Donnerstag, 2. Februar 2017

Der WuEste 35. Jahr 3. Monat 3. Tag im Jahre 5777

Tag 12874

74. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Diese ganze Welt war eine einzige Lüge, eine Lüge, die auf dem Cadaver Gottes errichtet worden war und einzig dem Zweck diente, der herrschende Klasse einer parasitären Affenrasse eine maximale Ausbeutung der Herden der eigenen Rasse zu gewährleisten und herbei der herrschenden Klasse anthrophagische Ausbeutung der Herden zu invisibilisieren, derweil sowohl die parasitäre Klasse als auch die Herden die Leiche Gottes verzehrten, die einen eben den Kuchen, die anderen die zu Boden gefallenen Brosamen. So stellte sich nun die Frage, wie mit dem noch verbliebenen Rest des göttlichen Cadavers zu verfahren sei: Verbrennen oder Beerdigen - ein Unterschied, der für die Affenrasse allerdings keinen Unterschied machen würde. Doch das spielte auch keine Rolle, er wollte den letzten Willen des Erblassers auf jeden Fall erfüllen, und hernach mussten diese Viecher eh weg, machten sie doch den Menschen das Leben auf Erden zur Hölle - und es ward der erklärte Wille des Erblassers gewesen, dass die Menschen die Erde zum Erbteil erhielten. Also ein radicaler Schlusstrich unter der Affenrasse Zucht und Züchtung, was eben nichts anderes für die Biester bedeutete als ihr ultimatives und finales Enden auf Erden, sowohl für die herrschenden Klasse als auch die parasitierenden Herden. Allerdings sprach auch nichts dagegen den verderbt Missratenen ein Domizil in der Scheol Sonderlager Hölle zu zugestehen. Aufgrund der mörderischen und auch sonstig dämonischen Lebens- und Wirtschaftsweise der Biester, musste ihnen zwar Satans Terrorherrschaft dort wie das Paradies vorkommen, doch Rach- und Vergeltungssucht galten ihm eh als ein dämonisches Übel, so er die Tiere unbesehen solch Überlegungen ihres Schicksals Wahl und Vorsehung überlassen konnte.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem die Bevölkerung des Freistaats Bayerns sich in einer demokratischen Volksabstimmung gegen den Verbleib und für den Brexit des Freistaates aus dem Altreich, dem der Muff des 1000 jährigen Reiches durch Zuwanderung ein wenig verlorengegangen und stattdessen von dem Muff mehr als tausend Jahre alter archaischer Rituale verdrängt worden war, sowie im Anschluss an den Austritt für den Anschluss des Freistaates an die Nationalsozialistisch Konzentrierte Zone (NSKZ) der 'Fünf Fremden Länder' entschieden hatte, verkaufte die Reichsregierung entgegen der demokratischen Entscheidung der bayrischen Volksgenossen den Freistaat Bayern für 7,2 Millionen US-Dollar an das Kaiserreich Frankreich. In der Folge kam es in München zwischen der SS und Reichswehr der NSKZ und den Truppen des Front National unter Führung von Kaiser Napoleon Penaparte zu erbitterten Straßenkämpfen. Aufgrund der genialen Feldherrenleistung von Kaiser Napoleon Penaparte gelang dem Front National bei der Völkerschlacht in der Allianz Arena ein überzeugender Sieg, so dass sich SS und Reichswehr der NSKZ unter schweren Verlusten aus München zurückziehen mussten.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der