Tag 13115
307. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Scheol - nur für heUte
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Was gegen die politische Rechte spricht
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Dass Religion als Vector für die Eroberung fremder Territorien genutzt wurde, hatte nicht als besondere Errungenschaft der capitalfaschistischen Führerfamilien der satanischen Califate des occulten Drachenblutes zu gelten, sondern ward schon stets Tradition bei der Mörderaffenrasse. Der pirmitiven Tiere Führerfamilien hatten selbst Religionen, die sich als soziale Systeme atheistisch und rein säcular orientiert gebärdeten, wie etwa Capitalismus, Communismus oder Nationalsozialismus für eben jenen Behuf der territorialen Machtexpansion mit pseudowissenschaftlichem Anspruch versehen, um unter dem Schleier der Verbreitung einer wahren Lehre, der Herden Territorium zu erobern und die Herrentiere unter das Sclavenjoch der jeweiligen Führerfamilien zu binden, so diese den fäcalen Interessen der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse dienten.
Wenn die gesamte weltliche Wirklichkeit restlos abhängig ist von der Urheberin JHWH, also die gesamte Schöpfung auf Gedeih und Verderb auf der Schöpferin Wirken angewiesen, so müsste der Mord an eben dieser Schöpferin doch die gesamte Welt zurück ins Nichts fallen lassen. Was in Bezug auf die Welt der Mörderaffenrasse als Erlösung zu gelten hat, so dass selbst ein Gott hier ein Opfer zu erbringen hat - und herzu offenbar der Hilfe durch des Gottes Predator bedurfte.
aus: Formale Predatorenlogic
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Sein Äffchen war in vielerlei Hinsicht benachteiligt und wenn es auch scheinen mochte, dass es ganz hervorragend zu Urinieren und zu Defäcieren verstand, so dass es in dieser Angelegenheit keinerlei Vergleich mit den Artgenossen zu scheuen hatte, erwies sich doch auch hier seine rassisch überdurchschnittliche Unterlegenheit, welche zwar quantitativ compensiert zu schien, jedoch qualitativ war es auch hier weit abgeschlagen von den Leistungen seiner Konkurrenten.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Wenn Herr K. wieder einmal einen bereiften Dämon auf den Gehwegen und Plätzen der Kinder und Bürger abgestellt erblickte, wusste er, dass solcherart der Artgenosse seine Bereitschaft zur rücksichtslosen narzisstischen Antisozialität demonstrierte und derart seine Bereitschaft zum sozialen Aufstieg in die parasitäre Führerklasse territorial marcierte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Der wirkliche Name Gottes lautet natürlich nicht auf 'Ich bin der «Ich-bin-da»', noch auf 'ICH WERDE SEIN, DER ICH SEIN WERDE' oder 'Ich bin, der ich bin' und genauso wenig auf JHWH, mag auch der Pharao dereinst euch eben genau diese Information mitgeteilt haben. Der wahre und wirkliche Name Gottes, also die Selbstindicierung der Ewigen Urheberin 'aller weltlichen Wirklichkeiten' lautet auf: Grenzenlose, Bedingungslose, Ewige Liebe - und mit Liebe ist hier zudem nicht das Copulieren primitiver Herrentiere gemeint -, sondern eine sacrale, aus dem säcularen Bezugssytem heraus 'nur glaubbare' Wirklichkeit. Im Übrigen lautet die wahre Information auf 'Ich bin, der ich sein werde' und verweist damit auf die Garantie der Identität durch die aus dem säcularen Bezugssystem heraus nicht-zu-Unterscheidende-und-nicht-zu-Bezeichnende Urheberin der säcularen Wirklichkeit JHWH. Doch dies muss Herrentieren, die nicht zwischen Liebe und Zeichen der Liebe, also zwischen Ewigkeit und Welt differencieren, ein Buch mit sieben Siegeln bleiben - so stürzen sie denn von einer nicht-Identität in die nächste, bis der Hölle Tiefpunct ihrem Fall das heilsame Enden bereitet.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Sanhedrin@SPQR, 0
Der