Dienstag, 2. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 1. Tag im Jahre 5776

Tag 12509

Er entschied sich
der Sünder Umkehr
Beine zu machen
  
nicht jedoch
ohne ihnen vorher noch
Hörner aufzusetzen
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0  

  
Von Nichts kommt Nichts
  
also sprach der Affenkönig
  
So ist denn des Nichts Genese
nunmehr auch geklärt
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem der schwachsinnigen H.s.s.-Herrentierrasse die Eigentums- und Urheberrechte an des Totenreiches Sonderlager Hölle zuerkannt worden waren, wurde durch eine geeignete Verschlüsselung herfür Gewährleistung getragen, dass unzulässige Vervielfältigen durch die idiotischen Tiere unterblieben.
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die schwachsinnige H.s.s.-Herrentierrasse hatte offenbar den lautlosen Knall, gleich gültig ob nun fahrlässig oder vorsätzlich, überhört - so galt denn hier die sprichwörtliche Herrentierweisheit: 'Wer nicht hören will, muss fühlen.'
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wahrheit ist niemals relativ -
entweder sie ist oder sie ist nicht

also sprach der Systemtheoreticer

Ach formulieren wir es doch
paradigmatisch dogmatisch
  
Das Herrentier ist entweder
Mensch oder Affentier

also sprach der Drachen König
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn denn BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT MIT GOTT ewige Communication bedeutete, vermochte dies keinesfalls bedeuteten,  dass das schwächste Glied der säcularen Gemeinschaft den anzuwendenden Code zur Decodierung der Texte zu definieren hatte; dies hätte denn nichts anderes bedeutete als der Debilen Herrschaft, mit der logisch notwendigen Consequence für der Herrentiere Vorsehung: Zoo, Anstalt oder Tod.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776


 Es ist höchst angeraten
die eigene Einfalt
niemals zu unterschätzen

aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
   
Die Massenvergewaltigung arischer Volksgenossinnen durch aus Steppen und Wüsten eingefallene Horden aus Rassen wilder Untermenschen sowie das anschließende Massacer an unseren arischen Volksgenossen hatten natürlich unsere Agenten pünktlich zum Jubiläumstag des jährlichen Sprengstoff-Festes der H.s.s.-Primatenrasse am Kölner Hauptbahnhof inszeniert. Was wurde denn im Reich der Zwerge je nicht inszeniert? Die selben enthemmenden Assassinendrogencocktail, im übrigen gerührt und nicht geschüttelt, die bereits in Vietnam und Irak wahre Feuerwerke an Vergewaltigungen und Massakern befeuert hatten, verabreicht, quasi als Äquivalent des Brandbeschleunigers des Berliner Reichstagbrandes und der Rest ist Geschichte. Was sich der Neu-Römer Neu-Nero getraute, im übrigen wahrlich übler noch als Pinselschänder denn Nero als Leierquäler, vermögen wir arischen Neu-Römer längsten doch schon.
aus: 'Geheime Reichssache' - Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was für der Hölle Vergänglichkeit spricht: Eine ewige Hölle als Anstalt entarteter Affe sprengt mutmaßlich des Fürsten der Hölle Grenze der Zumutbarkeit.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Und als er sich auf den Weg machte, lief einer herbei, kniete vor ihm nieder und fragte ihn: Guter Meister, was soll ich tun, damit ich das ewige Leben ererbe? Aber Jesus sprach zu ihm: Was nennst du mich gut? Niemand ist gut als Gott allein. Du kennst die Gebote: »Du sollst nicht töten; du sollst nicht ehebrechen; du sollst nicht stehlen; du sollst nicht falsch Zeugnis reden; du sollst niemanden berauben; ehre Vater und Mutter.« Er aber sprach zu ihm: Meister, das habe ich alles gehalten von meiner Jugend auf. Und Jesus sah ihn an und gewann ihn lieb und sprach zu ihm: Eines fehlt dir. Geh hin, verkaufe alles, was du hast, und gib's den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben, und komm und folge mir nach! Er aber wurde unmutig über das Wort und ging traurig davon; denn er hatte viele Güter.

Also sprach Markus

Ach, welch Worte Überfluss: Versuche er es lieber doch einfach mit: 'Nicht sterben'

Also sprach der Drachen König
  
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der