Dienstag, 19. November 2013

Der Wüste 32. Jahr 18. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11706

DEIN WORT gib Uns He-Ute

"Die EWIGE hat in IHRER Weisheit beschlossen, mir aufzutragen, der Primatenrasse Homo s.s. das Kreuz zu tragen, derweil Du als ihr Gottkönig eingesetztest bist."
 
"Ja welch frohe Botschaft hier erklinget wohlfeil, welch monumentale Schwingen pharaoescer Herrlichkeit meiner Trommeln Felle erbeben lassen. Gottkönig der Affen, ach solch Ehr, nur noch übertroffen von der Schweine Königtum. So stellet sich also wieder mal nicht die Frag: "Lohn oder Straf". So hoffe ich doch, der Primatenrasse Kreuz kein Haken hat, oder hat es gar welch, spitz wie Dornenkron?"
  
"Enthalte Er sich bitte seines wehleidigen Cynismus, bereit dessen statt die Primaten wohl vor, so ich nicht genötigt sei, sie an meiner Wiedercunft Statt, allesamt, als der Menschwerdung ungeeignet, zu verwerfen."
  
"Wenn es meines Urteiles gemäß auch vergeblich Liebes Müh, so doch stets zu Euren Diensten, Liebst Schwesterchen Jesu."
  
also sprach Brüderchen Satan
  

Die Entlarvung des Systems der Cannibalenaffen durch den Kunstmarkt

Die absurde Preisentwicklung auf dem Kunstmarkt entlarvt die himmelschreiende Ungerechtigkeit der Entwicklung der Vermögens-(ver)-teilung und derer zunehmenden Accumulation in den unsichtbaren Händen Weniger, während die Verelendung ganzer Primatenstämme und Völkerscharen wachset. Das Privateigentum führender Cannibalenaffen gründet oftmals auf Geschäften, derer Gewinne aus Waffen-, Drogen- und Sclavenhandel (Sportler, Prostituierte, Lakaien, Kinder, Organe) sowie Finanzspeculationen resultieren, also gründet ihre Vermögensmacht und Wohlfahrt, ihr Lacaiensystem der Idioten, auf den Gebeinen von Millionen von Leichen ihrer geplünderten und ausgeraubten Artgenossen, sowie derer Nachkommen.
  
  
Satt bei den Massen
bei den Bonzen sparen
heißt
wirksam sparen
  
Solcherart sparen
meinet
  
ihr Geld
ungültig stempeln

ihrer Lacaien und Sclaven
Macht brechen
  
so sie nicht länger
Gewalt ausüben lassen

zum Erhalte ihrer Raubgüter
 
*aus: Lyric der Höllenwächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  

Eden Lesson

Brüderchen Satan
wollte einst nicht mit
Schwesterchen Jesu
den Garten
teilen
  
so wurde ihm
der ganzen Welten
Garten
zum Eigentume
seiner Hölle
  
  

Metaphysic der Sucht

Stets Sucht er den
der er war
bevor Er wurde
 
also
  
er nur Jenen findet
der er sein wird
wenn Er nicht mehr ist

*aus: Lyric der Höllenwächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Die Endlösung der Messiasfrage

Im Unterschied zum Messias der Deutschen, dessen Endlösung sich als Scheitern in seinem Untergang erfüllte, ist bei dem wahren Messias, also dem Messias der Juden, davon auszugehen, dass dessen Endlösung sämtliche Sclaven- und Gewaltverhältnisse der Primatenrasse Homo s.s. endgültig beendet, also evolutionstheoretisch formuliert, die Entwicklung der Cannibalenaffen mit derer vollendeten Auslöschung abschließet.
Da der Messias der Juden Gott Selbst ist, ob es dem Volke nun passe oder nicht ist nicht relevant, ist eine derartige Endlösung als Jüngstes Gericht, also Letztes Gericht, nicht hinterfragbar, auch eine ReviSion durch eine übergeordnete Instanz ist nicht definiert.
  

UNSER tägliches WORT gib uns Heute

αrω