Donnerstag, 28. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 4. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13396

588. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


  
Die Neu-Juden plappern von Vergebung, doch was einzig wirklich Not tut, ist der Täter nachhaltige und ultimative Bestrafung bis ins letzte transgenerative Glied der Tätergenerationen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

   
Das Datenüberwachunsgsdiktat zum Behufe der Monopolisierung der akkumulierten Daten für des kapitalfaschistischen Syndikates Geheimer Dienste 'Big Data' Auswertung in der Kapitalfaschistischen Union Datenschutzgrundverordnung zu heißen, deutete aufgrund des Deutschen-Demokratischen-Republiks-Charakter der Maßnahme daraufhin, dass an der Ausarbeitung des totalitären Diktats ehemalige Mitarbeiter des MfS und auch transgenerative Kopien der Mitarbeiter des RSHA mitgewirkt hatten; die Bestallung der formaljuristischen Privatwirtschaft als inoffizielle Mitarbeiter  zur denunziatorischen Durchsetzung des Datenüberwachunsgsonopoldiktats zugunsten der Geheimen Dienste erhärtete diesen Verdacht evidenzbasiert - solange der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischer Schoß fruchtbar war, würde er immer wieder derart seine subalternen Maden gebären. Derweil in Neu-Rom und seinen kapitalfaschistischen Provinzen die Internetstruktur vom kapitalfaschistischen Syndikat diktatorisch und totalitär übernommen wurde, um so die Kriegsziele im mit dem doppelten Turmopfer vom Zaun gebrochenen Welturheberkrieg gegen des säkularen Systems originäre Urheberin zum verschwörerischen Abschluss zu bringen, waren mancherorts die durch des Lügenpropheten Desinformationen und debilisierende Suchtgifte weitgehend idiotisierten Herrentierherden über die Frage zerstritten, was sie wohl beim Ballspiel falsch gemacht haben könnten.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Man muss des Affentieres und des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und kapitalfaschistische Maden klipp und klar sagen, dass hiernach für sei einzig noch das Höllenverlies auf sie wartet; und hinzu noch, dass die Einfuhr ihres kapitalfaschistischen Raubgutes, seien es mobile oder immobile Kapitalien, in ihr Höllenverlies strikt verboten ist.
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des
Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Als Folge des kapitalfaschistischen Pharmagift-Syndikates Abverkaufs synthethischer Hormonpräparate zum Behufe der praenatalen Frühabschlachtung neugewordener Menschen durch pharmatoxisch induziertes Verhungern im Eilleiter aufgrund dessen Lähmung durch das Pharmagift respektive uterale Einnistungsverhinderung, und also Abort durch Zerstörung der nährenden Schleimhaut, ging durch unmittelbaren oder auch ungewollten mittelbaren Konsum jener Pharmagifte in Trinkwasser und Futter die Fruchtbarkeit der H.s.s.-Primaten derart zurück, dass des kapitalfaschistischen Pharmagift-Syndikates Mengele-Weißkittel-Fraktion die gleichfalls kapitalfaschistisch äußerst lukrative Methode der In-vitro-Fertilisation zur Schadensbegrenzung propagierte, mit der logischen Folge, dass die vom ursprüngliche Namensgeber gesetzte Folter- und Mordquote alsbald weit übertrafen galt, so dass Milliarden frisch gezeugter Menschen in Lagern eingefroren gefangengehalten wurden, abgeschlachtet oder zu Forschungszwecken zu Tode gefoltert wurden, gelegentlich aber auch bei der Menschenfresseraffenrasse in Lebensmittel als Geschmacksverstärker endeten oder von vampirescen Untoten als Verjüngskosmetika aufgetragen wurden.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ist eine Tatsache, dass es kein Höllenverlies für Menschen gibt, wohl aber unterhielt die dämonische gefallene Affenrasse Foltermordlager, in denen Menschen schändlich gefoltert und ermordet wurden, so dass sehr wohl im Höllenverlies ein Affenkäfig für diese Biester vorgesehen ist.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nach des kapitalfaschistischen Syndikates doppeltem Turmopfer war klar, dass es mit dieser dämonischen Herrentierrasse weder eine Koexistenz noch Kompromisse geben durfte, einzig derer radikale und totale Auslöschung stand nun noch auf der Agenda, was Wir allerdings bedauerten, schien es doch zuvor so, dass der primitiven Primaten Menschwerdung kurz vor ihrem erfolgreichen Abschluss gestanden; doch die dämonischen Biester hatten Unser Schwesterchen am römischen Schandkreuz zu Tode gefoltert, so durfte es Uns denn auch nicht verwundern, sie darauf aus waren, Uns gleichfalls zu düpieren. - Allerdings mangelte es Uns auch nicht am apokalyptisch programmierten Algorithmus der doppelten Vergeltung für die Biester, so sie ihre gesamte Schuld doppelt zu büßen und zu sühnen hatten.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wie in der Religion so war auch in der Wissenschaft die Frage der wahr/falsch Unterscheidung im sozialen Systems leitend, allerdings ward im Gegensatz zu Religion, in der die Zuordnung der Wahrheitswerte entlang des Machtgrades des führenden Bewusstseins erfolgte, die Zuteilung in der Wissenschaft über allgemeingültige Programme geregelt, was allerdings den Nachteil der vollständigen Intrasparenz der Singularität des wahrnehmenden Bewusstsein in der Beobachtung zur Folge hatte; allerdings war, anders als in der Religion, in der aufgrund der Machtdifferenz eine dämonische Entartung des Systems logisch zwingend, anders hingegen die Wissenschaft, die als soziales System im Falle ihrer paradigmatischen Orientierung entlang des strukturell gekoppelten Bewusstseins dogmatischen Fundierung in der Urheberin des Systems 'weltliche Wirklichkeit' Selbstindicierung diesem Münden im Rejectionswert ultimativ zu entgehen vermochte.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der