Donnerstag, 27. November 2014

Der WuEste 33. Jahr 0. Monat 27. Tag im Jahre 5775

Tag 12080

Des Nationalsozialismus Offenbarung

Der Nationalsozialismus offenbarte
nicht nur die Realexistenz
der Hölle
 
er bewies zugleich auch
der Hölle
Heilsnotwendigkeit

zur Läuterung
übergeschnappter
H.s.s.-Gewalt- und Mörderaffen
  
also sprach die Wahrheit

Seltsam wie ein Volk
welches 12 Jahre lang
die Realexistenz der Hölle
verbreitete

an der Machtübernahme Satans
in Neu-Rom und also global
mitwirkte
  
Satan und die Hölle
verleugnet

also sprach die Historie

So ist eben der Führeraffen
Geschäftsmodell
  
also sprach der Drachen König
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775
    

Das Ewige Leben

Das Ewige Leben
wird zu Recht
von jenen übergeschnappten
Plünder- und Mörderaffen
verleumdet

welche einen Lebenstil
huldigen
der dem Calcül des
'nach mir die Sinflut'
geschuldet ist
  
also sprach der Drachen König

Das potentell Unbequeme
am EwiGen Leben -

Alles hat seine Consequenz

also sprach die Gerechtigkeit


Dieser Götzendiener bestand auf seinen Vorrang, als Priester des bereiften Drachenblutopfercultes fuhr er ihn einfach über den Haufen, welch ein Idiot. Seine Empörung ob der liderlichen Satansculte der Drachenblutopferung begann sich in äffische Wut und Ärger zu verwandeln, er begann schimpfend und gestikulierenden des bereiften Drachens Reiter zu attackieren - dieser jedoch, begann sich mit Blindheit zu entschuldigen. Gewisslich, wenn denn schon sein frevelender Bruder sein Unrecht zugestand, so gab es denn nicht länger Anlass, ihn noch zusätzlich zu beschämen; er begann auch sogleich, selbst beschämt ob seines Starrsinnes, sich unter dem Vorwand vermeintlichen Erschreckens seiner persönlichen Empörung zu entledigen. Jedoch, und diese Einsicht begann sich erst später in ihm zu lichten, sein frevelnder Bruder hätte mit gutem Recht ihn einen törichten Narren schelten können, einfach seines Götzen Lauf so dumpf begrenzen zu trachten. Ach, es war stets das Selbe, nicht die Blindheit, Unaufmerksamkeit, Achtlosigkeit, Dissoziation oder Defocussierung war solcher Ereignisse Ursache, es war stets der Wille zur Ignoranz als solcherartiger Übel Wurzel zu veranschlagen. Der Affe zog es eben meist vor, zu sündigen statt sich in der Gemeinschaft mit Gott zu üben, so eben Liebe ín seinem Herzen wohne, nein, er präferierte seiner Natur gemäß seines Hauptes Satan zur Wohnstatt anzubieten, so dieser ihn mit einem Willen zur Macht belohne.
aus: Inventur eines Idioten
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Wenn die Dunkelheit
äffischen Starrsinns

sich lichtet in die Weite
menschlicher Erkenntnis
  
mag dies durchaus
dem Affen bitter schmecken
  
also sprach der Drachen König

Des H.s.s.-Äffchens
Schlüsselqualifictaion ist
der Waffenbau

also sprach die Evolution

Relativität

Bäh und wäh
ekeliger Affenkot
  
also sprach der Allesfresser
 
Na das schmeckt uns
sehr wohl

also sprachen Hund und Fliege

  
Wenn denn der Ureigentümer
in sein Eigentum einkehret
derweil Diebe trachten
ihn auszugrenzen
was wird wohl den Dieben
derweil zuteil

also sprach der Drachen  König

  
Die Wahrheit ist wenn
nicht gehört noch gesehen
dennoch wahr

also sprach die Weisheit
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der