Mittwoch, 6. Juli 2016

Der WuEste 34. Jahr 8. Monat 5. Tag im Jahre 5776

Tag 12666

Manche aus der braven Volksgenossen Scharen, die unserer Führung bereitwilig als Helfer bei der Ausrottung des Juden Gefolgschaft leisteten, begannen bei der Ausrottung des Zigeuners feige zu Zagen und zu Zaudern, ja manche wagten offen des Zigeuners Schonung einzufordern, indem sie den Zigeuner zum harmlosen Kulturuntermenschen erklärten, der in unserer arischen Herrenrasse durchaus willkommene musikalische Hilfsdienste zu verrichten in der Lage sei. Diesen abtrünnigen Feiglingen sei in ihr Stammbuch geschrieben: Das kann der Jud sehr wohl auch! Doch um welchen Preis? Den Preis der rasssichen Zersetzung unserer arischen Volkskörpers zum Kadaver, der dem Untermenschen zur Leibspeise seines bolschewistischen Parasitismus dient. Und das finstere und heimtückische Geheimnis des Zigeuners ist: Der Zigeuner ist in Wahrheit ein Jude und nichts anderes als ein verkleideter Jud! Dereinst nach dem Untergang Atlantis nutze der verschlagene und heimtückuische Jud die Gunst der Stunde, um seine Pläne zur Ergreifung der Weltherrschaft ins Werk zu setzen, indem jüdische Stämme aus Israel auszogen in die einstige atlantische Provinz der Arier am Ganges einzufallen, nur um die dort verbliebene arische Herrenrasse rassisch mit sexuellen Ausschweifungen und rauschhaften Gelagen zu zersetzen, bis schließlich jenes degenerierte Untermenschentum entstand, welches uns Heutigen als hinduistische Weltanschauung geläufig ist. Und die selben jüdischen Stämme zogen nach vollendetem Zersetzungwerk weiter gen das Reich der Mitte, um dort ihr rassisches Zersetzungswerk unverfroren fortzusetzen, bis sie schließlich bei ihrem rassischen Unterwanderungsfeldzug über das Slavenreich in unser geliebtes Vaterland einfielen, indem sie mit den dort bereits hausenden Judenstämmen gemeinsam unseren arischen Volkskörper zum rassischen Verfall verführen und solcherart zur Ausbrütung weiterer Volksparasiten nutzen wollten. Deshalb war unsere Politik des Juden- und Zigeunermordes vollkommen alternativlos, wenn denn der Untergang der arische Herrenrasse noch abgewendet werden sollte und jene subversiven Zweifler waren offenbar bereits rassisch undeutsch zersetzt, so dass derer Ausrottung ebenfalls unausweichlich war.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775

  
Ach was soll das Gesalbadere über die Hölle als einen Ort, den noch niemand je zu Gesicht bekommen hat? Es ist doch nur zu offensichtlich: Die Hölle gibt es nicht!

Also sprach der Affenkönig
  
Ach was und Affenpapperlapapp, wenn er in seiner herrentierischen Einfalt der Hölle Existence verleugnet, so gebe er Uns denn Auscunft herüber, wo denn des Affen- und naziTieres herrentierischen Agenten Hercunft und Heimstatt ist, wenn denn nicht in der Hölle Abgrund?
  
Also sprach der Drachen König
   
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Manche der bestallten und nicht-bestallten Neu-Juden lehren eines Gottes grenzenlose Liebe, die einem Zuckerwatte Paradiese gleichet, in der der Liebe Bäche aus Milch und Honig nur so überfließen; doch hervon ist aus systemtheoretischen Gründen der Gesetze der Formenbildung nicht auszugehen; eher mochte diese grenzenlose Liebe ein wahres Ungeheuer an schöpferischer Liebesmacht ausbilden, in dessem übergewaltigem Liebesmeer das Integral aller menschlichen Lüste und Schmerzen, Leidenschaften und Leiden aller Continente und Zeiten als Gesamtmenge nicht einmal einer einzelnen Träne im Ozean entsprach.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
        
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der