Mittwoch, 8. Februar 2017

Der WuEste 35. Jahr 3. Monat 8. Tag im Jahre 5777

Tag 12879

79. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wer über eine feine Nase verfügte, für jenen herrschte ein unerträglicher Gestank auf der Affeninsel. Gewiss Dummheit roch erst ab einem relativ hohen Schwellenwert, jedoch gleich dem Capitale verfügte sie über das Vermögen der Accumulation.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

 
Die überaus hässliche Stadt in der Herr K. lebte, wurde mit jedem Tag noch ein Stück hässlicher; offenbar bestand eine proportionale Kopplung zwischen der Accumulation des Capitals und der Hässlichkeit invasivem Wachstums auf der Herrentierinsel. Was nicht wirklich überraschte, ward doch der streng geheime Zweck des Capitalismus, die Annexion der Herrentierinsel ins Imperium der Hölle - und die Hölle bildete schließlich auch der Hässlichkeit Maximum.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Mojo war sich nicht sicher, gehörte er wirklich einer geistig und geistlich extrem behinderten Herrentierrasse an oder befand er sich im Bardo des Dämonenreiches. Doch ganz gleich und unbesehen jeden Zweifels, in jedem Falle war es wichtig, den schmalen und unscheinbaren Aufstieg ins Himmelreich zunehmen und die prunkvollen und imposanten Abfahrten ins Centrum der Hölle rechts und links jeweils rechts oder links liegen zu lassen.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Grundsätzlich hatte jedes H.s.s.-Herrentier die freie Wahl zwischen dem Liebesbund mit der Ewigen und des Satans Machtpact, hier galt ein strenges und absolutes tertium non datur. Zwar gab es theoretisch beliebig viele weitere Werte der Positionierung, doch warden sie eben allesamt von des Satans Machtpact ursurpiert, occupiert und annektiert und taugten derart allenfalls, um naive Äffchen zu nasführen. Des Satans Machpact Consequencen glitzerten zwar gülden, doch all des prunkvollen Strahlen grausamer Preis ward, dass dem Herrentier seine Menschwerdung verwehrt blieb. Wer jedoch seine Menschwerdung verpasste oder verweigerte, verfehlte nicht nur des Herrentieres Lebens Sinn sondern marcierte hinzu sich selbst mit dem Rejectionswert, so dass für solch bedauernswert Verfehlende einzig noch der Evolution ehernes Gesetz der Gerechtigkeit Vollzug erwirkte. Sie galten aufgrund des Herrentieres parasitärer Lebensweise sowohl der Lebensgemeinschaft der übrigen Tiere als auch dem parasitierten Organismus als lästige und auszutilgende Schädlinge, derer Schicksal Vorsehung sie als wohlfeile Beute Satans und der Hölle Imperium Sklaven enden ließ. Mojo nun hegte keinerlei Zweifel, dass er offenbar in eine Lebenswelt eingeboren ward, deren Herrentiere überwältigende Mehrheit sich für den Satanspact entschieden hatte und hinzu offenbar auch zu einer Zeit, in der des Rejectionswertes Signum als des geistlichen Geschwürs Symptom der Suchterkrankung die Herrentiere durch sein invasives Wachstum nahezu bereits vollständig aufgezehrt hatte und derart dabei war, sie der Hölle Imperium einzuverleiben.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dass die Co-Süchtigen, welche sich selbst als Co-Abhängige bezeichneten und im CoDA Deutschland e.V. organisiert hatten, so dass sie auf dessen Homepage als Liste (coda-online) ein Online-Meeting unterhielten, Uns dereinst aus dem deutschen CoDA-Online-Meeting gemobbt und schließlich gar dämonisch ausgegrenzt hatten, ward nicht sonderlich ungewöhnlich. Activ Süüchtige neigten zu solch Verhalten, wenn ihnen jemand in ihre Suchtfleischtöpfe spukte. So waren Süchtige eben, wenn man ihre Erwartungen ignorierte oder sich gar erdreiste sie zu contercarieren - und solch ein Contercarieren gehörte durchaus auch zu Unseren Schlüsselqualificationen. Doch dass die 12 Schritte Gemeinschaften nahezu allesamt ihre Hauptaufgabe verraten und verkauft hatten, indem sie, statt die Genesungsbotschaft viral auch als ebook auf Spendenbasis anzubieten, so dass sie für jeden unentgeltlich verfügbar war, sich für die politische Collaboration mit dem blasphemischen Urheberbetrüger-Syndicat entschieden hatten, so dass sie auf die von den Mitgliedern unentgeltlich verfasste Genesungsliteratur ein Copyright beanspruchten, um herauf gegründet einen gewerblichen Literaturvertrieb zu unterhalten, brachte den Verantwortlichen nicht nur Unsere Klage vor dem Jüngsten Gericht  wegen Conspiration mit des Satans capitalen Führerfamilien ein, sondern veranlasste Uns zudem Unseren Gott JHWH als Systemurheber aus solchen unwürdig Machenschaften herauszunehmen, und eine der Würde JHWH angemessene spirituelle Gemeinschaft zu gründen: Die Heretics Anonymous. So mochten die Zurückgelassenen in ihren sozialen Gemeinschaften ihrer Egos Dictatur der Mehrheit als höhere Macht celebrieren, zu des Literaturvertriebes Rendite ums goldene Kalb tanzen oder einem sonstigen Götzencult frönen, dies blieb Uns gleich gültig, gab es doch bereits mehr als genug narzisstische Egosekten, gebildet von übergeschnappten Süchtiger, doch die wahre Lehre ward eben nur für die wenigen Würdigen, die auserwählt und berufen in Heretics Anonymous zu dienen.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Capitalismus bildete das alles
überformende Suchtsystem
   
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der