Mittwoch, 4. Juni 2014

Der WuEste 32. Jahr 7. Monat 3. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11903

Nietzsche und Hitler

Wäre der kleine Adolf
gewesen ein klein wenig
wirkmächtiger und erinnungsstärker
hätte nicht die Juden
sondern den Alcohol
als Erbfeind des Menschen
erkannt
er wäre gewisslich nicht
der Deutschen Führer
geworden
  
nicht viel anders
der kleine Friederich
wäre er stets eingedenk gewesen
 des Mordes seiner Seele Würde
in Schulpforta
er wäre gewisslich nicht
der Deutschen Affenphilosoph
der Umwertung aller Werte
geworden
    
also sprach die Weisheit
 
Ach genug der Analysen
Zeit die Pforten der Affenhölle
zu entsiegeln
so der verbrecherischen Affen
Höllenfahrt
nichts länger im Wege stehe

also sprach der Drachen König
  
Statt zu hetzen
möge er sie doch lieber noch
ein wenig durchpeitschen
   
Der Ewigkeit vermögen sie
unmöglich zu entrinnen
  
 also sprach Satan

Der n-faltige Gott

  • Dass GOTT JENE-IST-ohne-die-Nichts-ist
  • in seinem lebendigem Worte, dem Messias, sich als GRENZENLOSE LIEBE SELBST-MIT-TEILT
  • sowie zugleich DER GEIST dieser GRENZENLOSE LIEBE SELBST IST
nachdem die Affen nun vor Jahrtausenden Zählen, Lesen und Schreiben gelernt haben und heutzutage häufig gar bis drei zu zählen vermögen, sollte die Dreifaltigkeit eines Gottes, als Fundament ihrer Affeninsel, ihnen sich doch allmählich zu erschließen beginnen.

also sprach die Sternenfahrerin

Ach weit gefehlet, stets erwecken sie lediglich den Anscheine, sie tun so als ob sie bis drei zu zählen vermöchten, doch schaue Sie auf der Affen Anführer und Sie wird gewisslich erkennen, sie vermögen ausschließlich bis eins zählen, Eins gilt ihnen als ihr Ego, all Die Übrigen hingegen null und und nichtig.
  
Also sprach der Drachen König
  
So sollten Wir sie denn nicht länger einfältige Affen sondern eindimensionale Egomaschinen heissen.
  
Also sprach die Wahrheit
  
Die Tiefe ihres Falles ist in der Tat historisch. Betrachten Wir nur,  pars pro toto, was aus dem Pharao wurde. Einst das geistige Oberhaupt seines Volkes, heutzutage jedoch nur noch eine mörderische Nazipuppe des Capitals. Sogar das auserwählte Volk unterscheidet sich nicht länger von der übergeschnappten Heiden Greuel und Frevel.
Wir sollten sie allesamt in ihre Militärjuntacostüme stecken und sich gegenseitig abschlachten lassen. Die einzig saubere Endlösung der Affenfrage.
  
Also sprach Satan

Seiner Klage ist nicht zu widersprechen, jedoch Seine ConcluSion nährt Zweifel. War nicht Er Es, der sie erst des Lesens und Schreibens ermächtigte und also das Fundament ihrer verderbten instrumentellen Vernunft solcherart begründete? Ist ihm in Wahrheit nicht nur zum Behufe Seines Amüsements an einer finalen Schlacht in der Affen Circusarena gelegen?
  
Also sprach die Gerechtigkeit

Ob Er es nun war oder Seine Widersacherin, ohne Ermächtigung derer Fähigkeit wären sie schon längst nur noch historisches Futter.
  
Also sprach der Widersacher

Nun nicht nur schwul sondern auch noch schizophren?

Also sprach Dr. Faust

Mit zwei Flügel flieget sich eben besser, wenn es also der Rede Dopplung einbringet, warum denn nicht?

Also sprach der Schmetterling

Ach sie sollte nicht zu Ihm überlaufen, derweil die Niederlage Ihr nicht gemäß.

Also sprach der Drachen König

Ist Er nun gar nicht länger ausgelastet?
  
Also sprach Psyche

  
Wozu wohl haben Wir wohl
die Capitalistenaffen
fett gemästet?
  
Wozu werden denn Schweine
gemästet?
  
Wir lieben eben
der Jagd fette Beute -
  
mag hierbei auch
die Beute sich als Predator
wähnen
  
also sprach Satan
  
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschenohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen