Montag, 20. November 2017

Der WuEste 36. Jahr 0. Monat 21. Tag im Jahre 5778

Tag 13171

363. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Des Capitalfaschismus Sklavenhalter Herrschaft gründete fundamental in derer Affenschweinesuchtsystem willkürlichen und vorsätzlichen Verknappung der Verfügbarkeit von Gütern für die Allgemeinheit zur Vorteilsgenerierung vermittels derer machtpolitischen Verfügbarkeitskontrolle sowie zu materiellen Gunsten der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse. Dies galt bereits zu primitiven Stammeszeiten und nicht weniger im Überfluss billiger Nahrungsmittel, Drogen oder gar beliebig reproduzierbarer Waren wie etwa digitale Güter oder Dienstleistungen.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   
   
Von den regierungsamtlichen und gesetzgebenden Handpuppen der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Paten sowie derer kapitalen Gesellschaften wurden nahezu sämtliche, sinnvolle medizinischen Leistungen aus dem Leistungskatalog der Reichsversicherungsordnung gestrichen und dafür jene Leistungen ausgebaut, die der akut Erkrankten sowie chronisch Leidenden Festschreibung zur gewinnträchtigen Beute der  Kapitalgesellschaften des medizinisch-industriellen Complexes sich andienten. Den erstklassigen Mitgliedern der capitalfaschistischen Gesellschaftordnung blieb so als Privatpatienten eine für den Patienten sinnvolle Behandlung vorbehalten, den Übrigen wurde eine Function als versklavte Beute für der kapitalen Gesellschaften Gewinnmaximierung, gleichsam als Kassenrezept nach Klassenordnung, verordnet.
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Affen hatten mehr als 5,751 km³ an Erdölvolumen aus dem Untergrund gepumpt und zu einem nicht unerheblichen Teil in dämonischen Feueropfern verbrannt, so sie allmählich begannen, sich Gedanken über ihres capitalfaschistischen Affenschweinessuchtystems hölliche Giftatmosphäre zu machen. Doch ihre Probleme lagen viel tiefer, hatten sie doch offenbar in ihrer maßlosen Habsucht auch nicht nur einen debilen Affengedanken über die natürliche Funktion von Gaias Drachenblut verschwendet, - langkettige Kohlenwaserstoffe im Gestein, wen interessierts, kann weg, ist Beute -, gleich Zecken hatten sie unablässig gesaugt und anschließend mit ihres Drachenblutes Feueropfer und Giftproducten Gaia frevelhaft hinzu noch dämonisch geschändet. Doch ihres capitalfaschistischen Affenschweinesuchtsystems hölliche Atmosphäre war noch das kleinste Problem, das sie zu gegenwärtigen hatten, ihr wirkliches Problem lag viel, viel tiefer, tief im Untergrund ihrer Affeninsel begraben, hatten sie doch mit ihrer debilen Raubwirtschaft des Capitalfaschismus nicht nur ihrer Affeninsel höllisch vergiftet und ein mehr als 5,751 km³ großes Loch geschaffen, sie hatten gar gleich aller neun Pforten der Hölle Versiegelung erbrochen.
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Was ist Wahrheit?

Also sprach der verlogene Römer

Der Ewigen Grenzenlose Liebe ist die absolute Wahrheit und aller relativen Wahrheiten Axiom ist der saecularen Wirklichkeit Imaginität, je nach der jeweiligen Wahrheit Leitdifference.

Also sprach Zarathustra
  
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Affen hatten unter Führung ihrer kapitalfaschistischen Klasse, deren einzige Leitwert in der Accumulation des Kapitals zum Behufe machtpolitischer Hegemonie aus niederen Motiven bestand, Vampiren gleich Blut in einer Menge von mehr als 5,751 km³ von Gaia abgesaugt und anschließend aus niederen Motiven unter fanatischer Massenbeteiligung der Affenherden bei cultischen Feueropfern in bereiften und nicht-bereiften Dämonen aus äffischen Produktionsstätten verbrannt oder in einer monetär höchst lukrativen, aber hochtoxischen Chlorchemie zu Gift- und Kunststoffen verarbeitet, welche sie weltweit auf der Oberfläche ihrer Affeninsel verteilten. - Hier musste sich Herr Z. denn auch fragen: Wie dumm konnten Tiere eigentlich sein, die sich selbst als intelligent indiciert hatten? Und sie waren selbst weiterhin so verfahren als in den 60 Jahren des Jahrhunderts des industriell organisierten Massenmordes der Affenrasse Wissenschaftler ihre Affeninsel als biologischen Organismus beschrieben hatten und ihnen zudem durch Pilze und andere Symbionten Gaias Ausgänge aus ihrer parasitären Lebensweise, welche in der kapitalfaschistischen Klasse Satanspakt zum Behufe machtpolitischer Herrschaft gründete, gewiesen und Türen zu menschlichen Bewusstseinssphären eröffnet hatten.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


In den anonymen 12 Schritte Meetings hatten Wir zum Teil mit unfassbar debilen Idioten zu schaffen, welche ihres Herrentieres Leibchen mit synthetischen Hormonen aus Chlorgiftplastikflaschen verseuchten und Anstoß an Unserer Glasflasche nahmen, einzig aus dem Grunde, weil in der Erstabfüllung ein alkoholisches Getreideprodukt enthalten gewesen sein musste und dies als Anlass Unserer Ausgrenzung nahmen - einfältige Trottel, die ihr Äffchen mit Rauchgiften zu Tode quälten oder sonstig dämonischen Suchtculten anhingen, hatten offenbar nichts Gescheiteres im Sinne als im Außen Anstoß zu nehmen und Uns herfür als ihr Opfer auszuerkiesen; insofern hatten Wir allen Grund stolz auf Uns zu sein, dass Wir ihnen nicht bei lebendigem Leibe die Haut abzogen, sondern sie schlicht als uneinsichtige Süchtige ihres Schicksals Vorsehung amor fati überließen.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Haben Tiere eine Seele?

Also sprach der Neu-Jude

Haben sie Blut?

Also sprach der Jude
  
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es hatte als Ausdruck der Schwachsinns der Affenweibchen zu gelten, dass sie Buddhismus und Hinduismus als religiöse System affirmierten, galten sie doch jenen systemimmanent als minderwertige Incarnationen, denen noch mindestens eine Incarnation zum Affenmännchen zu folgen hatte, bevor sich die Türen ins Nirvana öffneten; allerdings war der Affenmännchen dialectische Debilität offenbar auch nicht geringer ausgebildet.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Haben Tiere Moral?

Also sprach der Neu-Jude

Natürlich nicht, sie haben Instinct!

Also sprach der Affirmationswert
  
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Gottmensch entschied sich nicht für die Philosophen Athens oder die Patricier Roms, sondern für fischende Jude.

Also sprach der Neu-Jude

Als ob das einen Unterschied machen würde, der einen Unterschied macht. Affen bleiben Affen, mögen sie sich auch noch so gebildet oder vornehm gehaben, sie bleiben Parasiten.

Also sprach Satan
   
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der