Sonntag, 11. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 22. Tag im Jahre 5778

Tag 13291

483. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

"Schau, wo kommen bloß all die braunen Massen her?"
     
"Ei, uns dünket, dies ist doch nur zu klar, aus des Affentieres Popo Loch, da fallen sie heraus!"
  
"Ja, wer hätte das gedacht? Das naziTier, des Affentieres Massen Veranstaltung."
   
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In der Endzeit durchpflügten gewaltige Ungeheuer die Lüfte und Meere der Erde und ungezählte Heerscharen brüllender und giftender Höllendämonen durchzogen der Erde Ländereien, alles zerstörend und vernichtend, was sich ihnen an Leben entgegenstellte, den Tod auf Erden bringend. Es waren von der fürchterlichen Raubaffenrasse bestallte Dämonen, die jenen die willfährigen Dienste Satans erwiesen. Satan ward es ein Leichtes gewesen, die Einfältigen und Hoffärtigen zu ködern und sie seinem Dämonenreich einzuverleiben. Der dämonisch gefallenen Raubaffenrasse parasitär hausende Führerklasse kannte einzig einen Wert, ihres Raubcapitals Rendite, so dass zu derer Steuerung ein linearer Algorithmus genügte, sie zur Herstellung und Vertrieb der Höllendämonen sowie der vampirescen Beutegreifung an Gaias heiligem Drachenblut zu veranlassen, so dass selbst noch das Heilige auf Erden verdarb. Ja, und der primitiven Primaten Massen reichten schon geringfügige Köder zur Züchtung eines narzisstischen Größenwahns und schon glichen sie programmierten Zombies, die nur noch Befehlen gehorchten. Die dämonisch Gefallenen ihre eigenes Grab graben zu lassen, ein recht einfaches Unterfangen für der Welt Fürst und des Dämonenreiches Herrscher.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. hatte wieder einmal diesen Werbe-Sondermüll im Kasten, der vorgeblich die Woche in der Stadt der Trunkenen spiegelte. Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche die mit Sondermülldruckerfarben bedruckte Wochenpostille, und dies trotz der rechtsverbindlichen Werbung-Einwurfs-Untersagung an seinem Postkasten. Mutmaßlich ein zweiter Fußlahmer aus der Hausgemeinschaft, der sein Postfach im Rahmen fortschreitender körperlicher Behinderung oder psychischen Desorientierung oder Debilisierung als Abfallbehälter missbrauchte, war doch der gemeinschaftliche Abfallbehälter nur wenige Meter weiter aufgestellt und innerhalb von weniger als einer Minute fußläufig zu erreichen. Doch was war auch von den Indigenen in der Stadt der Trunkenen anders zu erwarten als selbst der schlichtesten Weisung Ignoranz noch, wenn es darum ging dämonischer Missachtung und Respectlosigkeit Ausdruck zu verleihen?
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Indem die Capitalrendite von der Erwirtschaftung von Erträgen in der Realwirtschaft abgekoppelt wurde, derart dass die Generierung ertragreicherer Capitalrendite im Banken- und Finanzsector ermöglicht ward, verlor das kapitalistische System die einzige Option der Rückkopplung seiner eindimensionalen structurellen Kopplung an die öcologische Nische des biologischen Systems Primat.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mose, Jesus, Mohammed, allesamt Betrüger, insbesondere Jesus, warum bloß sollte ein Gott, gar ein grenzenlos, bedingungslos liebender, barmehrziger, erbarmender Gott primitive Primaten erschaffen haben?

Also sprach der beobachternaiv Aufgeklärte

Vielleicht, weil die Liebe gerne lacht?

Also sprach der Drachen König

Eine Liebe, die sich humoristisch an der primitiven Affen Lusten und Leiden ergötzt, erscheint jedoch ein wenig sadistisch angehaucht.

Also sprach Satan

Vielleicht ist der Gott ja noch ein wenig klein und also infantil, oder die Dialectic von Lust und Leiden ist als saeculare Systemconstante unabdingbar für ihn.

Also sprach Zarathustra
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    

Um die Spuren von Aufklärung im Volk zu vernichten, wurde im Kapitalismus die Werbung als Methode zur Verkaufsförderung propagiert.
aus: Der Wille zum Capital
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   
   

VERHEERENDER TERRORANSCHLAG GEPLANT: ALTERNATIV-BILD ENTHÜLLT

ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv:

Wie ALTERNATIV-BILD aus zuverlässiger Quelle erfuhr, ist ein verheerender Terroranschlag für den am 25.03.2018 um 2:00 Uhr Ortszeit geplant. Ziel des Anschlages soll es nach einem Bekennerschreiben der Terroristen sein, so wörtlich aus dem Bekennerschreiben, ".... das gesunde Zeitempfinden des Volkes in seinen Grundfesten zu erschüttern und dem geschunden Vieh in den Vieh-Konzentrationslagern zusätzliche Folterqualen aufzulasten ...". Und wie zumeist in solchen Angelegenheiten war von der Regierung keine Stellungnahme zu erhalten, der Regierungssprecher verwies bei einer Anfrage von ALTERNATIV-BILD auf die alleinige Zuständigkeit des Propagandaministeriums und der Geheimen Dienste, letztere jedoch jede Auskunft gegenüber ALTERNATIV-BILD strikt ablehnten, und bei der Anfrage an das zuständige Propagandministerium wurde ALTERNATIV-BILD von einem Minsterialdirektor mit der Auskunft abgespeist, dass die Angelegenheit zur Bearbeitung an ein internationales PR&Marketing-Unternehmen vergeben worden sei und erste Ergebnisse in Kürze vorliegen werden.
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777
            
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der