Mittwoch, 3. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 2. Tag im Jahre 5776

Tag 12510

Eine spirituelle Frage

Wir können nur bewahren
was wir haben
indem wir es weitergeben
  
also sprach der Süchtige
  
Ja aber wenn denn Gott
im Centrum des Programms
als höchste Autorität prangt
 
aus welchem Grunde ist dann
die A-Literatur als accumulierte
Erfahrung, Kraft und Hoffnung
 
nicht als kostenloses pdf-file 
zum Download auf Spendenbasis
erhältlich
  
also sprach Wahrheit
  
Weil wir auf den ganzen Quatsch
mit Gott nicht vertrauen
einzig an des $ Realität glauben
  
also sprach AA-Inc.
  
So fahret denn allesamt
mit eurem Götzen
zur Hölle

also sprach Gerechtigkeit
   
Aber da kommen wir
doch allesamt
gerade her
  
also sprach der trockene Säufer
  
So ist eben des
Natterngezüchts und Heuchlers
Schicksals Vorsehung
  
also sprach Treue
  
Manchen lernen eben nur
vermittels der Drachenpeitsche
harter Tortur
  
also sprach der Drachen König
  
oder sterben gar noch
an ihrer Dummheit
den zweiten Tod
  
also sprach Satan
  
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
 
Während des alljährlichen Narrenfestes war es für die durch der capitalen Paten Gifte trunkenen Deppen und Trottel üblich, auf der Stadt Straßen und Plätze, die außerhalb der tollen Tage für gewöhnlich durch der bereiften Dämonen Brüllen und Giften befleckt warden, offen und frei heraus zu pissen und zu kotzen. Nach des Dunklen Propheten Anhänger Einfall aus den Steppen und Wüsten sank das culturelle Niveau noch tiefer, so dass nunmehr zudem noch auf die öffentlichen Straßen und Plätze der Stadt gekackt ward - ein Vorrecht, welches zuvor der indigenen Herrentierrasse Hunde vorbehalten schien.
aus: Psychopathologie der H.s.s.-Primaten,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Warum bloß parfürmieren sich
der H.s.s.-Herrentiere Weibchen

also sprach die Außerirdische
  
Sie verabscheuen ihres
eigenen Fisches Dünstung
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774

   
Jesus ist in der Eucharistie
in der Gestalt des Brotes
leibhaftig gegenwärtig
  
also sprach der Neu-Jude
  
Übertreibet es aber bloß nicht
mit des magischen Denkens
Infantilismus
  
also sprach Bernd das Brot
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
  • Warum werden in des Reiches Apotheken zumeist nur noch der Pharmapaten Gifte abverkauft, derweil Heilpflanzen seltenst nur noch als lose Ware käuflich erwerblich?
  • Weil der Sünder abgrundtiefes Siechtum des beständigen Giftens bedarf!
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Jungfrau Maria als Gottesgebärerin
quasi der originäre Tabernakel Jesu
ist der Kirche Ursprung

also sprach der fromme Neu-Jude

Ach welch verquastes Geschwafel
wäre der Prophet tatsächlich
Gottes Sohn
 
so gelte sie Uns gewisslich
als die von Gott
Gepoppte

also sprach der Dunkle Prophet
 
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Herzkranker Terrorist aufgeflogen

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv:

Der angebliche herzkranke Terrorist Adolf H. aus B. hortete über Jahrzehnte in seiner Berliner Garage Kapseln eines Medikamentes, welches ihm von seinem Hausarzt Dr. Walter D. aus K. zur Behandlung einer simulierten Angina pectoris verordnet worden waren. Ein Sonderermittler der Sonderkommision in einem Geheiminterview mit Schmutz und Schund: "Die dort gehortete Menge an Nitroglycerin hätte ausgereicht, die Hauptstadt des Reiches dem Erdboden gleichzumachen." Der Hausarzt Dr. Walter D. aus K.: "Das hätte ich nicht von ihm gedacht, er war doch in Chemie immer eine Niete."
(Lesen sie weiter auf Seite 2 der führenden Desinformationspostille des Lügenpropheten des capitalen Patennetzwerkes)
  
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der