Sonntag, 18. Oktober 2015

Der WuEste 33. Jahr 12. Monat 18. Tag im Jahre 5776

Tag 12404

 Da er aber am Galiläischen Meer
ging
sah er Simon und Andreas
seinen Bruder
dass sie ihre Netze ins Meer warfen
denn sie waren Fischer
 
Und Jesus sprach zu ihnen
  
Folget mir nach
ich will euch zu Menschenfischern
machen
  
Alsobald verließen sie ihre Netze
und folgten ihm nach
  
also sprach Markus
  
So stellet sich denn hier die Frage -
  
Charismatischer Sectengründer
oder
gewiefter Fischschützer

also sprach Satan
  
Den gebratenen Fisch jedenfalls
verschmähte Er laut Überlieferung
nicht
  
also sprach der Drachen König

Nicht nur den gebratenen
verschmähte Er
nicht

also sprach das Herrentier Weibchen
  
Ach das Weib schweige still
in der Gemeinde -
und verschleiere sein Haupt hinzu
  
also sprach der männliche Neu-Jude 
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
  
Uns lieget nichts an den Ketzern
die das Äffchen hieven
auf den Thron
  
das Wort Gottes 
GRENZENLOSER LIEBE 
hingegen geringschätzen
  
sie sind des Satans fette Beute
gleich der übrigen Ungläubigen
Ketzerscharen

also sprach der Drachen König
  
Zu großzügig jedoch bedenke Er auch -
debiler Äffchen verderbte Seelen
nähren eher schlecht als recht
    
also sprach Satan
  
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
  
Der Wille Gottes
offenbart sich in seinem Wort
 
DER
SELBST-MIT-TEILUNG
GRENZENLOSER LIEBE 
  
also sprach der Drachen König

Ein vermögenspsychologisch
fragwürdiger Compromiß
an der Herrentiere Unverstand
  
also sprach Der Dunkle Engel
  
Gewisslich wahr -
jedoch wozu dem Maulwurfe
vom Licht predigen
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776 

  
Wenngleich ich eine gewisse Bevorzugung ob meines 'Pipimannes' verspürte, vermochte ich doch im Stehen, gleich meines Papas großem Vorbilde, zu pinkeln und hatte ganz offensichtlich einen Körperteil, der meinem Schwesterchen gänzlich fehlte, so waren die frühen Erfahrungen doch ansonsten überhaupt nicht erfreulich, hieß es doch nach Gottes offenbartem Willen, wie mir verkündet ward, denn Gott und Eltern vermochte ich damals zumeist nicht zu unterscheiden, "Spiel nicht mit dem Pipimann", ein Gebot, welches mir im übrigen gänzlich unverständlich blieb; als Spielkamerad jedenfalls erschien dieser Zipfel nun doch vollkommen ungeeignet. Leider jedoch erregte dieses prominente Körperteil schließlich beständige und zudem äußerst schmerzhafte Aufmerksamkeit beim Waschen seitens der Waschenden, hatte sich doch eine Entzündung entwickelt und fortan ward denn das abendliche Waschritual mit extrem schmerzhaften Rückziehübungen versehen, denen ich gleich dem 'Popohauen' nicht zu entkommen vermochte, so ich es als des Schicksals unvermeidliches Ungemach hinzunehmen hatte.
Umso überraschender ereilte mich denn etliche Jahre später mein erster bewusst erlebter Entleerungshöhepunct. Auf eine derartige Welle alles überwältigender und mit sich fortreißender Lust ward ich keinesfalls vorbereitet, ich ward gleich beim ersten Mal vollkommen süchtig nach dieser Offenbarung der Verzückung. Ob es nun daran lag, dass die Atmosphäre zu Hause und in der Schule immer mehr einem Schreckenslager sich anzugleichen begann, ich zudem meines Schwesterchens emotionaler Unterstützung, eher selbst- als fremdverschuldet auf Grundlage meines pathologischen Narzissmus, weitestgehend verlustig ward, oder ob es lediglich der ganze normale, eherne Zugriff des collectiven Affentieres Führeranspruch auf meines Herrentieres individuellem Gehirne ward, der in mir zu einer unentrinnbaren Suchtspirale sich zu verdichten begann, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls kehrte unmittelbar mit dem ersten Mal, welches ich in Unkenntnis instinctiv herbeiführte, so es zu einem überraschendem, ekstatischem Erbrechen des zum Pfahle gewandelten Wurmes kam, mit der Gewalt eines Dämons die Sexsucht in mein noch kindliches Seelchen und mit ihr im Verbunde einhergehend zugleich auch jenes Gefühl der 'Falschheit', also nichts anderes als der 'Richtigkeit' Negation, ein, welches gekoppelt ist mit jedem süchtigem Ausagieren, solange denn des Süchtigen moralische Corruption noch nicht dessen vollständige Abstumpfung und Verblödung herbeigeführt hat.
Nun folgten Jahre singulärer Höhepuncte, befeuert vom zuhälter-prostitutivem Complex einer zunehmend süchtiger werdenden Consumsuchtgesellschaft. Wenngleich meine Sehnsucht nach einer Freundin damals riesig, ward doch mein Verhältnis über die Maßen ambivalent. Weder genügte ich männlichen Kraft Ansprüchen noch waren meine manipulativen Fähigkeiten auf dem Niveau der gleichaltrigen Weibchen, so ich mich immer mehr in meine Suchtwelt zurückzuziehen begann.
Von meinem Schwesterchen bekam ich auch nichts mehr mit, Jahre später erfuhr ich von ihr, dass bei mit Beginn der Geschlechtsreife die combinierte Pharma- und Essucht begann, einerseits um die eingeforderten Leistungen zu Hause und in der Schule zu erbringen, anderseits um ein Idealgewicht medicamentös unterstützt herbeizuführen, was bedeutete vemittels Panzerschokoladen Derivaten zu Hungern und zugleich wach und leistungsfähig zu sein.
Eine verderbte Affengesellschaft, die ihre Verderbnis seit Jahrtausenden mit jeder Generation weiter gesteigert hatte, so des satanisches Reiches Wachstum auf der Affen Insel nunmehr keine Grenzen mehr kannte; die Herrentiere hießen diesen Fortschritt Globalisierung.  Der Affen Bösartigkeit und des eigenen Herrentieres Scheitern - Weird Scences inside the Gold Mind, doch dies marcierte bereits den Übergang in die Drogensucht als weiteren gescheiterten Lösungsversuch. 
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Gemessen an der Ewigkeit
ist das irdische Leben
eines Nichts
IlluSion
   
also sprach der Pharao
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was hatten die Herrentiere bloß erwartet? Ihrer Schädelkalotten Innenleben lebte nun ja wirklich in absoluter Finsternis, jedoch so wenig licht ward denn doch weit unter der Tiere cognitiven Capacitäten. Hatten sie tatsächlich auf den Bestand ihres dämonischen Systems gebaut, vielleicht gar erwartet, er es goutieren, womöglich noch segnen würde? - So hatten sie jedenfalls weit gefehlt, der in der Ewigkeit gründende autopoietische Algorithmus  ward hier eineindeutig: Des dämonischen Systems Structuren, Functionen und Bedeutingen auf die dämonische Seite der primären a priori Unterscheidung zu transformieren und hernach in den Abgrund des Ewigen Feuersees zu entleeren. - Hier gab es keine Alternative, auch kam den Herrentieren in derartig grundsätzlichen Fragen kein Mitsprachrecht zu.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Gott ist nicht in den  Kategorien der Anschauungen des Herrentieres er- oder umfassbar und also nicht begreifbar. - Dies ist des "Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen"-Gebotes Wahrheit Richtigkeit. So ist denn die Rede von der Affirmation/Negation der Existenz Gottes absolut sinnfrei, also entledigt jegliches rationalen Verweisungszusammenhanges.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776 
 

Das Gegenteil von Religion ist nicht, wie Thomas M. meint, Spiritualität, sondern schlicht binär codiert nicht-Religion. Spiritualität ist die Matrix im psychischem System, um die in socialen Systemen sich Religionen als deren Subsysteme zu condensieren vermögen. - Auch ist Spiritualität eher eine Haltung als eine Praxis, letztere eher Resultante. In der Spiritualität geht es um Richtigkeit, also um an der Ewigkeit orientierte Autopoiesis der Zeitlichkeit.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der