Sonntag, 5. Februar 2017

Der WuEste 35. Jahr 3. Monat 6. Tag im Jahre 5777

Tag 12877

77. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wer den Klimawandel
stoppen wollte
  
der musste die Verbrennung
von Erdöl stoppen
  
alles übrige ward bestenfalls
Selbstbetrug
  
für gewöhnlich jedoch Propaganda
zur Beutemaximierung
aus: Lyric der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Man lasse sich von der Tiere Religionen frommen Geschwätz bloß nicht täuschen! Seit jeher schon galt ihnen des Satans vergänglicher Machtpakt mehr als der ewige Liebesbund, so dass sie für gewöhnlich stets ihrer Religionen Gott oder Götter benutzen, um ihrer Kriege Siege zu garantieren - so der Viecher Gott schlicht Satan ist.
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

 
Was der H.s.s.-Herrentierrasse capitalen Führerfamilien wissenschaftliche Hofnarren denn euphemistisch Klimawandel hießen, war nichts anderes als die logische Folge des beständigen Brüllens und Giftens der bereiften und nicht-bereiften Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes. Durch dieser Dämonen Wirken vollzog sich allmählich und grundsätzlich der gesamten Affeninsel Anverwandlung in einen Vorhof der Hölle. Darauf eben gründete der H.s.s.-Herrentierrasse capitalen Führerfamilien Geschäftsmodell im Wesentlichen, denn derer Reichtums maßloser Überfluss verdankte sich der maximierten Ausbeutung Gaias sowie der anvertrauten Herrentierherden durch die Monopolisierung der occulten Drachenblut-Technologie sowie der nuclearen Satansculten in Energietempeln und Mörderwaffen Satans. Dagegen vermochte der blasphemische Urheberbetrug lediglich die Portokassen der H.s.s.-Herrentierrasse capitalen Führerfamilien für die alltägliche Corruption und Prostitution zu füllen. Und es ward eine Tatsache, dass der H.s.s.-Herrentierrasse Herden in ihren Massen mit den capitalen Führerfamilien willfährig collaborierten. Die logische Consequence ward zwingend. Die süchtig entartete H.s.s.-Herrentierrasse führte einen dümmlichen Krieg gegen ihren Schoepfer und den originären Systemurheber JHWH. Für solch Greuels Abscheulichkeit allerdings gab es nach der Evolution Gesetz für die vom geistlichen Geschwür bereits aufgezehrten Täter und Täterinnen nur eine einzige und, hinzu bis zu derer bedingungslosen Capitulation, unvermeidliche Consequence: Der Hölle Tiefpunkt. Diese evolutionstheoretische und methodische Consequence konnten weder der capitalen Führerfamilien neu-römischer Caesar noch derer russischer Zar, Drachenthron- oder auch Jadethronkaiser oder gar die übrigen regionalen oder lokalen Primatenmännchen, die sich zu Affenkönigen aufgeblasen hatten, aufhalten, ändern oder gar verhindern. Ihrer umfassenden Enteignung vermochten die capitalen Führerfamilien derart gleichfalls nicht entgegenzuwirken, ward doch alles, was sie je besaßen, lediglich räuberisch angeeignetes Diebesgut und bereits ein Hauchen der Drachenpeitsche auf ihre äffischen Klauen genügte bereits, so ihnen alles aus ihrem räuberischem Griff entglitt. Es waren eben nur primitive Tiere, die sich mit des Satans Macht zum Scheinriesen aufgeblasen. - Doch bei aller gemäßen Tierliebe sahen Wir keine Veranlassung und auch keine Möglichkeit, solch abgrundtiefer Einfalt heilsam entgegenzuwirken.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Die H.s.s.-Primaten waren tatsächlich so doof, dass ihre capitalen Führerfamilien die geistige Speerspitze der Rasse bildeten; allerdings gab es für Beute keine geistigen oder geistlichen Mindestanforderungen.
aus: Formale Predatorenlogic
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Gemäß des Dekrets des Reichsprotektors zum Schutze des Reiches vor Überfremdung und terroristischen Verschwörungen treten folgende Anordnungen mit sofortiger Wirkung in Kraft:
  1. Es gilt ein sechsmonatiges, absolutes Einreiseverbot für Eingeborene aus der tributpflichtigen Provinz der Fünf Fremden Ländern.
  2. Um die im Reich eingetretene Überfremdung durch den Einfall der eingeborenen Slawendeutsche Stämme aus den Fünf Fremden Ländern, der dem Fall der Schutzmauer folgte, entgegenzuwirken sowie weitere terroristische Aktivitäten terroristischer Slawendeutsche im Kernreich zu verhindern, besteht für die auf Reichsgebiet eingefallenen Eingeborenen aus der tributpflichtigen Provinz eine bedingungslose Rückkehrpflicht auf ihr Stammesland. Die Rückkehr in die tributpflichtigen Provinz der Fünf Fremden Ländern haben die slawendeutsche innerhalb von drei Tagen abzuwickeln, andernfalls erfolgt eine Abschiebung unter Einbehaltung des Abschiedsgeldes.
  3. Sämtliche Vermögen und Guthaben der Slawendeutsche werden arisiert und also eingehalten. Auf Anordnung des Reichsprotektors erhält jeder slawendeutsche Rückkehrer bei Einreise in die tributpflichtige Provinz der Fünf Fremden Ländern ein großzügiges Abschiedsgeld von 50€ in bar auf die rechte Hand.
  4. Im Anschluss an die Rückabwicklung der slawendeutschen Invasion und dem rechtlichen Ausschluss der rassisch minderwertigen Eingeborenen der tributpflichtigen Provinz der Fünf Fremden Länder von den vollen Bürger- und Reichsrechten wird in der tributpflichtigen Provinz der Fünf Fremden Länder ein Zensus erhoben, um über die Höhe des künftigen Tributes zu entscheiden, der von den Eingeborenen der tributpflichtigen Provinz der Fünf Fremden Ländern an das Kernreich zu entrichten sein wird.
aus der Durchführungsverordnung des Ministeriums für Heimatschutz, Rassereinhaltung und Überfremdungsabwehr
Primatenverlag, Lunatic City 5777 


Man wird nicht als Frau geboren, man wird ja auch nicht beschnitten geboren - sondern stets als Säugling, nichtsdestotrotz ist jede Gendertheorie Schwachsinn, wenn sie denn mit dem Dual Gender/Sexus als Leitdifference operiert. Damit begeht sie denselben Unfug, der etwa dem Sozialdarwinismus innewohnt, der biologische und sociale Systemreferencen heillos vermischt. Das Calcül ist logisch zwingend vierwertig und binär mit Sexus/nicht-Sexus und Gender/nicht-Gender anzulegen, so dass die structurelle Coppelung der Systeme nicht invisibilisiert wird und derart eine herrentierisch typische, schwachsinnige Vermischung beider Systemreferencen resultiert, die es allerdings dem Täter erlauben, nahezu Beliebiges heraus als Schluss zu behaupten. Allerdings ist der morpho-genetisch entscheidende Discurs eh nicht auf der performativen Ebene des Geschnatters der Herrentiere Egos anzusetzen, sondern ist vielmehr auf der Ebene des Discurses des Herrentieres Ego mit seinem Urheber und Schöpfer gesetzt. Im übrigen ist von primitiven biologischen Maschinen nicht zu erwarten, dass sie übergeordnete Systemreferencen zu erkennen vermögen. Jene die recht zu beten oder zu meditieren wussten, hatten hier stets schon einen Vorteil.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der