Samstag, 3. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 3. Tag im Jahre 5777

Tag 13000

193. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Sucht und SuEnde

Derweil Sünde sinnvoll ausschließlich einer theologischen Systemreference zu zuordnen ist, also ausschließlich auf die Absonderung aus der  Ewigkeit des bedingungslosen Bundes der grenzenlosen Liebesgemeinschaft mit Gott referiert und also dass heraus resultierende Vaccum im Centrum mit der Welt Ich zu füllen sich bemüht, ist Sucht als pathologisches Siechtum dysfunctionaler Systembildung zeitlich befristet und mündet im Rejectionswert, ist also lediglich mit einer säcularen Reference ausgestattet. Was nichts daran ändert, dass der morphogenetische Kern einer jeden Suchterkrankung die Sünde bildet so wie der psychohistorische Kern der Sucht in der infantilen Anpassung an süchtiger Bezugspersonen Erwartungen und den Anforderungen gekoppelter Suchtsysteme gründete.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Gelegentlich ward Herr K. von einer abgrundtiefen Verachtung für die H.s.s.-Herrentierrasse, der er selbst zugehörte, sowie derer äffischen Dämonenunwesen befallen, wobei er sich zeitgleich zumeist von der unbestimmten Anmutung beseelt vermeinte, zum Überäffchen bestimmt zu sein.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Unsere Heimat bildete der Ewigkeit Himmel, des Affen- und naziTieres Herrentiere Heimstatt hingegen bildete der Scheol Sonderlager Hölle Tiefpunct Vergänglichkeit.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

   
Sollte Gott an intellectuellen Tierwesen, die zu seiner Erkenntnis befähigt, interessiert sein, so hatte die H.s.s.-Herrentiererasse als Fehlentwicklung zu gelten.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774

   
Wenn Tatsachen der Vernunft widersprechen, so liegt stets eine Verwechselung von Vernunft mit einem von Wunschdenken gesteuertem Verstande vor.
aus: Kinderweisheit des Altertums,
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   

Herr K. dauerte es, einer Herrentierrasse anzugehören, die ihr Refugium an Satan verschachert hatte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse hatte eine besondere Schwere an Schuld aufgehäuft, derer Integral die Summe der Herden Schuld um das Quadrat überstieg. Die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse hatte nicht nur die Wissenschaft zur großen Hure prostituiert, welche einer privatistischen Zwangsprostituieretn gleich einzig der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Interessen executierte, sie ward im Übrigen für alle weiteren Fehlentwicklungen der Herrentierrasse verantwortlich zu machen. Sei es des Kriegsunwesen Greuel und Frevel vermittels nuclearer Satanswaffen und bereifter und nicht-bereifter Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes Verheerungen, der übrigen Drachenblut-Feueropfer-Culte bereifter und nicht-bereifter Dämonen Giften und Brüllen all überall auf Erden zu der Hölle Atmosphere Verbreitung, der übrigen Satanstemepel-, Gift- und Suchtculte Unwesen sowie die ungeheuren infrastructurellen, industriellen, wirtschaflichen und monetären Fehlentwicklungen und gewaltigen Verheerungen, all dies ward der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse wirtschaftlichen Interessen zur Raubwirtschaft ihres Capitales Rendite geschuldet. Sie hatten getrachtet sich die gesamte Affeninsel zu ihres Raubes Beute zu greifen, so nun auch Wir sie Uns zur Beute griffen und ihnen, ob der ungeheuren Schwere der von parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse sowie derer subalterne Helfer Scharen zu verantwortenden, accumulierten Schuld, ein Sonderverfahren vor dem Jüngsten Gericht angedeihen ließen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir gehen nicht davon aus, dass es keine weltexterne Beobachterin gibt, sondern einzig, dass wir eine solche unmöglich zu beobachten vermöchten sowie die Bezeichnung Beobachterin als unzulässig zu gelten hätte.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Schlüssel für die erkenntnistheoretische Frage liegt in des Herrentieres Gottesbeziehung, welche im Übrigen überhaupt als Bedingung der Möglichkeit erst dessen Menschwerdung evoluiert, derweil der wissenschaftsteoretische Frage Schlüssel in der Tat in der Relation der Unterscheidung Gesellschaft/Wissenschaft zu finden sein sollte; insofern gilt Circularität als streng saecular determiniert, der Ursprung des Kreises hingegen ist im Centrum der Gottesbeziehung Ewigkeit communicativ zu finden.
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
            
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der