Sonntag, 19. November 2017

Der WuEste 36. Jahr 0. Monat 20. Tag im Jahre 5778

Tag 13170

362. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Let's start the Dawn of
Judgement Day
  
After D-Day
now it's the Time for J-Day
  
Let's start the Band of
Judgement Day
  
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Verpaarung der Vormenschenweibchen mit den Affenmännchen sollte sich noch als schwerwiegende Fehlentwicklung erweisen.
aus: Project Menschwerdung - Zucht und Züchtung,
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Jehudi heisst die Dankbare und belegt als Encryptogram eineindeutig der originären Urheberin weltlicher Wirklichkeit mutmaßliche Absicht der Vormenschen Weibchen ein Vorrecht vor den gewalttätigen Affenmännchen einzuräumen. Was für diese allerdings kein Hindernis bildete, sich dennoch als parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse gewaltsam an die dämonische Macht zu putschen und selbst im Judentum eine gewaltigende Führungsrolle zu beanspruchen. Wenngleich der Affenmännchen historische Entwicklung denn auch eineindeutig derer unüberbietbare Debilität und Idiotie belegte, war doch nicht davon auszugehen, dass des Systems weltliche Wirklichkeit Urheberin sich tatsächlich verkümmerter Affenmännchen dämonischer Schreckensherrschaft beugen würde - ganz im Gegenteil, doch mochten ja durchaus neben mörderischen auch selbstmörderische Persönlichkeitanteile die Affenführermännchen leiten.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum bloß schmerzt dem Autisten der Augencontact mit Artgenossen?
  
Also sprach der Affenkönig
  
Weil er zumeist in der Artgeossen Augen nicht der Ewigen Liebe Centrum zu erblicken hoffen darf, sondern eines debilen Affentieres aufgeblähtes Ego erblicken muss.
  
Also sprach Zarathusthra
  
Und eine ständige Erwartungsenttäuschung auf dämonischer Grundlage bereitet eben unvermeidlich des Rejectionswertes Schmerz.
  
Also sprach der Drachen König
   
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sie glotzen in des Lügenpropheten Cyclopenauge und vertrauten seines Schandmaules Propaganda, die Zeitgenossen des Lügensystems und vermeinten sich gar noch als Aufgeklärte.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es hatte als politische Meisterleistung der kapitalfaschistischen Klasse im Reich zu gelten, dass sie die neoliberalen Gelben zugunsten der neoliberalen Unterwanderung der scheinalternativen Grünen zu Grunde gehen ließen. Eine Wiederbelebung der neoliberalen Gelben konnte hernach mit Leichtigkeit kostenneutral über Steuermittel bewerkstelligt werden. Derart wurden denn private wirtschaftliche Interessen der kapitalfaschistischen Klasse durch derer parteipolitische Lobbies vermittels von der Steuer absetzbare Parteispenden durch die Allgemeinheit finanziert. Gleichsam berappte derart der Steuerzahler auch noch die Kosten für ein neoliberales Programm der Privatisierung der Gewinne und Sozialisierung der Verluste zugunsten der Mitglieder der kapitalfaschistischen Klasse; insofern hatte es denn auch als ein Gebot der politischen Logik zu gelten, dass sowohl die Mitglieder der kapitalfaschistischen Klasse als auch derer Kapitalgesellschaften sich jeder Steuerzahlung zu entziehen suchten.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 1
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Auf der Affeninsel gab es keine Menschen, lediglich Affentiere, die sich irrtümlich für Menschen hielten oder dämonisch ihr Menschsein vortäuschten. Menschen waren von Natur aus Geistwesen und also mit des Affentieres Natur Ungeist nicht vereinbar.
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Überlegenheit musste verletzend wirken - zumindest auf Jene, die selbst nach Überlegenheit trachteten.
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Disziplin Nachteil, die Lustinkompatibilität, wird durch deren Vorteil, die Zielbewerkstellung, überkompensiert.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn in deutschen Gauen wieder einmal arische Volksgenossen und fremdländische Eindringlinge und Nutznießer auf Führerscheinbahnen im Stau stehen, ist ein weiteres Mal bewiesen, dass dies ein Volk ohne Raum ist, dem nur der Anschluss weiter Gebiete an das Reich abhelfen kann.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Welche Machtfülle doch ein präpotentes Affenmännchen umgaben, wenn es auf seines brüllenden und giftenden Dämons Pedal trat, um Gaias Drachenblut der Vergasung zuzuführen.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der brüllenden und giftenden Dämonen führende Hohepriester hatten sich zu einem weiteren, internationalen Wettbewerb führender Heuchler getroffen, einer massenmedial inszenierten Klimaschutzkonfernz, indem der Oberheuchler unter den Dämonenpriester gekürt werden sollte; einzig der neu-römische Caesar galt diesmal als vollkommen chancenlos auf den Pries, ward er doch nicht bereit, für die öfflichkeitswirksame Kürung zum Oberheuchler auch nur eine kapitale Heuchlerträne zu vergießen. Eine menschliche Atmosphäre ward mit den kapitalen Interessen der internationalen Kapitalgesellschaften Kapitaleigner schlicht ideologisch nicht vereinbar.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Dudebook und mobile Überwachungsdrohnen kapitaler Kommunikationsgesellschaften: Was könnte der Zeitgenossen überbordenden Schwachsinn trefflicher dokumentieren?
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


In Zeiten der Not und des Hungers bildete des Affenmännchens Wurmes Pfahl Erbrochene oftmals die einzig verfügbare Proteinquelle für das Weibchen. Dies mochte denn des pornographisch-industriellen Complexes Solitärstellung des Cumshots zum Fetisch männlichen Wohlstands als Residualphänomen erklären.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Predigt ist JHWH Selbstindicierung als Grenzenlose Liebe expliciert in Landessprache.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gab es nicht genug ernsthafte Literatur? Warum also noch die Rezeption von Romanen? Die Leute lebten doch nicht mehr im 18. Jahrhundert, in der die Entdeckung der Beobachtung zweiter Ordnung noch als neuartig zu gelten hatte.
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn auch der einzelne Obdachlose, Flüchtling oder Verelendete als Symptom des sozialen Affenschweinesuchtsystems zu gelten hatte, so dienten Selbige dieser sozialen Entartung ins Dämonische doch oftmals auch als Erfüllungsgehilfen, sei es, dass sie selbst von einer Suchterkrankung betroffen waren und also als des Affenschweinesuchtsystems Agenten wirkten, oder sich in debiler Unterwürfigkeit archaischer Satansculten religiösen Ritualen der genitalen Versehrung der eigenen Nachkommenschaften andienten.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Kapitalfaschismus erkannte lediglich eine verbindliche Regelgröße als systemimmanent gültigen Wert an: Die Maximierung der Beute über Alles, also Ausbeutung als gleichsam religiöse, handlungsleitende Maxime; insofern hatten alle Nutznießer und Erfüllungsgehilfen als Schuldige dieses dämonischen Satanscultes zu gelten.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der