Montag, 27. November 2017

Der WuEste 36. Jahr 0. Monat 28. Tag im Jahre 5778

Tag 13178

370. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Als ein besonders heimtückischer und bösartiger Dämon der Hölle hatte der Dieseldämon zu gelten. Obgleich sein Brüllen, gemessen am Brüllen der gepfählten oder geflügelten Höllendämonen aus der Affenrasse Produktionsstätten, zumeist verhalten schien und auch sein Pesthauchen der Hölle mit den Unmassen der Giftschwaden, welche jene Dämonen der Lüfte in Gaias Atmosphäre verbreiteten, geringfügig erschien, so wurde dies doch nicht nur durch der Dieseldämonen ungeheure Massen Heerscharen Verheerungen ausgeglichen, sondern der Dieseldämonen heimtückische Verschlagenheit bestand herin, dass sie der Hölle Pesthauchen bis in die kleinsten Dimensionen der Eiweißräume Gaias verteilten, so dass derart sämtliche Räume der Affeninsel bis in die eingefalteste Dimension hinein  territorial an das Höllenreich angeschlossen wurden. Selbst der Dieseldämonen Hohepriester blieben von dem dämonischen Giften der von ihren bestallten Dämonen nicht verschont, bestand der Affenrasse biologisches System doch selbst als ein complexes dimensionales Eiweißcontinuum, welches gleichfalls von der Dieseldämonen feinstverteiltem Pesthauch invasiv infiltriert wurde und derart an das Höllenimperium angeschlossen wurde. Mit diesem Anschluss mündete der dämonisch gefallenen Affenrasse Reise in den Rejectionswert, zum Behufe des privatistischen Profites der capitalfaschistischen Anführerklasse der Tiere, in dessen Tiefpunkt.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  

REGIERUNGSKRISE BEENDET?

ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv über die neueste Entwicklung:

Auf einer internationalen Pressekonferenz erklärte der Propagandasprecher des Führerkonzerns, dessen Räder weltweit äußerst lukrativ seit vielen Jahrzehnten für den Endiseg rollen, die Bereitschaft der Muttergesellschaft, die Regierungsgeschäfte im nationalsozialistischen Rechtsnachfolgestaat  zu übernehmen. Unser Führerkonzern hat in der Vergangenheit seine kapitale Führungsstärke bewiesen und im Vergasungsskandal etwa haben unsere Ingenieure zudem belegt, dass sie über keinerlei historische Berührungsängste verfügen, wenn es um Lug und Betrug geht, so dass der Führerkonzern bestens geeignet ist, den deutschen Volkskörper auf dem kapitalfaschistischem Sklavenweltmarkt zu Höchstpreisen unter Erzielung arglistiger Betrugsrenditen zu veräußern. In einem Exklusivinterview mit ALTERNATIV-BILD bekannte der Propagandasprecher des Führerkonzerns freimütig: "Nicht nur in dem Vergasungsskandal und fremdländischer Zwangsarbeiterhaltung hat die Konzernführung ihre geschäftlichspolitische Verantwortungslosigkeit eindrücklich nachgewiesen sondern auch mit der über viele Jahrzehnte hinweg währenden, vollkommen unverantwortlichen Produktions- und Vertriebspolitk der bereiften Dämonen, insofern ist der Führerkonzern bestens geeignet auch die verantwortungslose Reichspolitik fortzuführen. Das kommt die Konzernspitze allemal billiger als einer weiteren Alternativpartei Führungskader kostenintensiv aufzukaufen".
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Natürlich ist der Mensch von Gott erschaffen - und ebenso natürlich sind die H.s.s.-Herrentiere das Resultat einer biologischen Evolution - die im Übrigen in Relation zur cosmischen Evolution allenfalls eine Marginalie darstellt.
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Nur weil ein System unmenschlicher Sklaverei partiell in eines vormenschlichen Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitäre Tribute invisbilisiert wurde, indem die versklavten Herrentiere auf vorauseilende Unterwerfung dressiert wurden, ward derart der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Schreckensherrschaft noch nicht beendet, lediglich subtilisiert.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Natürlich wollen Wir den Äffchen
nicht aufschwatzen

dass der allmächtige Gott
eine Missgeburt erschaffen hat
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die ersten drei Minuten nach dem Urknall ....

Also sprach der Affenkönig

Halt der Einfaltspinsel ein mit seines äffischen Geschnatters Unsinn und gebe zuerst Auskunft über seines Hütchenspielertrickes Verfahrensweise. Nach seiner Theorieentwurf Construction gab es doch zur Urzeit seine Affeninsel noch gar nicht, also auch nicht derer selbst- noch fremdreferentiellen Drehimpuls und also auch weder Jahr noch Tag noch Stunde - aus welchem Hütchen zaubert er also so großzügig gleich drei ganze Minuten?

Also sprach der Drachen König

Welch gutgläubige Fragestellung aus seinem für gewöhnlich doch beobachterreflectiertem Munde! Derart verfahret das Äffchen doch nur zu natürlich, beuget der Logic Gesetz nach seiner Losung Verstand.

Also sprach Satan
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenngleich sie doch alle als Zweizeller noch der ersten Mitose der Zygote begonnen hatten, verloren sich die früheren Spuren allesamt in sich retrograd diversifizierenden Keimbahnen, gleichsam als ob eines seltsamen Attractors temporärer Kurzschluss für die Genese verantwortlich, denn der Keimbahn genetischer Code enthielt ja letztlich nichts anderes als lediglich die genetisch codierten Erinnerungen für den Bauplan des multidimensionalen Eiweissraumes, welches das Herrentier bildete. Zumindest dass nicht diese inzestuöser Inzuchtrippe Adams seiner Keimbahn Urmutter ward, sondern des Gottes Schöpfung Weib Lilith herfür garantierte, dies ward Herr Z. gewiss.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Das H.s.s.-Herrentier stammte nicht
vom Affen ab

sondern eineindeutig
von Unkraut und Ungeziefer
   
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778
        

Im Namen der Ewigen Urheberin, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und IHRES Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen 
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in Ewigkeit
so auch in der Scheol und Hölle
    
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
   
Vergib uns unsere Sünden
und auch diejenigen anderer Sünder

Führe uns aus des Rejectionswertes
Abgrund

und erlöse uns von unserer Absonderung aus
DEINEM HEILIGEN GEIST
   Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE 
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der