Samstag, 16. August 2014

Der WuEste 32. Jahr 9. Monat 15. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11975

Beinahe aller Weltherrscher Dilemma

Ist die Weltherrschaft erst mal errungen
beginnet bereits die Welt
zu zerrinnen
wie Sand zwischen den Fingern
      
Ach Wir wissen sehr wohl
hiermit umzugehen -
  
benutzen Wir doch schlicht
der Primatenmännchen
Patzen
  
also sprach der Herrscher dieser Welt
 
   
Temporäre Vergehen mit der Strafe
ewiger Verdammnis zu ahnden
ist nicht der Gerechtigkeit
Maß
  
also sprach die Weisheit
   

Neues aus Goebbelshausen

Öffentliche Propagandamedien fälschen und lügen -
  • Deutscher Michel überrascht: "Das hätte ich nicht für möglich gehalten."
  • DDR'ler fürbass erstaunt: "Wenn wir das damals schon gewusst hätten"
  • Dr. Goebbels: "Wir haben es doch schon immer gesagt: Die Judenpresse ist eine Lügenpresse".
aus: Der Tiere Lügenprophet
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Der Erkenntnis Gewissheit

Wenn Erkenntnis
primär
in der Communication
mit Gott
bewahrheitet ist
 
wie kann ich dann wissen
ob ich richtig verstanden habe?
  
also sprach der Drachen König

Warum wendest Du Mir zu
den Rücken
nicht Dein Angesichte?

also sprach das Auge Gottes

Wie kann ich es noch wagen
DIR
mein Angesicht zuwenden?
  
Habe ich nicht dereinst
mein Schwesterchen Lilith
aus dem Garten Eden
vertrieben -
 
gar aus eigenen Rippe Statt
ein abscheuliches Götzenabbild
geschaffen?
  
Habe ich nicht dereinst
DEIN Töchterchen
- mein eigen Schwesterchen -
erschlagen?
   
Habe ich nicht dereinst
DEIN Töchterchen
verraten
  
so Sie der dämonischen Affen
schmählichen Frevels des Foltermodes
ausgeliefert?
   
Wie kann ich es dann wagen
DIR 
meines Angesichtes Schande
zu zuwenden?
  
Sind meine Greuel und Frevel
nicht längst schon Legion?
  
Habe ich nicht gar
DEINE
Affen ausgerottet allesamt
in debil-dementer Suche
nach Ihr?

Wie kann ich es also wagen
DIR 
meines Angesichtes Schande
zu zuwenden?

  
Allenfalls zu bergen mein Angesichte
 im Schleier des Gebetsteppichs
noch ist schicklich
 
 also sprach der Drachen König
  
Wohnt denn nicht
  
MEIN WORT
  
in Deines Herzens Tempel?
  
Wie kannst Du es dann wagen
Dich zu werfen in
des Gebetseppichs Sumpf -
    
MIR zu zuwenden
gar Deines Gesäßes Gesicht?

Nicht länger bist Du noch
der Mäuse oder Eidechsen König
  
Der Drachen König bist nunmehr -
 
wieso wendest Du mir also
nicht Dein Angesicht zu?

Sie haben es stets gemacht -
war auch ihr Verstand zu schwach

also sprach das Auge Gottes

 
Der Affenwölfe Anzahl ist geworden
an Zahl wie der Sand des Meers
so wollen Wir sie dem Drachen
zum Opfer zuweisen

also sprach die Gerechtigkeit

  
Des Fürsten dieser Welt Macht
gründet in seiner Allmasse
  
so wiege denn seine Masse
weise
zu weisen seines Geistes
Schwere

also sprach die Weisheit
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen