Dienstag, 16. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 15. Tag im Jahre 5776

Tag 12523

Ihr wisset nichts, bedenket auch nichts; es ist uns besser ein Mensch sterbe für das Volk, denn daß das ganze Volk verderbe.
  
Also sprach der Kaiphas
  
Wohlan, wenn dies gälte, so gilt denn auch dies: Es ist uns besser die jüdische Rasse sterbe für die H.s.s.-Herrentierrasse, denn daß die ganze H.s.s.-Herrentierrasse verderbe.
  
Also sprach der Deutschen Messias

Logisch mag es sich so wohl verhalten, jedoch es stellet sich die moralische Frage, ob des Einen feige Collaboration als Begründung für des Anderen totale moralische Entartung zu dienen vermag.
  
Also sprach der Drachen König
  
Im transgenerativen Zusammenwirken durchaus, als Extremform gesetzt: Der Andere enstamme als Nachkomme des Einen Brutschaften.
  
Also sprach der Dunkle Engel

aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Lügner betrügt letztendlich
sich selbst stets noch
um sein Bestes
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
Dudebook mochte sich oberflächlich betrachtet als Idiotenfalle gerieren, in Wahrheit jedoch ward es eine hochefficiente Dämonenfalle, in welcher sich die Dämonen ohnmächtig verfingen, um an der Hölle neunten Pforte ihrer 1000jährigen Höllendeportation entgegenzusehen.
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Sie hatten sich an seines Schwesterchen Kopf vergangen, hatte ihren Schädel ausgeräumt, vorgeblich um wuchernde Tumoransiedlungen zu entfernen, in Wahrheit jedoch einzig, um ihn mit parasitärer Capitalistenschreisse zu befüllen. Nicht unklug, hatten sie derart doch ihr cognitives Potential voll ausgeschöpft, diese niedere Parasitenrasse. So sollten sie denn nun mit ihrem Fleisch und Blut den Tribut für ihren gotteslästerlichen Frevel entrichten.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Da die schwachsinnige Parasitenrasse nicht über eine valide, dogmatisch fundierte Beobachterin Positionierung, weder in ihrer vorwissenschaftlichen, religiösen noch in ihrer wissenschaftlichen Theoriearchitectur, verfügte, hatte das Diabolon bei der Tiere Verwirbelung leichtes Spiel.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Satan ward ein zu Bedauernder, ward er doch von der parasitären Herrentiere Inzuchtbruten als Gott verehrt und seinem Machtgötzen, der Capitalrendite, brachten sie alles, selbst noch ihre verderbsten Seelen, dar - doch wer wollte schon von brunzdoofen Affen angebetet werden? Was anderes denn als katzengoldene Affenschreisse hatten denn der Tiere Opfer in der Ewigkeit zu gelten?
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Unsere Untertanen sind ganz hervorragende Schreissmaschinen; für alles Übrige hingegen zumeist vollkommen unbrauchbar.
aus: Erinnerungen des Königs Ubu
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

DENOVO MACHT ALLES NEU

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv:

Der Sprecher des DRM Syndikats gab gestern auf einer weltweit ausgestrahlten Pressekonferenz bekannt, dass zukünftig alle Güter und Dienstleistungen des weltweit operierenden DRM Syndikats den Kopierschutz 'Denovo' verwenden werden. Das unter dem Handelsnahme 'Denovo 999' registrierte kryptographische Verfahren nutzt ein in Fachkreisen als asymetrisch reverses 666-Coding bekanntes Verfahren, um den Kopierschutz sicher vor Veränderungen zu verschlüsseln, so dass digitale Güter und Dienstleistungen, die principiell beliebig zu vermehren sind, nunmehr den selben Markgesetzen unterworfen sind, wie sie für den analogen Weltmarkt gelten. Der Sprecher des DRM Syndikats dazu: "Endlich sind unsere digitalen Wohlfahrtsinsel genauso sicher wie unsere Paläste in den Hochsicherheitsghettos dieser Welt. Piraten- und Parasitenstaaten wie Russland oder China werden zukünftig leer ausgehen, auch des eigenen Prekariats Piraterie in den DRM Syndikats Mitgliedsstaaten sowie digitaler Asylanten Nassauertum wird Denovo das Ende ihrer parasitären Piratenexistenzen bescheren. Wir erwarten ein Massensterben der Parasiten und Piraten", erläuterte der Sprecher auf der Pressekonferenz schmunzelnd. Der Sprecher triumphierte sichtlich bei der Bemerkung: "Dies ist nicht nur ein glorreicher Triumph gegen die Parasiten und Piraten dieser Welt, nein dies ist gar der Endsieg im tausendjährigem Urheberkrieg; hiermit gehen sämtliche legitimen Urheberrechte nach dem Recht des DRM Syndikats rechtmäßig an das DRM Syndikat über". Der Sprecher der Initiative 'Zur Hölle mit dem Lügenpropheten' hingegen stellte in einem Interview mit Schmutz und Schund fest: "Endlich ist des Lügenpropheten Bewusstseinsmanipulation eine zuverlässige Grenze gesetzt". Der Sprecher der 'Denovo capitale Dienste' erklärte auf Anfrage von Schmutz und Schund, dass Hochtechnologiestaaten wie Russland oder China durch den massiven Einsatz von Quantenfluxsupercomputer sicherlich in der Lage wären, die Verschlüsselung zu knacken, verwies aber darauf, dass die 'Denovo capitale Dienste' innerhalb von wenigen Minuten nach dem Bekanntwerden, bereits ein Update zur Verfügung stellen werde.
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn denn der Toten Existieren
bereits als Leben gilt
  
so mag denn der der Toten Sterben
auch Auferstehung heißen
  
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der