Sonntag, 18. Dezember 2016

Der WuEste 35. Jahr 1. Monat 17. Tag im Jahre 5777

Tag 12827

27. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Mit den Herren des Capitals, den subalternen Capitaleignern und deren subalternen Erfüllungsgehilfen in den Centralen der Capitalgesellschaften hatten Wir, gleich mit der übrigen Controllsüchtigen ausagierenden Scharen, nicht das Geringste zu schaffen. Selbst derer Deportation zur Hölle fiel in den Zuständigkeitsbereichs ihres Oberhauptes, Herrn und Gottes Satan.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Sie hatten es auf mein Geld abgesehen, also auf meinen einzigen Schatz, der mir alles Wesentliche der Welt verlieh, Ansehen, Bedeutung, Macht, Lebenssinn und Selbstwert. Besonders infam herbei wog, dass sie mir diesen ungeheuren Schatz auf heimtückische und hinterlistige Art entwenden wollten, so sie mir die Rechtmäßigkeit des Eigentums heran bestritten: Entweder galt ich ihnen als Falschmünzer, der sein Geld selbst hatte drucken lassen, so es mir tatsächlich rechtmäßig als Eigentum zukam, jedoch jeglichen Credites und Glaubwürdigkeit entbehrte und also keinerlei Wert besaß, oder sie beschuldigten mich des besonders dreisten, räuberischen Diebstahls am symbolisch-generalisierten Communicationsmedium Geld als socialem Verkehrsmittel sowie dessen antisociale also dämonische Anhäufung zum Behufe des abscheulichen Dämonenscultes. Auch meine Ausrede, dass ich es mir im Rahmen der kapitalistischen Produktionsweise rechtmäßig angeeignet hatte, galt ihnen nicht, ganz im Gegenteil sahen, sie herin noch mein zusätzliches Eingeständnis, dass ich Abhängige und Behinderte in grober Weise vermittels Irreführung und Täuschung übervorteilt und mich herbei gar der zuhälterischen Sklaverei schuldig gemacht hatte. Und da sie zudem eine Klage in der Sache vor dem Jüngsten Gericht bewerkstelligt hatten, begann ich mir nun ernsthaft ob meiner Verteidigung Sorgen zu machen. Es hieß, dies Gericht sei nicht käuflich und auch sein Gesetzgeber sei der Korruption nicht zugänglich, hingegen jedoch der Gerechtigkeit verpflichtet. Auch im Kapitalen Zentralrat ist die Besorgnis groß, obgleich von den Mitgliedern des KZ militärische, paramilitärische als auch jegliche anderwärtige terroristische Methode gegen den Gerichtshof erprobt wurden, hätten wir erfolgreicher noch die Sonne bombardieren können, denn der Gerichtshof des Jüngsten Gerichtes lag gänzlich außerhalb unserer Reichweite. Hinzu haben die Think Tanks des KZ weitere dunkle Prognosen geäußert: So lässt sich nach deren Forschungsergebnissen der Gerechtigkeit Vollzug vermittels Mord, Selbstmord oder Euthanasie nicht vorzeitig beenden, und, noch weit besorgniserregender, deuten die letzten Ergebnisse der Astrophysiker darauf hin, dass das letzte Verfahren in einem Urteilsspruch mündete, der einen Big Bang auslöste, in dem die kosmischen Konstanten als Variable neu ausgewürfelt wurden - und da der KZ das gesamte System wie ein bösartiges Krebsgeschwür durchsetzt hat, ist mit einem Freispruch wohl auch nicht zu rechnen. Sollten wir jedoch unserer Vermögen moralische Schulden zu begleichen haben, mag eine Ewigkeit herfür wohl kaum hinreichen.
aus: Erinnerungen eines capitalen Paten
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Der Kapital-faschistischen Union Funktionäre scheuten nicht einmal davor zurück, Afrikas faschistische Autokraten als Türsteher ihres kapitalen Bordellsystems zu verdingen, dienten sie doch der Kapitalien Herren als eine Art Frontex, die die Dreckarbeit an der Statt der kapitalen Frevler und Greueltäter mit den gewaschenen Händen und Designeruniformen erledigten. Sowohl jene mit den gewaschenen Händen und Designeruniformen als des Kapitals Magnaten als auch derer subalterne Knechte mit den geschmierten Händen und Maßuniformen als subalterne Kapitaleigner und Erfüllungsgehilfen in den Zentralen der Kapitalgesellschaften dienten ihrem Herrn und Gott Satan sowie dessen Oberdämon Capital ergeben und unterwürfig.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Dictatur des Capitals oder
Dictatur der Masse
  
ein Unterschied
der keinen Unterschied Macht
  
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774  

 
Die Affen irrten doppelt: So gab es weder eine Hölle für Menschen, noch waren sie Menschen - und eine Hölle für Affen gab es durchaus, insbesondere für Jene, die sich selbst Menschen hießen und herbei als Dämonenaffen wüteten und gleich niederen Tieren hausten.
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der