Montag, 18. November 2013

Der Wüste 32. Jahr 17. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11705

Bioshock

Mag ich auch nicht
der Parallelwelt Prophet
sein
 
noch Ex Prophet
einer alternativen Zeit
entflohen
  
so wäre dennoch
eine Prinzessin
  
die den Rissen meiner Welt
Früchte abringet
  
eines Segens wahre Fülle -
  
Prinzessin oder des Propheten
Töchterchen
jedoch fallen nicht
vom Himmel
  
wollen  allererst
als Töchterchen
gezeuget und geboren
sein
 
so wer nicht selbst gezeuget
zu Unrecht klaget
über das Ausbleiben
der Geborenen
  
sei es nun
Prinzessin oder Propheten
Tochter
  
so möge denn nun
des Propheten Töchterchens
Big Daddys Bohrer
   
mich hinterrücks pfählen
zu Enden meiner
ungerechten Klage Lied 

  
Was anderes als Verdauen
Zeugen und Gebären
ist der Biocreis?


Eternityshock

Der Hölle Gerechtigkeit
des Totenreiches
ist eisern
feurig wie der Sonne
Flügel
 
so also bitten Wir
DICH
lass Uns stets fest
gegründet und verwurzelt
in
  
DEINEM
EWIGEM BUNDE
 GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
IN
BEDINGUNGSLOSER LIEBE
   
seiEnd sEein

so der Primaten Texte
entsprungen ihrer Hirne
dunklen Schreckenskammern
Uns nicht irreführen
  
noch Uns
ihre orale Flatulenzen
zur Unmenschliuchkeit
verführen

 
Was bleibet denn von
dem Nacheinander der Zeiten
in der Ewigkeit?

 

Moderne Zeiten

Ich will mich
als Türke verleiden
so sie mich besser leiden
  
also sprach die Deutsche
bevor
sie die Lombardeule nach Athen trug

  
Ach hätten wir doch bloß
die Türkei statt Griechenlands
aufgenommen an der EU Statt
 
also sprach der Bayern König

   
Agentur für Arbeit
Agentur Frontex
so müßte es heutzutage wohl
Agentur Auschwitz
Agenda Endlösung
heißen
  
also sprach der überhebliche Frevler
 
   
Dummheit und Glück
schließen sich aus -
selbst wenn der Dumme
sich glücklich schätzet

also sprach der Unglückliche
  
αrω