Sonntag, 1. November 2015

Der WuEste 34. Jahr 1. Monat 1. Tag im Jahre 5776

Tag 12418

Allerheiligen

Heilig ist einzig der Messias
als
des Gottes Heiliger Name
 
welcher
als Selbstbezeichnung 
GRENZENLOSER LIEBE

BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
MIT GOTT
offenbart
  

Allerseelen

Hier gedenken die Toten
der Auferstandenen
 
und werden
herbei
  
ihres eigenen Tickets ins Leben
gewahr
  
eingedenk des Abschiedes
aus dem Totenreich

welches sie in Unkenntnis
Welt hießen
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Die Beteiligten an der Verschwörung des Mordcomplottes gegen Andreas B, Gudrun E. und Jan-Carl R. entgingen der Bestrafung auf der Affeninsel, wie zumeist mörderische Affen dort ihrer Bestrafung verlustig gingen. So ward ihnen denn eine Verurteilung zu 1000 Jahren des Totenreiches Sonderlager Hölle Buß- und Läuterungsvollzuges auf Bewährung grundsätzlich verwehrt, so wie es üblich ward, wenn mörderische Affen einer Vorbuße sich entzogen hatten; obgleich ihnen ob ihrer abgrundtiefen Stupidität gewisslich mildernde Umstände zu zubilligen warden - doch auch hierin unterschieden sie sich nicht im Geringsten von der Heerentiere übrigen mörderischen Scharen, die ihren Aufenthalt auf 1000 Jahre ohne Bewährung mit Option auf Verlängerung abzubüßen hatten.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Natürlich kann ich controlliert Pullen, Pillen oder Dröhnen - einzig hierfür erforderlich ist meiner Controllsucht Krankheitsverlauf hinreichende Progredienz. Allerdings stellt sich die Frage, ob ein Suchtklavier noch von Interesse, wenn eine Kirchenorgel verfügbar; lässt sich doch selbst noch des Suchtklaviers einziges Repertoire, die Kakophonie, auf Selbiger mit des Kindes Leichtigkeit spielen.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Primatenverlag, Lunatic City 5776
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der