Mittwoch, 15. Januar 2014

Der WuEste 32. Jahr 2. Monat 14. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11763

Warum kehret ihr mir den Rücken zu und nicht das Angesicht?

Wenn sie DIR ihr Angesicht
zuwenden würden
könnten sie ihrer sündigen Vorfahren
Greuel und Frevel
nicht vor ihren Brüdern
wiederaufführen
  
Ihrer Sünden Früchte
sind
Schmerz und Tod
   
Diese Generation ist böse
und
bis in ihr Mark verderbt
  
Statt zu teilen
enthalten sie vor
   
  
Wie ist umzugehen mit übergeschnappten Süchtigen, welche eben beginnen durchzudrehen und die hochdosierte LSD-25 Injection gerade nicht verfügbar ist?
also sprach der Schamane
  
Wir schlagen vor die irren Naziaffen erst totzuschlagen und dann in die Zwangsjacke zu stecken oder auch mal umgekehrt zu verfahren, wie Es sich eben ergebet.
also sprach Satan
  
Er ist mir ja ein lockerer Vogel. Munden ihm denn überhaupt der Süchtigen verderbten Sündenseeln?
also sprach der Drachen König  

Unwort des Jahres 2013 

Sozialtourismus - offensichtlich eine Wortschöpfung der Nachkommen jener sündigen Volksgenossen, welche ihren Einstieg in den Massentourismus 1939 mit einem Feldzug über ihre Autobahnen begingen. Dementsprechend halten sie Flucht ebenfalls für eine Art Tourismus, jedoch sozial ausgerichtet und nicht derart räuberisch und mörderisch wie seinerzeit ihrer Naziaffenvorfahren Invasionstourismus.

 

Das Drama des Naziaffen

Er hat gewisslich
eine schwere Kindheit durchlitten
sein Wüten und Zürnen
auf die Täter aus Kindheitstagen
der Sünder schwerste Missetaten
ist gewisslich angemessen
 
wenn es ihm jedoch an Mut
gebricht4
seiner Kindertagen Schmerz
anzublicken
 
er es vorziehet
seiner Geschichte Schmerz
in Hass zu wandeln
und also
Anderen in ihrer Vorgärten
defaecieret
   
so  wird er nicht erfahren
Heilung
da er derart lediglich dünget
Anderer Vorgärten

αrω