Dienstag, 16. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 16. Tag im Jahre 5776

Tag 12524

Ein neues Gebot gebe ich euch: Du sollst bereifte Dämonen, die auf öffentlichen Plätzen, Geh- und Radwegen herumlungern in der Schrottpresse entsorgen, den verantwortlichen Dämonenpriester hingegen sollst du nicht in der Schrottpresse entsorgen noch auf dem Scheiterhaufen verbrennen, ihn sollst du an dem Platz seines Dämonen Frevels öffentlich Teeren und Federn; dies sollst du einen Tag vorher ankündigen, so das Volk zu seiner Belustigung Zeuge des Schauspiels werde.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die verbotene Unterscheidung

Wie Gottes Liebe grenzenlos, so ist des Satans Macht gleichfalls grenzenlos. Diese fundamentale Paradoxie ist das Resultat der Unterscheidung des nicht-zu-Unterscheidenden und nicht zu-Bezeichnenden und als solche die Frucht des ersten, mythisch documentierten Urheberbetruges der H.s.s.-Herrentierrasse.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ist uns besser die entartete Herrentierrasse sterbe für die SchoEpfung, denn dass die ganze Schoepfung verderbe. So erwies sich denn der Eröffnungszug des DRM Syndicats im Urheberkrieg gegen die originäre SchoEpferin, das doppelte Turmopfer des DRM Syndicats, zugleich als der H.s.s.-Herrentierrasse Fanal. Der schwachsinnigen H.s.s.-Herrentierrasse parasitären  Führersyndicate hatten nichts unversucht gelassen, um im digitalen Medium noch Armut und Elend zu verbreiten. Obgleich es jeden gesunden Menschen Verstandes und Herzens oberstes Gebot sein musste, hierin noch Wohlstand und Überfluss zu mehren und derart allen zur Verfügung zu stellen, hatten der Tiere Führerpaten Syndicat vermittels Krieg, Terror und structureller Gewalt auch in diesem Medium ihre parasitäre Lebens- und Wirtschaftsweise fortgesetzt und wie auch auf dem analogen Markte, aus der Armut und dem Elend der Herrentierherden den Nektar ihres Überflusses geschlagen, sich an deren Blut gelabt sowie aus derer Schweiß und Tränen den eigenen Reichtum zur Beute generiert. Der unterworfenen, schwachsinnigen Herrentierherden Verstand ward nicht einmal hinreichend, um des DRM Syndicates Willkür Gewalt zu erkennen, so sie ihrer sündigen Führerpaten dämonischen Frevel als willige Helfer dienten. Derart cognitive Impotence ward an der originären Urheberin Entwicklungsziele nicht anschlussfähig, so dass der Evolution Gesetz an der dämonisch entarteten Rasse executiert ward. Der Entwicklung Gesetz ward in der Ewigkeit gegründet und anders als der H.s.s.-Herrentiere codificiertes Geschnatter und Geplapper, welches sie sich gegenseitig als des Gottes Offenbarung, Gesetze oder Gebote vorzugaukelen trachteten, ward an der Evolution Gesetz auch nicht nur ein Jota zu variieren.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Im Reich wurden der Volksgenossen Höhlen, Hütten und Paläste nach geltendem Gesetz mit hochmodernen Rauchmeldern ausgestattet. Dies hatte den doppelten Vorteil, dass nunmehr nicht nur weniger Arier in ihren Palästen verbrannten, sondern auch dass der Volksgenossen lückenlose in die hochmodernen Rauchmeldern integrierte Video- und Audioüberwachung zusätzliche Sicherheit generierte, so dass der Reichssicherheitsdienst  und das Reichssicherheitshauptamt sich nunmehr verstärkt der Terrorismusbekämpfung unter Wohnungslosen, Exilanten und Asylanten widmen konnte, was insbesondere die Arierinnen zu schätzen wussten.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Es wirkt auf Uns äußerst irritierend, gleich nun ob Zwangsprostitution auf des Reiches den Straßen oder in dessen Bordellen, Zwangsheirat oder Zwangsabtreibung, all dies scherte die Dutschen Volkes Genossen für gewöhnlich nicht im Geringsten, ward jedoch eine Volksdeutsche Opfer eines gewaltsamen Übergriffs durch einen Fremdstämmigen, so gilt ihnen der Frau Würde und Unversehrtheit als absolut unantastbar; so stellte sich Uns hier die Frage, gab es unter ihnen überhaupt einen Unterschied zwischen Heuchelei und Ignoranz, der auch einen Unterschied machte? Möglicherweise hatte ja der Deutschen barbarischer Stämme Messias, ein Angehöriges eines wilden Bergvolkes, auf diese Frage eine valide Antwort.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ein neues Gebot gebe ich euch: Wenn dich der geflügelten Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes Brüllen oder Giften belästigt, so sollst du sie umgehend in der Schrottpresse entsorgen, die verantwortlichen Priester für der geflügelten Dämonen Wirken hingegen sollst du nicht in der Schrottpresse entsorgen noch auf dem Scheiterhaufen verbrennen, sie sollst du bei einem Event auf einem öffentlichen Platz, ob des geflügelten Dämonen sündigen Frevels, Teeren und Federn, auf dass dir nicht Anteil an der Dämonenpriester Höllenstrafe zuteil werde.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mochte die Evolution den stumpfsinnigen H.s.s.-Herrentiere mit einer biologistische Theorie, deren Wirken es an Sinn und Ziel mangelte, hinreichend beschrieben erscheinen, so ist Entwicklung in Wahrheit das spirituelle Princip der säcularen Wirklichkeit Formenbildung, deren Ziele durch die primäre Urheberin definiert und durch den primären Beobachter executiert werden.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


JHWH hatte Uns zum Messias Seines Volkes auserwählt, der Messias eines der männlichen Neugeborenen Genitalien rituell verstümmelnden Volkes überwiegend bestehend aus abergläubischen Ketzern und Götzendienern; hatten Wir solch drastische Strafe tatsächlich denn verdient als Unserer SuEnden Sold? Da wendete sich mein Blick und ich erkannte den Postkartenmaler als der Deutschen Messias neben Uns. Seiner Vorsehung war seine Bestimmung zum 12. Mahdi; offenbar ging also alles nach der Gerechtigkeit Maß und Wir sahen hier keine Möglichkeit eines wirksamen Widerspruches vor dem Jüngsten Gericht.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der