Tag 12465
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Es führte kein Weg an der Erkenntnis vorbei; er ward gestrandet oder möglicherweise gar verbannt in der Dämonen Reich. Die Logic ward zwingend: Mochten die bereiften, gekielten oder geflügelten Götzen des occulten Drachenblutopfercultes auch als der Dämonen Ausgeburten aufscheinen, in Wirklichkeit warden dieser maschinellen Wesen Führer die wahren Dämonen. Dämonen verschleiert in der Menschenaffen Gestalten, die Affeninsel eine Dämoneninsel, Hort untoter Toter. Um hier zu entkommen, bedurfte es mehr als einer Ausreise Genehmigung, offenbar ward des Eintritts Genehmigung ins Himmelreich erforderlich, um der Welt dieser irren Affen tatsächlich zu entkommen, ansonsten drohte der Kreislauf, gewiss, was viele irrtümlich Wiedergeburt hießen, ward freilich nur ein weiterer äffischer Schwachsinn, eine Wiedergeburt gab es niemals, es ward stets noch eine Neugeburt, oftmals derweil die Altgeburt noch nicht einmal gänzlich durch derer Inversion abgeschlossen.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Der Missbrauch von verliehener Schlüsselgewalt und der hermit einhergehenden Macht ward unter den Herrentieren üblich, zumeist warden Macht- und Controllsucht herfür handlungsleitend, insofern warden diese Phänomene offenbar Consequencen des persönlichen Satanspactes der Tiere - zumeist fehlte es den Tieren, selbst noch den Capitalsten, an Mut und Bereitschaft für den Satanspact persönliche Verantwortung zu übernehmen, so dass es bei ihnen üblich ward, die persönliche Schuld in den Bereich socialer Systeme als Sachzwänge oder Befehlsnotsstand zu externalisieren - eine scheinheilige Rechtfertigung die freilich beim Letzten Gericht keinerlei Bestand hatte.
Die weltweite Verschwörung der capitalen Familien der Herrentiere verstand es, ihre Interessen derart zu verschleiern, dass die unterworfenen Herrentierherden sich nur allzu bereitwillig unter das Joch derer Interessencalcüle einbinden ließen, so der Herden Mitschuld unabweislich in derer stumpfsinnigen Unterwerfung bestand. Dass der gotteslästerlichen Urheberbetrügerbanden tiefgründiges Ansinnen im Gottesmord lag, blieb den Herden zwar zumeist aufgrund des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierendem Complexes Propaganda Geschickes verborgen, doch dies ward ein Joch, welches die Herden sich als Folge ihres geistigen Stumpfsinn und geistlichen Schwachsinns zudem zumeist noch mit Leidenschaft selbst auferlegten, so sie für der capitalen Familien Gebietskämpfe, bereitwillig den Blutzoll des Krieges entrichteten, Kriege derer Ausgang, gleich der Herden debilen Ballspiele Großveranstaltungen, zuvor unter den Paten der capitalen Familien abgesprochen warden und, von durchtriebener Rancüne Intrigen Gelingen abgesehen, derart dann auch die neuen Gebiets- und Machtaufteilungen unter den capitalen Familien ergaben. - Insofern warden von den debilen Herrentiere derer Verderbtesten gar noch die am wenigsten Verblödeten, so dass unter den Tieren die Legende von der satanischen Bösartigkeit der Intelligence herrschte. Dass derart denn der Gottesmord glückte ward denn nicht überraschender als die resultierende Tatsache der Herrentiere Höllen Deportation.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Angeregt von den commerciellen Erfolgen professioneller Darmspiegeler, entschied er sich ein Institut zur professionellen Hirnspiegelung zu gründen, nicht nur um der Tiere mit den versteinerten Herzen Steuerungscentrale zu observieren, sondern auch um beginnenden geistigen Stumpsinn und geistlichen Schwachsinn bereits im statu nascendi zu diagnosticieren und vermittels einer Hirntransplantation im unmittelbaren Anschluss auch zu curieren. Der concurrierenden Kurpfuscher Behandlungsmethoden, zumeist Gebete und Opfergaben, brauchte er denn nicht zu fürchten, so er mit seinem Unternehmen ein concurenceloses Monopol begründete.
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5776
ein Testfall
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Der