut notwendigen Ressourcen heimtückisch, verschlagen und hinterlistig zur Beute des Diebesgutes geraubt, als Eigentum dämonisch verlogen deklamieret sowie mit mörderischer Dämonenaffengewalt durchgesetzt behauptet; doch auch die Subalternen und Mitläufer des Kapital- und Konsumsuchtsystems waren unter diese Kategorie der Haupttäter zu subsummieren; mochte denn die Konsumsucht der Herden oder auch die Macht- und Kapitalsucht der Führermännchen als bösartiger Entartung dämonische Krankheit imponieren, so dass eine Verrechnung als moralische Schwäche nicht geboten schien, so änderte solch Diagnostik dennoch nicht das Geringste an der Schuld der Täter, die einzig an der Täter Frevel und Greuel Opfer Leiden und Schmerzen ihren Maßstab fand.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Herr K. staunte nicht schlecht, als er feststellen musste, dass die lokalen öffentlichen Verkehrsbetriebe in der Stadt der Trunkenen ihre zahlende Kundschaft nicht nur vermittels Konsum- und Politpropaganda aus des kapitalfaschistischen Syndikates Lügenpropheten Desinformationsschmiede narrte, sondern nunmehr auch das Fahrgastinformationssystem sich an der Desinformationskampagne aggressiv beteiligte, indem auf den verschieden Ebenen des verschachteten, um nicht zu sagen verschacherten, unterirdisch öffentlichen Verkehrssystems abweichende Informationen über die zu erwartenden Zeiten ausgegeben wurden, etwa im Zwischengeschoss angekündigte Züge im Gleisbereich, eine weitere Ebene Richtung Abgrund also, also Phantomzüge entfielen, in der Information hingegen gänzlich andere Zugfolgen ausgewiesen wurden und ähnlicher Desinformationen Lügenspiel Narreteien mehr. Herrn K. dünkte dies als magisches Zeichen für den bevorstehenden finalen Kollaps des Dämonenreiches Lügensystems.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Herr
K. staunte nicht schlecht, als er von der Diözese Kathedralensender in der Stadt der Trunkenen nicht die üblicherweise verstrahlte musikalische Sex- und Beziehungssuchtpropaganda aus des kapitalfaschistischen Syndikates popmusikalischer Propagandaschmiede des Lügenpropheten vernahm, sondern gleich zwei H.s.s.-Primatenweibchen sich mit eines neu-jüdischen Textes geistlicher Exegese abmühten, allerdings wie es Herrn K. in seiner fundamentaltheologischen Sichtweise dünkte, vergeblich, gebrach es den beiden Bemühten doch mutmaßlich an der Ewigen JHWH Selbstindicierung Grenzenlosen Liebe Kenntnisnahme, so sich ihnen der Text theologisch nicht erschloss. Schien der geladenen Psychologin durchaus eine psychologische Deutung zu glücken, so kamen doch sowohl die Moderatorin als auch die bescheinte Psychologie schließlich nicht an der Erkenntnis ihres völligen theologischen Unverständnisses vorbei. Bei dem Text des Neu-Juden Matthäus 6,22-23:
"Die Leuchte für den Leib ist das Auge. Wenn nun dein Auge lauter ist, wird dein ganzer Leib licht sein. Wenn aber dein Auge böse ist, dann wird dein ganzer Leib finster sein. Wenn also das Licht in dir Finsternis ist, welch große Finsternis!" mussten Beide passen, dabei stand des Auges Licht doch eineindeutig für der Ewigen YHWH Selbstmitteilung grenzenloser Liebe des bedingungslosen Gemeinschaftsbundes im Licht der Ewigkeit. Doch der Ewigen JHWH Selbstindicierung ward den Beiden Versucherinnen offenbar unbekannt, so ihnen die dogmatische Grundlegung allen wahren Lichtes in der Selbstindicierung der Ewigen grenzenlosen Liebe ihnen bedeutungsdunkel verblieb, was Herrn K. bei jenem opportunistischen Propagandasender der neu-jüdischen Diözese in der Stadt der Trunkenen unmöglich zu verwundern vermochte, ganz im Gegenteil, die dort praktizierte dämonische Anbiederung und Mitwirkung an des kapitalfaschistischen Dämonenreiches Werte, Maßstäbe und gewerblichem Getriebe erschien Herrn K. grundsätzlich unvereinbar mit eines lauteren Auges Licht, so dass offenbar jener Neu-Juden Licht tiefste Finsternis barg. Gleich ob nun des Affentieres Religionen Bösartigkeit, so etwa der Juden, Besser-Juden oder archaischen Wilden Aberglaube, welcher die rituelle Genitalverstümmelung Wehrloser oder Abhänger erwirkte, der Neu-Juden mirakulöser Aberglaube zur infantilen Idiotisierung der Herden, sakramentale Magersuchtsrituale symbolisierter Anthropophagie oder auch die Spiritualisierung des von der Mörderaffenrasse zu Tode gefolterten Primatenmännchens Foltermord zum heilsnotwendigen Opfer, welches allesamt lediglich das geistliche Vakuum ob der Unkenntnis oder oftmals mehr noch des Unglauben an der Ewigen YHWH Selbstmitteilung des Ewigen Liebesbundes verbargen; oder gar des kapitalfaschistischen Untieres beobachternaive Narzisstenreligion mörderisches Wüten überäffischer Idiotie, all solch dämonischer Entartung Bösartigkeit Finsternis gereichte ihren jeweiligen Abergläubigen offensichtlich zum Lichte ihrer arachischen oder modernistischen Religionen respektive praktizierten Weltanschauung und Lebenspraxis, so dass Herr K. sich anlässlich solch zum Lichte erklärten höllischen Finstenis gelegentlich fragte, ob dieses System weltlicher Wirklichkeit tatsächlich das Dämonenreich selbst abbildete oder entgegen des offensichtlichen Anscheins nicht doch lediglich ein temporalisiertes Sonderlager für vollkommen übergeschnappte Herrentiere abgab. - Doch wie auch immer die säkuaren Verhältnisse gelegen sein mochten, so sehr auch der Lügenprophet seiner Lügen Finsternis als der Wahrheit Licht vorgaukelte, wer auch nur einmal der Ewigen wahres Licht erblickt, der wusste um des Reiches dämonische Finsternis.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Liliths LIEBES-Gebete
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeiten, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und IHRES Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft
Unsere
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
Lobpreisend verkünden
Wir
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
DEINES HEILIGEN GEISTES WILLE
BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT
geschehe
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch auf der Erden Vergehen
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
Vergelte der uneinsichtigen Täter Schuld
mit erbarmungsloser Härte doppelt
Vergib den buß- und sühnefertigen Tätern
ihrer Greuel und Frevel Schuld Schwere
Führe uns nicht in des
Rejectionswertes Versuchung
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung
Amen
Denn DU bist
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
αrω
DAS EVANGELIUM
- Frieden den Capitulierenden -
Der