Sonntag, 17. August 2014

Der WuEste 32. Jahr 9. Monat 16. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11976

Was nützet denn
allen Rausches Wollust
  
wenn doch die Lust nur
des Schmerzes Traumestiefe
Oberfläche?
  
So ist denn die Zeit
der Ker Zerstückelung
  
ohne der Auferstehung
ewige Wiederkunft
  
also sprach Dionysos

Was ist Ihm denn
Er seiner Bacchantinen Feste
nicht länger begehret
  
also sprach Ariadne
  
Ach der Jud aus Nazaret
hat meines Trinkgefäßes Weine
in Wasser gewandelt
  
also sprach Dionysos 
 
Hieß es denn nicht
er vice versa verfahre?
  
also sprach Apollon

Nichts als des Imperiums
Lügenpropaganda
  
also sprach Dionysos

Hütet euch vor dem Jud -
selbst Zeus hat er
zum Lakaien seines Widersachers
degradieret
  
Er wird uns Alle
unter der Sclaverei Joch
führen

also sprach Hermes

Na die alten Götzendiener
sollen allesamt
am Giften ihrer Süchte
zugrunde gehen

also sprach die Gerechtigkeit


Die Ketzerreligionen der Affen
haben sich erdichtet
einen Affengott
   
doch Wir bleiben dabei -
kein Mitleid mit der Affenwölfe

also sprach der Drachen König

Ach der dämonischen Affen Krieger
sind gar so debil
selbst in der Affen Hölle noch
werden sie irren
  
also sprach die Gottestochter

Ach lass Sie sie zugrunde gehen -
nichts als des Widersachers
dämonische Schatten ist
ihres Wesens Natur

also sprach der Drachen König

An der Affenkrieger
Bestaller und Ausstatter
hingegen

als auch an Jenen
der Güte Gunst zum Plündern
nutzten
  
an Jenen halte Er sich schadlos
  
weide Er sie aus bis aufs Mark
verbrenne derer Seelen im Feuersee
  
denn Derer Name ist
Nichtswürdig

also sprach die Gerechtigkeit


Auch er war gegen eine Absprache einer Heilungsmöglichkeit, wie auch die HCT die AllMöglichkeit der Heilung postulierte, doch zweifelte er, ob denn eine persönliche Heilung in einem suchtkrankem/dysfunctionalem System überhaupt möglich sei. Als Beispiel bot sich prototypisch der Narzissmusbegriff an. Eine psychiatrische Unterscheidung und Bezeichnung zur Categorie erhoben, zum Behufe der gewerblichen Verwertung der Erkrankung, vergleichbar dem Literaturverkauf gewisser Organisationen, mit der Professionelle als auch Informierte meist naiv operierten, ohne die an dieser Begriffsbildung gekoppelte, perfide Construction zu durchschauen; dem Menschen wird zuerst die Seelenwürde geraubt, durch den oeconomisch verwertbaren Begriff Selbst'wert' ersetzt und derart der Mensch noch in seinem spirituellen Centrum zu einem adressierbarem Wert entwürdigt.

Wie kann also in derartigen Systemen individuelle Heilung möglich sein, ohne zugleich das gesamte System vollkommen zu be-Enden? -
Vielleicht indem er erkannte, er zum Behufe seiner Buße und Läuterung Gefangener der Hölle war?
Denn wenn er derzeit auch in der Hölle weilte, so erwartete ihn doch der grenzenlosen Liebe Himmelreich - so debil und dement zugleich war er jedenfalls nicht, dass der Lügenprophet ihn ob dieser Tatsache zu täuschen vermochte
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 

Gäbe es tatsächlich keinen Gott
wäre dann nicht Satan
der Affen Gott?
  
oder etwas weniger pointiert:
   
Würde nicht DER GRENZENLOSEN LIEBE des H.s.s.-Primaten Herz als des Tempels Wohnstatt dienen, herrschten dann nicht des Primaten Schädels Amygdalae mit totalitärer Macht?
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Er geht hinunter zum Briefkasten, findet dort einen eingeworfenen, losen, zerfledderten Sozialpass vor. Er ist empört, offensichtlich werden nicht nur seine emails geöffnet, sondern auch seine übrigen Briefe, anderseits ist er bereits dankbar, dass die Täter überhaupt noch, zumindest gelegentlich, den Inhalt weitergeben. Er sieht den geplünderten Umschlag, addressiert mit seinem arisiertem Namen, wenig höher auf einer Ablage liegen. Er steigt im Stiegenturm wieder nach oben, kurz vor seiner Etage fehlen im Stiegenwendel mehrere Treppenstufen, schlagartig spürt er eine emphysematische oder linksherzige Decompensation, Atemnot, Wasser in den Lungenalveolen oder -flügeln, doch auch ohne derartige Symptome wäre es ihm unmöglich den Anstieg ohne Absturz, aufgrund der fehlenden Stufen, zu bewältigen. Mehrfach hatte er das Fortschreiten der Defecte bereits angemahnt, es wurde auch daran gebastelt, doch nun geht für ihn gar nichts mehr.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5774

   
Wenn Seelenwürde verzichtbar
Selbstwert hingegen hinreichend
bedarf Es keines Gottes
überhalb der Welt
  
ist doch der Welt Natur
Vergehen
also Nihilismus die Antwort
  
also sprach der Drachen König
  
Mach Er doch nicht wieder
mein Imperium madig
  
also sprach der Widersacher


In der Hölle wissen die Gewalt- und Mörderaffen, also die Bösen, dass sie die Bösen sind.
In der Irrenanstalt hingegen vermeinen die Gewalt- und Mörderaffen, also die Bösen, dass sie die Guten sind.
Aus Kostengründen wurden beide Einrichtungen zu einer Anstalt vereint.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen