Sonntag, 4. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 4. Tag im Jahre 5777

Tag 13001

194. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Darf ich nach der Selbstbefriedigung die Communion empfangen?
  
Also fragte der süchtige Neu-Jude
  
Na, zuvor gehe er zur Beichte zu reuen seiner Sünde Schwere  und Befreiung zu erlangen von Selbiger Lasten!
  
Also sprach der neu-jüdische Sadduzaer
  
Ach was, wenn er sich hernach die Hände gewaschen ohne Weiteres, warum denn auch nicht?!
  
Also sprach Satan

Allerdings dürfte ein Meeting  anonymer Sex- und Liebessüchtiger sowie eine gründliche und furchtlose, moralische und psychohistorische Bestandaufnahme ihm gewisslich zur Heilung in saecularer Hinsicht dienlicher sein als Teilnahme an bestallter Heiliger magischen oder miraculösen Ritualen.
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
 
Was wissen wir denn überhaupt definitiv über den Urknall?
  
Also fragte der Philosoph
  
Gewisslich ist wohl, dass es kein Knall war!
  
Also sprach der Physicer

Nein, nicht einmal dies ist definitiv gewiss, doch was wohlweislich gewisslich erscheinet, ist dass die Metapher des Urknalls als Symbol der cosmologischen Projections des blinden Flecks der Beobachtung herzuhalten vermag.
  
Also sprach Zarathustra
  
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der