Samstag, 19. Dezember 2015

Der WuEste 34. Jahr 2. Monat 18. Tag im Jahre 5776

Tag 12464

Gleich ob er nun, wie der Herrentiere Naturwissenschaft Anschein lehrte, dereinst aus zwei Halblingen zu einem Ganzling verschmolzen ward, oder was weit weniger absurd, dafür ungleich unanschaulicher erschien, von einer originären Urheberin mit dem Anbeginn der Zeit aus dem Nichts geschaffen ward, gleich also wie weit sein Ursprung zurückreichte und welcher Tradition auch immer geschuldet ward, ob nun aus dem Nichts oder als einzelliger Ganzling gegründet, offensichtlich ward seiner Entwicklung Complexitäts Wachstum - aufgrund der Grenzenlosigkeit der Liebe ward ein Ende dieser Evolution nicht erkennbar und also auch nicht zu Bezeichnen, doch als Allegorie bot sich hier der Aufstieg aus einem bodenlosen Abgrund an.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Bevor ich Heretics Anonymous gründete und in meiner Function als Eigentümer von HA auch CEO des HA Literaturvertriebes wurde, nahm ich, in der Folge meiner persönlichen Suche nach Segen und Heilung, an zahllosen meetings concurriender spiritueller 12 Schritte Gemeinschaften teil, bei meiner persönlichen Suche nach Segen und Heilung. So saß ich denn einst in einem SLAA meeting, ward ich doch seit Jahren von einer verzehrenden Leidenschaft nach einer Zauberin des Namens Maria Magdalena besessen, allein derer Lächeln Anblick bereits genitaler Schwellkörper kaum controllierbare Schwellungen in mir auszulösen vermochte, als gegen Ende des meetings der locale Führer offenbar einem acuten Controllsuchtsanfall erlag und das meeting völlig aus der spirituellen Rahmung lief. Den Abschluss bildete schließlich die Frage, wer denn für das nächste Mal den Schlüssel nähme, verbunden mit dem Hinweis, dass er erst in drei Wochen wieder kommen würde. Wohlan, das nächste meeting fiel auf den ersten Weihnachtstag, so ich mich denn erbarmte und des Dienstes Bereitschaft erbot. Meine Dienstbereitschaft wurde dann vom localen Führer mit der Antwort beschieden, er dann den Schlüssel nehme, schließlich habe er auch bei der vermietenden Organisation für den Erhalt des Schlüssels unterschrieben. Ich ärgerte mich nicht wenig, ob solch controllsüchtiger Traditionsvergessenheit, allerdings zumindest bei den deutschprachigen Anonymen Sex- und Liebessüchtigen bedauerlicherweise seit Jahrzehnten nicht unüblich. Die 5. Tradition ward traditionell Opfer der controllsüchtigen Paranoia führender Genesungsverweigerer und die 3. Tradition wurde auch schon mal gerne den Finanzierungsinteressen eines Deutschlandtreffens, satzungsgemäß organisiert, geopfert; selbst das Verprassen exorbitanter Renditen, gepresst aus dem SLAA-Literatur-Abverkauf, in Bordellen galt nicht als mit den spirituellen Principien gänzlich unvereinbar. Es ward über die Maßen leidvoll, den contraproductiven Missbrauch und Controllwahn der vorgeblich genesenden Süchtigen zu beobachten, wenn es denn galt, aus den Samen der 12 Früchte vom Baum des Lebens aus dem Himmlischen Yerushalyim concrete Früchte auf der Affeninsel zu zeitigen. - Hergegen erschienen des Vaticans geistliches Gebaren gar als treu und wahr, gemessen was an Treulosigkeit und Verlogenheit zu jenen Zeiten in den sogenannten geistlichen 12 Schritte Gemeinschaften vorherrschte. Dieser dämonische Abfall, der stets noch spirituelle Principien persönlichen Interessen subordinierte, endete denn auch erst mit meiner ruhmreichen Heldentat, die zur der zahllosen spirituellen 12 Schritte Gemeinschaften Gleichschaltung in HA führte, so dass fortan ein Wächterrat der Traditionen Vergessenheit Einhalt gebot sowie der spirituellen Principien Geltung mit eherner Rute überwachte. Seitdem blühte die weltweite HA Gemeinschaft unter meiner großartigem Führung mit spirituellem Weitblick, so dass für mich persönlich täglich ein bereifter Dämon der britischen Königsklasse aus der Hauptstadt der Bewegung abgemolken ward, der gleichfalls jeden Tag von mir zurück in seine Hölle geschickt ward, der er sich dereinst entwunden hatte - nicht ohne ihn zuvor Satan als geliefert in Rechnung zu stellen.
aus: 'Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der