Dienstag, 3. Juni 2014

Der WuEste 32. Jahr 7. Monat 2. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11902

Oh welch Lasten Leistigkeit
zu wählen zwischen
der Welt und Unserem Schwesterchen

also sprach Drachen König

  
Ich bin auf der Flucht vor meiner Beute durch unterschiedlichste Gefilde, allerdings nur noch halbherzig, werde der Jagd allmählich überdrüssig, da gerate ich in eines Raumes Gefilde, in dem sich bereits eine Versammlung gebildet hat. Ich will eben in das anliegende Gefilde abtauchen, als ich aus der Versammlten Rede erfahre, dass sie nur noch auf das Eintreffen von Amy MacDonald warten, um mit dem meeting zu beginnen. Ich überlege, ob es sich nicht lohnen würde, bis dahin dort zu verweilen, als die Gruppenpräsidentin auch bereits eintrifft. Ich kann nicht sicher bestätigen, dass mehr als Ähnlichkeit mit AmyMacDonald besteht, mein Schwesterchen jedenfalls ist sie wohl nicht, doch sollte sie tatsächlich Amy MacDonald sein, so hat sie zumindest die Music gemacht, die meines Schwesterchens ist, also beschließe ich mich in die Versammlung einzufügen und setze mich neben sie. Als Vorsitzende der Gruppe eröffnet sie die Sitzung, offensichtlich handelt es sich bei dem Treffen um die Zusammencunft einer Gruppe parapsychologischer Fanaticer, denen die Ankunft eines absoluten Ausnahmeereignisses angekündigt ist, dessen erwartetes Eintreffen sie zu diesem Zusammentreffen bewogen hat. Im Verlaufe der Sitzung spüre ich den Ellenbogen der Vorsitzenden mit zunehmender Kraft sich gegen meinen Ellenbogen drücken, doch ansonsten verläuft das meeting ereignislos. Die Präsidentin beginnt, ob des Ausbleibens der Erfüllung ihres Erwartungshorizontes unwillig zu werden, will die Sitzung für beendet erklären, ergeht sich jedoch vorher in Vorhaltungen "da sich offensichtlich ein Jungmann einen Scherz erlaubt hat uns zu narren, so hat er sich lediglich selbst der Lächerlichkeit preisgegeben, die parapsychologische Sonderbegabung jedenfalls ist nicht unter den Anwesenden". Professor Braun erhebt sich darauf hin von seinem Platz, "Nr. 42 Ihr werdet gleich feststellen, wie sehr ihr irret" und verlässt den Raum. In mir beginnt die Ewige, wohlbekannte Stimme erst raunend, sodann deutlichst an zu singen, "Wir werden ihr zeigen, wie recht er hat", während ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich dass so gut finde, öffnet sich in mir die Tür zum Abgrund des Schmerzes und einer entschleusten Woge gleich, erhebt sich aus dem Abgrund der Schmerz empor, schwillt an in mir zu des Grienens lautlosem Gesange, derart der Schmerz sich in die Welt zu ergießen begibt, welche daraufhin allmählich beginnt, jeglichen inneren Zusammenhalt verlustig zu werden. Ich sehe der Welt Einheit zerfallen in derer Einzelteile, welche daraufhin, bar jeglichen aneinander Haftens, in alle Richtungen auseinander stieben. Ein seltsames Triumphgefühl der Macht, des Affenkönigs Welt so zerfallen zu sehen, einer Alptraumwelt Ende, die bindende Kraft des Schmerzes entbehrend, sich also in bedeutungslose Einzelteile zerlegend.
aus: Erinnerungen des Drachen Königs
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen