Dienstag, 6. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 6. Tag im Jahre 5777

Tag 13003

197. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Waren die Nachkommen der naziGeneration des III. Reiches oftmals mit der Tatsache confrontiert, dass der Vater auf dem Schlachtfeld oder im Konzentrationlager und die Mutter im Konzentrationlager, Klinik oder sonstiger Einrichtung des Mordes oder Massenmordes Frevel sich schuldig gemacht hatte, änderte sich die Situation der Nachfolgegenerationen grundlegend derart, dass Vater und Mutter oftmals am Greuel des Mordens an Geschwisterkinder noch vor derer Geburt schuldig wurden, was quantitativ weniger schwer ins Gewicht zu fallen schien, für die verwaisten Geschwister, derer Brüder oder Schwestern Opfer der eigenen Eltern Mordgreuel wurden jedoch besonders schwer wog, insbesondere da ihre Brüder oder Schwestern nicht selten zu Gunsten der Bestallung bereifter Dämonen oder sonstiger dämonischen Culte Betrieb oder Unterhalt auf des medizinisch-industriellen Abtreibungskomplexes oder privatistischer Engelmacherinnen Altäre aufgeopfert wurden und also auch der eigenen Existence Sicherheit mehr als nur brüchig aufschien. - Letztlich moralisch der Aufweis, dass die H.s.s.-Primatenweibchen nicht weniger hoffärtig und mörderisch gesinnt als ihre männlichen Artgenossen.
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem zur Halbzeit des 1000 jährigen Reiches wieder Deutschen Christen auf der Lutheraner Kirchentag die Wortgewalt überlassen wurde, ist die Gleichschaltung der von Rom abgefallenen jüdischen Sekte der Lutheraner zu Deutschen Christen, die sich dem arischen Messias unterwerfen, nur noch eine Frage der Zeit. Allerdings auch ein Rennen gegen die Zeit, da sich führende Kreise der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung zusammengeschlossen haben, um dem Reich verschlagen, heimtückisch und hinterlistig die Wunderwaffe zu stehlen um mit derer Einsatz der arischen Religion im letzten Augenblick noch den Endsieg streitig zu machen. Insofern stellt sich die Frage, ob die Gleichschaltung dieses geistlich ausgezehrten Haufen von Anhängern eines gekreuzigten Judens überhaupt der Mühe wert ist, oder ob die Anstrengungen sich nicht vielmehr auf die weitere Erforschung der Wunderwaffe richten sollten, so dass der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung die Kontrolle über die Zeitmaschine verwehrt wird und in der Folge dem Reich der verdiente Endsieg zufällt.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 1
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Heilige Geist ist die bedingungslose Gemeinschaft grenzenloser Liebe, die die Ewige jedem bereit ist zu schenken. Alles Übrige ist herbei mehr als flüssiges Geplapper und bestenfalls Ausdruck völliger Unkenntnis; mag es auch noch so charismatisch glitzern und verführerisch glänzen.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ich war kürzlich in Afrika, in Lambaréné, dort wo der große Albert Schweitzer sein Krankenhaus errichtet hat.

Also sprach der missionierende Neu-Jude

Von schwarzen Sklaven unter Fron hat erbauen lassen, um seine Rassentheorie zu bestätigen, der alte nazi.

Also sprach der Criticer

Wohl wahr, doch nazi ward er wohl nicht, sondern ein ganz gewöhnlicher Rassist, wie es eben unter den Herrentieren durchaus üblich und Tradition ist.
  
Also sprach der Drachen König

Ach egal, nazi, Rassist, Stalinist oder Atheist, die kommen bei Uns eh alle ins selbe Lager, das erhöht den Unterhaltungswert der Affenplage ungeheuer.

Also sprach Satan
 
aus: Halb- und Scheinwahrheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ach, all die vielen Kirchenaustritte, was sollen wir bloß machen?

Also sprach der bestallte Neu-Jude

Ja was will er denn mit all den untoten Karteileichen? Weiß er denn nicht um des rechten Weges Schmalheit und der Pforte Eng? Das Himmelreich ist schließlich kein Zoo oder Massentierlager!

Also sprach der Drachen König
   
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Vorteil des Atheismus für die Religion liegt zweifelsfrei herin, dass totalitäre Fanaticer, verstörte Zwangsneuroticer und sonstige Controll- und Machtsüchtige ein weites Aufgabenfeld außerhalb der Religion vorzufinden vermögen und also das sociale System Religion von der Ankopplung solcher debiler Idioten entlastet wird.
aus: Die Protokolle der Weisen von Zion, Bd. III 
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Mathematic als exacte Wissenschaft und also als Teidiziplin des socialen Systems Wissenschaft ermöglicht, obgleich als sociales System streng saecular determiniert, den gekoppelten pschischen Systemen die Öffnung saecularer und also temporalisierter Wirklichkeit zur Ewigkeit zu reflectieren. Sie gleicht herin der Music oder dem Spiegel.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was für die Neugeborenen Taufe spricht: Nur Neugeborene haben die angeborene Gottesbeziehung noch unverfälscht im Herzen - es sei denn des medicinisch-industriellen Complexes Capitals Hohepriester haben Mutter oder Kind sich bereits zuvor zur Beute gegriffen.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der