Tag 13116
308. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Wenn auch die H.s.s.-Herrentierrasse für ihrer Misswirtschaft geschuldeten Greuel, Frevel und Verwüstungen im Ganzen haftete, so lastete doch auf der Herrentiere capitalen Führerklasse eine besondere Schwere der Schuld aufgrund des erwiesenen Missbrauchs der Capitalmacht zur Irreführung der Herden zum Behufe der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse maximierten Beutegreifen. Nucleare Satansculte, dämonische Drachenblut-Culte und auch die übrigen Sucht-Culte wurden von den verantwortlichen Täter vorsätzlich installiert, wobei die Entartung des Lebensprozessystems zu des Affen- und naziTieres Affenschweine-Suchtsystem zum Behufe des parasitären Beutegreifens billigend in Kauf genommen wurde. Insofern ward der Führeraffen Versenkung im Höllenverlies absolut alternativlos.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Sowohl im Krieg gegen die Drogen als auch im Krieg gegen den Terror legten der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse politische Handpuppen höchsten Wert herauf, lediglich die Söldnerlager anzugreifen und sowohl das capitale Haupt des Drogenhandels als auch des Terrors capitale Führerfamilien vollkommen unangetastet zu lassen - von monopolistischer Konkurrenzbegradigung einmal abgesehen.
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Die Unterscheidung gut/böse ist primär eine evolutionstheoretische, welche Affirmation- und Rejectionwert analog marciert. Ihre moralische Function ist eine secundäre, die aus dem Streben nach Controlle der Autopoiesis des sozialen System durch psychische System resultiert und mutmaßlich dem dominierendem Affenmännchen erste Möglichkeiten der Bewusstseinsmanipulation in der unterworfen Rotte eröffnete.
An Gott zu glauben hat als Ausdruck von herrentierischem Schwachsinn oder doch zumindest von bedenklicher Unwissenheit zu gelten, denn des Systems weltliche Wirklichkeit Urheberschaft Gottes ist logisch aufweisbar, also der Glaube an Gott als das 'Was' Gottes kann logisch gar keine Glaubensfrage sein, freilich die nicht-Identität von Glaube und Wissen vorausgesetzt. Einzig das 'Wie' also des Gottes Beziehungsverhältnis vermag als Glaubensfrage resultieren. Nach des Gottes Selbstindicierung liegt ein zumindest einseitiges, bedingungsloses Liebesverhältnis vor, welches als ewiges allerdings nicht an der Welt ablesbar ist, sondern einzig im Act des Glaubens validierbar. - Doch auch dem Wolf mag es anheischig sein, dem Schaf Zuwendung und Freundschaft vorzugaukeln, wenn ihm herdurch der Beute Reißen einfacher sich gestaltet, so mag denn der Zweifler Einwand auch lauten.
Mochte es Unser Schwesterchen auch vorziehen, mit Heerscharen von Engeln zu wandeln, um mit der Affenplage aufzuräumen, reichte Uns des Würgeengels Begleitung mehr als hin.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Wenn auch des Affen- und naziTieres Lügenprophet des Circus Maximus Gewese zur Hochcultur aufblähte, wurde in Wahrheit doch nur der Herrentierherden geistiger und geistlicher Ungeist gemästet. Mochte auch des sportlichen Götzendienstes unzählige Culte der parasitären Führerfamilien corrupten Führerpaten Pöter vergolden, der Herrentierherden fanatisierten und euphorisierten Massen Hirne verblieben doch vom Geist vollständig entleert.
Der