Freitag, 3. Februar 2017

Der WuEste 35. Jahr 3. Monat 4. Tag im Jahre 5777

Tag 12875

75. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der H.s.s.-Herrentierrasse capitalen Führerfamilien große Hure ward vor keines Greuels oder Frevels Abscheulichkeit zurückgeschreckt, gleich ob der Mord an Menschen im Zygote- oder Embryonalstadium, die Verhöhnung der Artengrenze oder die Zucht von Chimären, die Verbreitung occulter Dämonen- oder nuclearer Satansculte, selbst die bestallten Zuhälter des mathematischen Gewerbes hatten sich nicht entblödet der capitalen Führerfamilien Finanzsystem zum Behufe des Schacherns und Wucherns zur Ausbeutung der dümmlichen Affenherden zu optimieren oder dem blasphemischem Urheberbetrüger-DRM-Syndicat die passenden Sclavenfesseln für widerständige Herden zu liefern. So hegten Wir denn auch keinerlei Mitgefühl für der großen Hure Fall.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sowohl der H.s.s.-Herrentierrasse capitalen Führerfamilien als auch derer Herden Meisten galt das erbärmliche Schacher- und Wuchersystem der dümmlichen Rasse mehr als die collective geistige Entwicklung, so dass sie nur zu bereit waren, Selbige vollständig aufzuopfern, um des barbarischen Affenlebens Traditionen der Vorfahren zu huldigen. - Gewiss wo nichts war, wie sollte sich daraus auch je etwas entwickeln?
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Unter der Führerschaft der capitalen Führerfamilien der H.s.s.-Herrentierrasse hatten die Tiere sich Satans Schreckensregiment bedingungslos unterworfen. Was mit der rituell genitalen Verstümmelung der Nachkommenschaften dereinst einen particularen Anfang genommen, hatte sich mit den occulten Culten bereifter und nicht bereifter Dämonen sowie den nuclearen Culten Satans in Energietempeln und Satanswaffen globalisiert. Alleine die Aussicht schneller zu Lande, im Wasser und in der Luft beweglich zu sein als alle übrigen Tierverwandschaften, hatte bei den dümmlichen Tiere jegliche instinctive Vorsicht schwinden lassen. Dass die Dämonen mit ihres Brüllens und Giftens Atmosphäre Pesthauchen die gesamte Affeninsel in einen Vorort der Hölle anverwandelten, erschien den Tieren als geringer Preis für solch dämonisches Verlustieren, auch die zunehmende Hässlichkeit ihrer einst so idyllischen Affeninsel schien ihnen nicht ins Gewicht zu fallen. Dass der Dämonen Brüllen und Giften hinzu der Tiere Geist vollständig verdunkelte, erschien gleichfalls unbedeutend, der Verlust von wenig mehr als Nichts galt ihnen gleichfalls als ein Unterschied, der keinen Unterschied mehr machte.
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mutmaßlich hatte sie sich in einer Vaterübertragung verfangen, derweil ihn erneut eine Schwesterübertragung, der möglicherweise gar morphogenetisch eine Mutterüberttragung zugrunde lag, plagte. Beide hatten nach Criterien der gewerblichen Psychiatrie als psychosenah zu gelten, so dass eine Confusion der Heillosigkeit drohte. Bot sich auch Sex als vorübergehende Spannungsauflösung an, so gebar doch vorhersehbar das traumacompensatorische Schema der Sexsucht nichts anderes als nicht limitierter Enttäuschung Heillosigkeit, so dass Beiden lediglich die Flucht voreinander verblieb, wenn sie sich denn nicht im Netz von Übertragung und Confusion qualvoll verfangen wollten. Die Verlusterfahrungen der Vergangenheit hatten eben als unheilbares Leiden zu gelten.
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Wissenschaft war nicht nur eine ungeheuer attractive Dame, sie war zudem brandgefährlich für der H.s.s.-Herrentierrasse capitalen Führerfamilien Herrschaftssytem. Insofern ward es für die capitalen Führerfamilien absolut essentiell dieses hochgefährliche Weib in eine leibeigene Hure durch Bestallung anzuverwandeln und für die Sklavenghalterinteressen der capitalen Führerfamilien einzuspannen. Diesen Zweck erfüllte der kritische Rationalismus mit dessen Hilfe es den capitalen Führerfamilien gelang, von Wahrheit, die in der Paradoxie der Einheit der Unterscheidung des Codes wahr/nicht-wahr präsent, stets drohte der Parasitenklasse Sklavenhaltersystem zu entlarven, auf Überprüfbarkeit, unter Ausklammerung der Wahrheitsfrage, umzustellen. Derart gelang es den capitalen Führerfamiliendie die Steuerungscontrolle ebenfalls im Wissenschaftssystem zu übernehmen. Aufgrund der bereits Jahrtausende währenden Verschwörung der capitalen Führerfamilien war die Überprüfbarkeit der Tatsachen ihrer Schreckensherrschaft unmöglich, da sämtliche Beweise herfür verwischt und verdunkelt warden und zudem jede wissenschaftliche Theorie oder Methode, die den Interessen der capitalen Führerfamilien zuwiderlaufen könnte oder die diese Wahrheit der Weltverschwörung der Sklavenhalterklasse gar hätte belegen können, mithilfe des kritischen Rationalismus als unwissenschaftlich auszugrenzen war. Mochte der kritischen Rationalismus sich auch als Wissenschaft- oder gar Erkenntnistheorie gerieren, in Wahrheit bediente er lediglich die Interessen der herrschenden, capitalen Führerfamilien nach Steuerungskontrolle des Wissenschaftssystems, so dass die Wissenschaft zur großen Hure entartete und des Satans Schreckenswelt im Interesse der capitalen Führerfamilien gebar. - Mochte auch der absoluten Wahrheit Glutkern als Garant der Identität nur-glaubbar sein, so waren die Lügensysteme doch stets widerlegbar, ward solches denn nicht bereits Elija gelungen, als dieser der capitalen Führerfamilien Vorfahren subalternen Chargen des Betruges öffentlich überführte?
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Was für die Verschwörungstheorie als erkenntnisleitendes Paradigma sprach:

Die Existence der Staaten und Nationalstaaten! - Was sind jene anderes als Verschwörungen eingeborener und gewaltbereiter Affenstämme zur Verteidigung ihres Reviers und der organisierten Sklavenhaltung?!
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Wie schmerzhaft, ärgerlich oder peinlich auch immer Geschichte sein mag - zu ändern ist sie nicht.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit dem Zusammenbruch und Verschwinden des Kommunismus schienen den einfältigen Äffchen die Probleme der Geschichte gelöst. - Als ob sich nicht der Kommunismus lediglich als dialectische Antithese zu eines real existierenden Kapitalismus Sklavenhaltersystem ausgebildet hätte. -
Doch offenbar überforderte alles, was der behinderten Herrentiere Schacher- und Wuchersystem der Sklaverei und des Beutegreifen überstieg, derer geistigen Horicontes Verticalität Eindimensionalität.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Religion bildet stets ein sociales System und also ist niemals Privatsache - Es gibt ebensowenig eine Privatreligion wie es je eine Privatsprache oder Privatgeld geben kann. Selbst der practicierte Atheismus bildet als organisierte Religion ein sociales System aus; ansonsten ist er einfach nur individuell gelebte Gottlosigkeit oder Gottesverleugnung, also mit nicht mehr als einem Achselzucken zu bedenken.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     

Was die Emacipation des Weibes gnadenlos bewiesen hat:

Die H.s.s.-Primatenweibchen sind nicht weniger dümmlich oder habsüchtig als die Männchen.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der