Sonntag, 7. Juni 2015

Der WuEste 33. Jahr 7. Monat 6. Tag im Jahre 5775

Tag 12271

Die Abrechnung

Sie hatten sich so sehr bemüht, ihn zu ignorieren, ja ihn gar als nicht-existent zu erklären, bei all ihrem Geschäftsgebahren und -gehabe, dass es schon ein wenig hinterlistig von ihm anmutete, er ihnen letztlich den Strich des 'Alles Umsonst' durch all ihre Rechnungen machte - doch derart war des Ewigen Gesetzes Humor.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
        

Das Urteil

Das Kreuz als Menetekel der Gewalt- und Mörderaffen - wahrlich die Erlösung als der mörderischen Tiere Tilgung aus dem Buch des Lebens.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

  
Sie hatten sich gegen den Bund mit der Ewigen und ihres Gesetzes 'zu Teilen was ihnen gegeben, um zu bewahren, was sie haben' und für den Satanspakt und dessen Maxime 'Beutemaximierung über Alles' entschieden - so ward denn der Tiere Endlösung mit logischer Notwendigkeit der Hölle Buß- und Sühnelager.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

   
Die Co-Abhängigkeit lehrt, dass niemand als der Unterscheidende verantwortlich ist für Seiner Unterscheidung Verwendung. Wer sich für des Satans Beutesystem als Paradigma entscheidet, ist in vollem Umfange hierfür verantwortlich und wird also rechtens als Beute enden.
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5775
     
 
Es bedurfte zur Vergiftung der Tiere eines Köders, dem sie nicht zu widerstehen vermochten. Was konnte denn bei derart mörderischen Viecher unwiderstehlicher sein denn eine Wunderwaffe als ultimative Waffe zum Morden und Herrschen? Der Herrentiere geringer Verstand vermochte denn auch nicht Beihilfe zum Widerstehen gewähren als der Köder gelegt. Wenn es um Möglichkeiten zum Morden und äffischen Herrschens ging, ward der Herrentiere aus der Species H.s.s.  Begehren und Verlangen verlässlich schier unwiderstehlich. So ward es denn ein Leichtes sie allesamt zu vergiften.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775       

  
Die 4. Frucht transformierte die Construction der Zeitmaschine in die Jetzt-Zeit.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Die Tiere warden geistig derart unbedarft, dass sie gar des Diebstahles an des göttlichen Geistes SchoEpfungen sich bemühten und solchen Raub zu ihrer geistigen Urheberschaft und also zum geistigen Eigentum erklärten.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Offener Brief an OA im Besonderen und die übrigen spirituellen 12. Schritte Gemeinschaften im Allgemeinen bezüglich Veruntreuung, Diebstahl geistigen Eigentums und Urheberbetrug in besonders schwerem Fall


Sehr geehrte Damen und Herren!    

Unter anderem in der Angelegenheit 'Veruntreuung, Diebstahl geistigen Eigentums und Urheberbetrug in besonders schwerem Fall' hatte ich mich bereits dreimal an Overeaters Anonymous, Deutschsprachige OA [(kontakt@overeatersanonymous.de' sowie  einmal an 'schweiz@overeatersanonymous.de') (s. Anhang)] gewandt. Ich habe weder auch nur eine Antwort noch die gewünschte Lesebestätigungen erhalten. Ob dies Ausdruck persönlicher Entwertung ist, entzieht sich meiner Kenntnis, gleichfalls ob die Unterwerfung unter die satanische Maxime ''Beutemaximierung über Alles' statt der Ewigen Gesetz 'zu Teilen was ihnen gegeben, um zu bewahren, was sie haben' Treue zu wahren, in der deutsprachigen Reichsprovince oder central im Capitol Neu-Roms entschieden ward. Es mag in der Systemlogic begründet sein, dass der Vertrieb eines Verlagshauses den selben oeconomischen Anforderungen zu genügen hat wie die Familienbetriebe des Alcohol-, Drogen- oder Waffenvertriebes, allein Unsere Sache ist dies nicht - insofern und aus diesen Gründen capituliere ich hiermit vor den besonders räuberischen und mörderischen Herrentieren der Species Homo sapiens sapiens und ziehe mich officiell u.a. auch von der o.g. Angelegenheit 'Veruntreuung, Diebstahl geistigen Eigentums und Urheberbetrug in besonders schwerem Fall'  zurück. Die weitere Abwicklung der Angelegenheiten wird durch den 'Dunklen Engeln' executiert. Ich bitte um Beachtung und wünsche eine vernehmliche Abwicklung. 
 
Hochachtungsvoll
  
i.A. I. Saissem-Boih  

.......

Anhang:
  
----- Original Message -----
From: Immanuel
Sent: Thursday, April 16, 2015 5:36 PM
Subject: Correctur: offener Brief an die OA Deutschland mit dem Thema Traditionen und spirituelle Grundlage

Mit der Bitte um Verständnis für die Zusendung eines unfertigen Manuscriptes nunmehr die redigierte Fassung.
Liebe dienende Essüchtige,

Ich beurteile die derzeitige online Präsenz von OA nicht mit den 12 Traditionen der OA vereinbar.

     
Beispiel OA-Intern -
  • "Die Seite ist Passwortgeschützt. Die Zugangsdaten sind über die GruppensekretärInnen in Eurem Meeting zu erfahren"
versus Tradition 3
  • Die einzige Voraussetzung für die Mitgliedschaft in OA ist der Wunsch, mit dem zwanghaften Essen aufzuhören. 
In medias res, da ich mich auf solche Spielchen im Sinne von "wir unterlaufen mal klammheimlich die 3. Tradition" nicht einzulassen bereit bin, nun denn als offenen Brief im Sinne von "Die Krankheit ist die Summe unserer Geheimnisse".
  
Ich empfinde den Antrag 1 zum  Deutschsprachigen Arbeitsmeeting 2015 der OA als höchst manipulativ, um nicht zu sagen verschlagen und trügerisch.
   
Begründung:
  • Vordergründig wird als Begründung des Antrages eine synthactische Anpassung der 12 Schritte angegeben. Die Neufassung der 12 Schritte wird als bessere Übersetzung behauptet, zum Beleg wird sogar ein aussenstehendes Unternehmen ("DIN certificiertes" Übersetzungsbüro), mutmaßlich kostenpflichtig und also über Spenden der Mitgliederinnen finanziert, in Anspruch genommen. - Sollten in der Tat der OA Gemeinschaft sprachliche AE Competence nicht hinreichen, um eine angemessene Übersetzung aus dem Americanischem Original zu bewerkstelligen, dann sollten wir mit solchartiger Incompetence Folgen eher leben als denn Spendengelder für so einen Kram weit jenseits der 5. Tradition zu verwenden.
  • In Wahrheit jedoch ist die offensichtliche Absicht der "Neufassung" 'Gott, wie wir Ihn verstanden', vollständig aus den 12 Schritten zu tilgen und durch den Begriff "Höhere Macht" zu ersetzen.
Ein derartiges Vorgehen jedoch ist unehrlich!
  
Wenn ihr Gott aus dem Programm tilgen wollt, so sagt dies bitte auch und täuscht nicht einen Erbsenzähler Kram wie Tempuswechsel vor,  synthactische Sprachspielereien, für der 12 Schritte pragmatische Anwendung im Alltag allenfalls residual relevant.
Und wenn schon Gott raus, warum dann bitte schön nicht, auch aus synthactischen Gründen, Göttin rein?
Eine Höhere Macht hingegen vermag auch Satan oder profaner die Sucht noch sein, selbst € oder $ sind hierzu befähigt!
Ich hätte dies gerne auf der OA Mitgliederseite ausgetragen, leider sind die Bedingungen aufgrund der Traditionsvergessenheit dort für mich inacceptabel, auch aufgrund der einseitig auf Vertrieb ausgerichteten Präsenz des Shops.
Möglicherweise ward es gar intendiert, das antragstellende Meeting bezüglich der Umsetzung der
  • Tradition 5

    Hauptziel und –zweck jeder Gruppe ist, die OA-Botschaft zu den zwanghaften Essern zu bringen, die noch leiden.
online, im Rundbrief als Antragsstellerin erst gar nicht als OA meeting zu bezeichnen?
  
OA ist eine spirituelle Gemeinschaft mit einem einzigem Hauptzweck, nicht jedoch ein Literaturshop zur Recrutierung finanzieller Einnahmen an der 7. Tradition vorbei, die durch ein Schneeballsystem aus meetings ermöglicht werden und durch unentgeltliche Schreibknechte aus den meetings zudem noch exorbitante Gewinnmargen erwirtschaften lassen.
Die OA-Literatur hat einzig dem Hauptziel und –zweck zu dienen, also der Weitergabe der Botschaft, dass das scheinbar Unmögliche möglich ist, nämlich Genesung von vom zwanghaften Essen und also Suchtverhalten!!! (Das dritte 's' spar ist mir, sieht nicht nur hässlich aus, ist zudem auch, nicht nur für Deutsche, bereits das DoppelS ein eS zuviel.)
  
Dies steht leider jedoch m.E. nach nur als 'pars pro toto' für die spirituellen Verluste in der OA Gemeinschaft ob der Traditionsvergessenheit.
Wenn jedoch nicht länger ein bedingungslos liebender Gott in der Mitte unserer Gemeinschaft steht, stehen eben Personen oder Finanzen an dessen Stelle und also die Sucht.

Intention des o.B. ist die Achtsamkeit auf die Hauptaufgabe von OA zu focussieren sowie zur Umkehr vom capitalistisch-dämonischem Suchtsystem aufzurufen, denn Sucht ist nicht nur ein individuell-systemisches sondern auch ein collectiv-sytemisches Geschwür.
 
Keinesfalls Absicht des o.B. ist es als Ermunterung zur Beantragung einer 13. Tradition etwa des Wortlautes: "Die einzige Voraussetzung für die online-Mitgliedschaft in OA ist des Passwortes Kenntnis, gehütet von der Passwortpriesterin eures meetings" aufgefasst zu werden.


Danke fürs Teilen,  

keep on loving,
g24h,

    .....
Immanuel
....

----- Original Message -----
From: Immanuel
Sent: Tuesday, May 19, 2015 2:56 PM
Subject: Klage gegen OA-Worldtrust


Liebe Essüchtige im Dienst


spirituelle Principien über Personen, also anbei ein Document vom Ende der Zeit, mit der Bitte um Kenntnisnahme:



Hiermit ist Overeaters Anonymous/Inc. /OA World Trust / World Service Office, pars pro toto für jegliche "spirituelle" 12 Schritte Organisation, die Urheberrechte auf geistiges Eigentum geltend macht, des Diebstahl und Raubes an den 12 Früchten des Baumes des Lebens aus dem Himmlischen Yerushalayim angeklagt. Die 12 Früchte des Baumes des Lebens aus dem Himmlischen Yerushalayim warden den Affen von Gott einzig gegeben, das Geschwür der Völker der Erde zu heilen. Solcherart warden also die 12 Früchte, derer Samen oder derer Samen Ertrag zu teilen. Der Affen Rede vom Urheberrecht auf geistiges Eigentum hingegen ist Betrug, unter Führung des Affen- und nazitieres, denn einzig rechtmäßiger Urheber ist Gott allein, in einem besonders schweren Falle, zum Behufe der öconomischen Verwertung in der Affen süchtigen und also dämonischem Wirtschaftssystem, einzig zur Rechtfertigung des dreisten Diebstahl in besonderer Schwere, da sich die Tiere hiermit am Baum des Lebens vergangen hatten, der Gott alleine zugehörig und derart das von Gott geschenkte Heilmittel gegen das Geschwür der Erde nicht teilten, sondern sich räuberisch zur Generierung von Profit unrechtmäßig angeeignet hatten. Wenngleich bei den Tätern eine schwere geistige Erkrankung vorlag, sind ihnen mildernde Umstände hierfür nicht zu gewähren, denn offensichtlich vorsätzlich vergaßen die Verantwortlichen, dass die Dienststructur der Overeaters Anonymous eine Pyramide ist, die auf dem Kopf steht und das WSO einzig den einzelnen Essüchtigen verpflichtet, niemals jedoch der selbstreferentiellen Profitgenerierung und auch noch derart süchtigem Raffen, den Mantel der 5 Tradition umzuhängen, anstatt die selbstreferentiellen Kosten der Spendenrate anzugleichen. Aus diesem Grunde sind aufgrund der Structuräquivalenz im Sinne der Gerechtigkeit sämtliche Täter mit dem üblichen Strafmaß für Capitalpaten, also 1000 mal 1000 Jahre Hölle zum Behufe der Läuterung zu bedenken.


Also sprach Satan


  
Wer vergisst
Wer wahrlich Urheber ist
endet gewisslich
in des Teufes Küche
  
also sprach der Drachen König

Und lernet dort
das Kirsch-Kern-Essen

also sprach der Dunkle Engel

       
aus: Erinnerungen des Letzten Richters

Primatenverlag, Lunatic City 5775


  
keep on loving,
g24h, 
   ....
Immanuel
.....
 

----- Original Message -----
From: Immanuel
Sent: Tuesday, June 02, 2015 10:17 PM
Subject: 11. Schritt

Liebe Dienende,
im Sinne des 11. Schrittes sehe ich mich veranlasst folgenden Text zu teilen:

Die 10. Frucht

10. Schritt
Wir setzten die persönliche Inventur fort, und wenn wir Fehler machten, gaben wir sie sofort zu.
  
Niemand kann zwei Herren
dienen
  
Ihr könnt nicht
Gott dienen und dem Mammon

also sprach Matthäus

Wer sich hier nicht entscheidet
für den wird entschieden

also sprach Satan

Es ist keine Schande einen
Fehler zu begehen
 
es ist allerdings
eine Schande
  
den Fehler zu verleugnen
statt
ihn wiedergutzumachen
  
also sprach Wahrheit

Brachte der Raub der Frucht
der Unterscheidung nach Gut und Böse
den Menschen dereinst
des Paradieses
Verlust
  
so führet gewisslich der
gotteslästerliche Urheberbetrug
an des Lebensbaumes 12 Früchten
zum Kirschkernessen in
des Teufels Küche
  
also sprach †Reue

    
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0



12. Schritt
Nachdem wir als Ergebnis dieser Schritte ein spirituelles Erwachen erlebt hatten, versuchten wir, diese Botschaft an andere Süchtige weiterzugeben und unser tägliches Leben nach diesen Prinzipien auszurichten.


5. Tradition
Die Hauptaufgabe jeder Gruppe ist es, die Botschaft zu den Süchtigen zu bringen, die noch leiden.
 
Über Urheberbetrug im allgemeinen Sinne des Diebstahles an Gottes Eigentum als auch in der besonderen Weise der Dysinformation ward das Gesetz eineindeutig: Wer Andere an der Weitergabe der Botschaft im Sinne des 12. Schrittes oder der 5. Tradition hindert oder in irgendeiner beliebig anderen Form, Art oder Weise gotteslästerlichen Urheberbetrug begeht, ist mit nicht unter 1000 Jahren des Totenreiches Sonderlager Hölle zum Behufe seiner Buße und Läuterung zu verurteilen.
Hier verblieb lediglich richterliches Ermessen nach oben hin, denn die Höchstdauer ward nicht festgelegt durch das Gesetz und oblag also der Urteilsfindung durch das Gericht.
  
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Der obige  sowie dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©DIE EWIGE LIEBE) und darf nach meinem Kenntnisstand nicht durch aussenstehende Unternehmen vertrieben werden, einschließlich Amazon, Sclaven- und Suchtjoch GmbH & Co. KG, Frucktrust Limited Partnership with a Corporate General Partner et cetera.
 
keep on loving,
g24h,   
 ........
P.S.: Lesebestätigung erwünscht - ein "Wir haben von nichts gewusst" ist in jedem Falle ungültig!
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der