Montag, 13. Januar 2014

Der WuEste 32. Jahr 2. Monat 12. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11761

Spiegelfechtereien

Spieglein
Spieglein an der Wand
wer ist die größte Schand
im ganzen Land?
  
Dies vermag ja wohl nur
das herzallerliebste Schwesterchen
Sein

also sprach der Drachen König
    

Wenn Er immer nur zurückblicket
wird Er des
Neuen Schwesterchen
gewisslich niemals
angesichtig
 
wenn Wir es auch zu verhindern
wissen
dass sie nochmals erstarret
zu des Salzes Säule

also sprach die Namenlose

Abmahnung

Hiermit mahnen Wir im Namen des vacanten Sanhedrin folgende Religionen wegen Verstoß gegen das Naturrecht auf Urheberschaft und Diebstahl geistigen Eigentumes ab:
  • Das Christentum wegen unerlaubter Copie und umlabelNS, sowohl des Tanach als auch der Septuaginta, zum sogenanten "alten Testament". Sämtliche Ausgaben dieser Bücher, genannt Bibeln, sind nach Maßgabe des  Naturrechtes auf Urheberschaft einzustampfen. Des weiteren sind sämtlich Zitate und Textübernahmen sowie sinngemäße Anverwandlungen  aus o.g. Büchern im sogenannten "Neue Testament" der Christen zu schwärzen. So sie sich also auf der Verkündigung der SELBSTMITTEILUNG DER EWIGEN BEDINGUNGSLOSER LIEBE beschränken, welche Unserem Naturrecht auf Urheberschaft selbstverständlich unbegrenzt übergeordnet ist. Eine derartige Focussierung auf die Hauptaufgabe begrenzt  derer Barmherzigkeit Vielfalt im Übrigen nicht, ganz im Gegenteile entsteht erst aus der Concentration auf die Botschaft, jene grenzenlose Vielfalt von Blüten je einmalig individueller Communicationsprozeße des Menschen mit Gott, aus denen die unterschiedlichsten Früchte sich zu zeitigen vermögen.
  • Den Islam wegen Diebstahl geistigen Eigentums und umlabelNS aus originär jüdischer Überlieferung. Sämtliche Ausgaben der betreffenden Bücher, genannt Koran, sind nach Maßgabe des  Naturrechtes auf Urheberschaft einzustampfen. Auf dass sie sich ihrer unmenschlichen Gewalt und ihrer bigotten, patriarchalischen Selbstgerechtigkeit bekehren sowie ihre Herzen DER EWIGEN LIEBE öffnen, auf dass ihnen Zugang ins Paradiese gewährt werde.
Der vacante Sanhedrin sieht sich durch DIE EWIGE zu dieser Maßnahme veranlasst. Er empfiehlt dringenst die Befolgung der Forderungen. Dies ist keine Übung.